kakao-karten.de Forum

[STA] Regenbogen (Auswertungsphase)

Hallo ihr Lieben,
Wie bereits erwähnt, musste ich erst zum Postfach um alle Briefe abzuholen.

Folgende Briefe kamen an:
**das_ich
Lunalight
Kilala
Bonsai_
black_shewolf
Leinchen235
Shori
AnimanChan
SariChan
rainy_day
Ookami
Azurblau
totenlaerm
**

Lieben Dank an:
@rainy_day für die genialen Auflagen!
@Ookami für das süße gehäkelte Blümchen!
@Azurblau für das tolle Zusatzkärtchen!
@totenlaerm für die tolle Zusatzkarte!

Damit müsste alles angekommen sein. Ich schaue gleich noch einmal vorne nach und aktualisiere alles. Ihr habt bis 24 Uhr Zeit um den Rest zu kommentieren ;-)

Edit:
@ Serenity : Bitte schreib mir eine PM mit deinem Absendedatum und der Adresse, die du auf den Umschlag geschrieben hast. Morgen gehe ich noch einmal zum Postfach, bis jetzt kam jedoch nichts an.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

So nach einem langen Kommentarmarathon bin ich nun durch. Ich habe von jedem die Karte kommentiert, die mir am besten gefallen habt. Wenn ich jemand vergessen habe, bitte melden.

Lg Takami

Dürfen wir bis 00:00 komentieren?
Hatte nähmlich heute bis 18:00uhr schule und bin noch nicht durch.
Ich werde übrigens auch die Karte kommentieren die mir m besten gefällt. Also eine pro teilnehmer^^’

Hey :D Leider ist das Foto von meiner 3. Kakaokarte für diese Seite nicht gut genug, allerdings habe ich dummerweise auch kein besseres.

Wenn ihr meine 3. Karte sehen wollt bzw. kommentieren wollt (vielleicht zählt das dann auch… keine Ahnung) könnt ihr das hier machen:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=605884172794916&set=a.525166497533351.1073741826.525165287533472&type=1&theater

Ich lade sie morgen auch noch auf Deviantart hoch, da können die die kein fb haben sich die zumindest angucken (falls sie auch DA haben auch kommentieren)
Ich werde dann die Kommentare und die Verfasser per PN an Rattata schicken, notfalls :O
Falls sie das akzeptiert…

Es tut mir wahnsinnig leid, ich Habs gestern nicht mehr geschafft alle Karten zu kommentieren. Es sind alle Beiträge wunderschön.
Ich werde versuchen die restlichen Karten noch nachzukommentieren.

Ich musste leider lernen, aber ich werde die restlichen Karten noch ‘Privat’ kommentierten u_u’

Geschaft. Von jedem eine karte kommentirt. _
Wenn Ich jemandwn übersehen hab, sagt bescheid. ^^
LG,
Serenity025

Tihi, ja, wenn ich das richtig gesehen habe hast Du mich übersehen, ist aber nicht wild :-) Fühl Dich bitte nicht gezwungen oder verpflichtet irgendwas zu kommentieren was Du nicht kommentieren magst, ich bin da auch nicht bös oder so.

Oh gott tut mir leid Ich Hab dich übersprungen.
Ich finde deine karten auf jedenfal schön wirklich.
Habs nachgeholt.

Mich hast du auch übersehen. Mach dir keinen zwang, ich bin dir nicht böse wenn ich kein kommi von dir bekomme.

Oh man das tut mir leid.
Habs nachgeholt.^^
Wenn ich mir hätte druck machen wollen hat ichs gar nicht so Geschrieben.
Ich mach das dieses mal so weil ich mir das Karten kommentieren endlich angewöhnen muss.
Sonst bin ich nähmlich immer faul. ^^’ Der zweite Grund ist das diesmal wirklich alle Karten so schön sind, das ich gar nicht anders konnte. ^^

Kenn ich. Ich wollte die Karten nicht immer kommentieren und hab es immer weiter vor mir her geschoben. Und dann war Kommentarschluss und da blieb mir nichts anderes übrig als es endlich zu tun.

Alle Karten sind so schön.

ich freu mich schon auf die Verteilung O3O

Leeeeeider hatte ich in den letzten keine Zeit zu kommentieren >_< Arbeit arbeit arbeit…

Aber bei den ganzen Beiträgen die ich mir so anfgeguckt habe, wird es unmöglich werden mich unglücklich zu machen, mit der auswahl, die mir Rattata zuschickt :3
Echt schöne karten sind dabei rum gekommen <3

Argh, Kommentare!

Ich hatte mir so fest vorgenommen alles zu kommentieren… Leider war ich sehr unproduktiv, was Kommentare angeht.
Tut mir Leid.

Ist Mein brief mitlerweile angekommen?

Heyho,

die Verteilung startet morgen und endet voraussichtlich am Mittwoch abend. Am Donnerstag bringe ich dann die Briefe zur Post. Ich bin schon ganz gespannt, wie viele Kommentare ihr so geschrieben habt =)

Ganz liebe Flauschegrüße
Rattata

…und ich bin bestimmt 10 mal so gespannt, welche Kärtchen ich bekomme :)
Es sind einfach so tolle Beiträge dabei… Seufz ^^

Ich hatte jetzt angefangen die Karten zu kommentieren, aber ich glaube ich warte lieber mit dem weitermachen bis die Karten versand sind, damit Rattata nicht auch noch ständig kontrollieren muss von wann mein Kommentar ist O_O’

Wenn die Briefe dann schon Samstag ankämen wäre das ultimativ Dx… dann wäre das der beste Tag ever xD!!! erst holen wir uns 3 neue Rattis und dann der Brief . daumen drücks >3<