So, ich hab grad festgestellt, das mir ein morgendliches Update besser tendenziell besser passt, ihr könnt euch darauf also so ein bisschen einstellen xD
@Firlefanzereien
Als ich das letzte mal geschaut habe, waren über 50% dafür und über 20% waren es egal, die Chancen stehen sehr gut :D
@Jaqie
Ui, interessante Auswahl auf jeden Fall, ich bin gespannt :D
Ich hatte gestern den Eindruck, das du die halbnackte Dame als für die Galerie nicht zulässig vermutet hast. Das haben Ariana und Hopes ja schon richtiggestellt, ich wollte aber nochmal daraufhinweisen, das Motive, die nicht in die Galerie dürfen, auch im Forum nichts zu suchen haben
@Hopes
aber dürfen nicht auch nackte Kinder hochgeladen werden, wenn sie in einem eindeutig nicht-sexuellen Kontext stehen? Ich meine mich gerade dunkel an ein Bild zu erinnern, wo das der Fall war
(ist schon ewig her, ich kann mich durchaus irren. Es wurde als Beispiel dafür herangezogen, das nackt grundsätzlich okay ist xD)
Die Karten find ich jedenfalls alle extrem cool <3 Das letzte ist ein schönes Beispiel für MInimalismus <3
@Nanami
Sehr schicke Karte <3 Ich bin schon auf die anderen beiden gespannt :D
@Calyses
Sonntag kann ich es dir genauer sagen, ob der Drache? (DinoPfau! Pfino! oder Dau?
Sorry, bin schon wieder ernst xD) einen neuen Hintergrund bekommen darf, die chance steht aber gut xD
Davon ab fände ich die auch als Minimalismus-Karte ganz okay, ich finde sie hat einen interessanten Aufbau.
Ich glaube, PNs gabs dieses mal nicht…?