Ich bin auch super gespannt welche Karten bei mir einziehen und wo meine drei landen <3
Uiii, ich freu mich schon auf die Kärtchen :3
Bin gespannt welche ich bekomme^^
Sind meine karten mitlerweile angekommen?
Heyhey,
alle Briefe sind bei mir und die Verteilung hat sich auf heute verschoben.
Ihr habt einfach so unglaublich viele Kommentare geschrieben, dass ich schon seit Stunden an der Auswertung sitze ^^
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Auha, da bin ich ja mal gespannt :D
Ich bin auch mal auf die Karten gespannt dir ich bekomme und wo meine Karten landen werden.
ich freue mich auch schon ganz doll - <3
Ich platz vor Aufregung welche Karten ich bekomme xD
Hallo ihr Lieben,
die Verteilung ist nun endlich abgeschlossen.
Hier eine kleine Übersicht:
Teilnehmer: 36
Abgegebene Karten: 108
Abgegebene Kommentare: 1063
Person, die am meisten kommentiert hat: Suriel mit 97 Kommentaren
Dauer der Verteilung: 9,5h
Dauer des Einpackens: 2h
Ich danke euch für eure Teilnahme und die wundervollen eingereichten Karten. Außerdem danke ich euch für die vielen tollen Geschenke! Ihr habt mir die Verteilungszeit wirklich versüßt!
Und hier kommt nun noch ein paar Übersichtsbilder für euch:
[ Alle zusammen
http://abload.de/thumb/2eijt7.jpg Geteilt zur Übersicht
http://abload.de/thumb/47gj84.jpg](http://abload.de/image.php?img=3a6kgm.jpg) …und die Zustazkarten =)
Ganz lieben Dank!
Eure Briefe machen sich morgen Nachmittag auf den Weg und kommen dann hoffentlich bis Samstag an ;-)
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Ich liebe diese Übersichtsbilder. Der Wahnsinn! Danke schon mal Rattata für die tolle STA
Das was Suriel sagt. Der Knaller :D Danke für Deine Mühen <3
waaah! Das ist ja der Wahnsinn! So viel AWESOME in einem Bild ^_^
Wohoo ich freue mich schon auf die Karten. Die Beiträge sehen richtig Klasse zusammen aus. Vielen Dank. :)
Oh, wenn man jetzt so drauf schaut, sieht man mal wie beliebt dieses mal Regenbogen-Kleidung war. xD
Aber sehr schick. Jetzt freu ich mich auf meinen Brief :)
Der helle Wahmsinn @_@
Vielen Dank für deine Mühen Rattata
. solche bilder sind einfach geil wo alle karten drauf sind <3 xD
aiaiai hab ich kunterbunte karten bekommen (also bunt gemixt mal abgesehen vom regenbogenthema xD)
den sexy leprechaun von black_shewolf
der Butterfly von Rikkurvis/diamantenstaub
und omg mit der letzten karte hast du mich umgehauen ö_ö die drogentussi von totenlaerm X_X hab erstmal gekreischt al ich die hust das ding neben der gesehen hab xD das einzige eig was mir panik macht auf der welt xD Schocktherapie ohne Vorbereitung? xD puh aber schlecht is die karte ja nicht xD
PS: jetzt glitzert alles was mit der leprechaun karte in Berührung kam geil =D
Wahh Post ist da muss sofort zum Postfach °______°
Mein Brief ist auch schon da und ich bin super glücklich mit der Auswahl! :D
Jona #23 “Regenbogenauge”
Glacie #150 “Die Sonne, die die Finsternis erhellt”
Azurblau #41 “Wonderland” (die ohne zu lügen mein absoluter Favorit der ganzen Aktion war. Whaaaa)
Ratti, du hast mir auch die 90ct Briefmarke von irgendwem zurückgeschickt. Ich bin mir relativ sicher, dass sie nicht von mir ist, weil ich meine 90ct direkt auf den Umschlag geklebt habe. :'D
Es ist so eine selbstklebende Marke ausgeschnitten “100 Jahre Möhnetalsperre”
Ich hadere gerade mit mir selbst zu gehen, eigentlich gehe ich nur Dienstags weil es schon ein Stück weg ist und außerdem liebe ich Sammelpost. Wah!