Oh man, da schleich ich schon die ganze Zeit hier rum… ich bin kein Kitsch-Fan, aber ich moexhte die Herausforderung annehmen und versuchen das Thema Regenbogen umzusetzten. Ich bin gespannt was fuer tolle Ergebnisse aus dieser STA resultieren werden. Ich wette die Beitraege werden kunterbunt. meine Lieblingsfarbe blutrot werde ich auch sichelich unterbringen.
Lg
Emily
Hallöchen meine Lieben,
vielen Dank, dass ihr so zahlreich an meiner STA teilnehmt. Das freut mich tierisch! :wiiii:
Wir werden bestimmt eine lustige und vor allem bunte Zeit miteinander verbringen. Solltet ihr Fragen haben, schreibt sie einfach hier in den Thread.
Ich bin schon sehr gespannt, was ihr alles tolles zeichnen werdet. Ich persönlich liebe ja Regenbögen über alles und würde auch gern auf allen Bildern, die ich zeichne welche Einbauen. Auch wenn es bei Hölle-Motiven echt schwer werden könnte XD
Bonsai_ : Danke für’s klugscheißern XD
Finn Valentine : Ich war einfach nur etwas dämlich, als ich die STA gestartet habe XD
Ganz liebe Flauschegrüße
Rattata
Hallo,
ich würde bei dieser STA auch gerne mitmachen, da ich mir selber schon eimal dieses Thema vorgenommen hatte, aber bisher nicht dazu kam. ^^’
Ich liebe Regenbögen, freu mich auf die STA und bin gespannt, was für Kärtchen hier entstehen. ^_^
:)
Also ich hab die erste Karte schon mal fertig :3
Bin fleißig gewesen xD
Ahhw <3
Ich war bei der vorigen STA dabei und jetzt auch wieder, mit dem Thema kann man einfach sooooo viel machen!
ich liebe gruen <3
_____
Da ich zurzeit total auf Regenbögen stehe und vor ner Weile an einem Regenbogen-Mural teilgenommen habe…würde ich mich gerne hier anmelden ____
Lieblingsfarbe ist eigentlich lila…und grün, da ich total auf die lila-grün kombi steh xD
Ich würde gerne mitmachen. Ich mag blau an liebsten :)
ich hätt ne frage
bei manchen namen (bei mir auch )
stehen diese sterne (*) nahinter und ich würde gerne fragen eas das bedeutet XD
mag vielleicht klingen als wäre ich total blau aber ich will bitte mit machen!
Sich meld
.< Aww ich liebe es bunt und liebe den Regenbogen ^ Durfte aber in meinem Leben nur zwei mal einen sehen bis jetzt daher möchte ich mitmachen! :D Ich liebe Blau ^
:wiiii: :haha: :hmpf: ich war fleißig; d.h. ich hab die erste Karte fertig.
Bin gerade in einem kreativen Zeichenhoch!; kann daher nicht garantieren das die anderen auch so schnell folgen.
So genug geschwafelt, hier die Karte sobald genehmigt:
http://www.kakao-karten.de/karten/174718
mag auch gerne noch mitmachen^^
hmmmm meine Lieblingsfarbe…ich hab 2 Türkis und Magenta^^
ich möchte auch gern mitmachen :)
(warum kommen alle guten STAs jetzt gleichzeitig? o.o)
meine lieblingsfarbe ist türkis :)
Ich würd auch gerne mitmachen __
Lieblingsfarbe, schwer da mir viele gefallen, aber zurzeit mag ich am liebsten pink ^^
Ich würde auch gerne mitmachen. Trag mich aber lieber mal als vllt ein. Danke! :)
(Ich weiß noch nicht wie eng es mit Prüfungen wird… aber es ist ja lange genug Zeit, immer mal wieder ein Kärtchen schaff ich schon, wenn nicht sag ich natürlich rechtzeitig bescheid.)
Meine Lieblingsfarbe ist… hm schwer… lila, smaragdgrün, pastellfarben und allem voran mintgrün :D
Frage: Ponys in dem Stil wie ich sie male werden die ausgeschlossen? Es sind keine abgezeichneten Pferdchen, sondern selbst ausgedachte, die im Stil aber den 80er Jahre MLPs ähneln.
Heyho~
Ihr seid alle eingetragen! Es freut mich, dass so viele mitmachen möchten, ich hibbel schon wieder auf meinem Stuhl herum, weil ich mich so freue :3
@ Staub : Die Karte ist genial! Ist direkt vorn verlinkt worden.
@ Petey : Das kannst du machen, so lange es kein Fanart ist, aber bitte maximal eines ;-)
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Hallo!
ich möchte auch sehr gerne mitmachen! echt tolles Thema!!
Meine Lieblingsfarbe ist blauuu =))
LG Azurblau
Uhw - ich lieeebe Regenbögen ___ <3 … ich mag so gerne mitmachen o
Meine Lieblingsfarbe… hmm… ich liebe alle Regenbögen farben >3<
Meine Lieblingsfarbe ist übrigens ganz stark stimmungsabhängig… jetzt grade ist es türkis und hellblau und sämtliche Zwischenfarben…
Fleißig war ich auch schon… bzw. ich hatte sofort eine Idee… hoffe mein Regenbogen Engel ist zugelassen, da ich den Regenbogen gesplittet habe, aber die Reihenfolge stimmt noch!
Ich find die Idee Klasse ^^
Wenn es geht würde ich mich auch eintagen lassen :3
(Ich mag Blau besonders gerne…)
Lg Arisu