So, Kind wieder fieberfrei (ja, das passiert tatsächlich manchmal so spontan xD), also kann ich loslegen:
@Emily_Adams
Ja, darfst du drehen :D Sehr hübsches Motiv, ich bin gespannt <3
@Nanami
Die anderen Aktionen hießen auch Remake, das ist mir auch erst aufgefallen, als ich die verlinkt habe x’D Eigentlich macht es sogar mehr sinn, weil ja nicht alle karten gemalt sein müssen, aber… ja xD Eigentlich hab ich keinen Grund, es nicht geändert zu haben, außer pure Faulheit, ich gebs zu /D
@Glitzermond
Uhh, sehr hübsch :D
@Taku
Ja, ich empfinde es als zuviel. Die Veränderungen einzeln gesehen wären an sich in Ordnung, nur in der Masse ist es meines erachtens nach zu viel.
@Ismael
Ich kann gerade kaum aufhören, zwischen den beiden hin und her zu switchen x’D
@Mahyra
Ich bin schon gespannt :D
@linaly @SerafinBlack @Firlefanzereien
Danke für die besserungswünsche. Hat geholfen xDD
@Hopes
Also jeweils 2mm? Wäre gerade so in Ordnung, aber echt hart an der Grenze.
Da das Motiv so minimalistisch ist, muss ich auch nochmal in mich gehen, ob die doch recht starke Veränderung der Haare und des Musters in Kombi nicht vielleicht ohnehin zu viel wären. Ich geb dir morgen bescheid.
@Smellabi
Das ist gerade tatsächlich etwas schwierig x’D Ich bin mir ein bisschen unschlüssig, ob das in Kombi mit der Hand zu viel ist. Eines von beiden geht in jedem Fall, nur in der Kombi muss ich da nochmal in mich gehen. Ich sag dir ebenfalls morgen bescheid.