@Renira Finde ich tatsächlich schwierig und ist eine Deutungssache, da der Fokus bei Teufelchen und Engelchen doch mehr auf dem Hals der Person zu sehen ist und damit in meinem Augen doch schon eher einer detaillierte Portraitkarte wäre.
Gleiches bei dem Froschbild. Die Karte wäre okay, wenn du mehr vom Körper zeigen würdest und ebenso auch mehr vom Brunnen, der im Hintergrund zu sehen ist. Also ein Rauszoomen.
@Schatten Eine sehr schöne Auswahl, die du getroffen hast =) Mein Favoriten sind die Nachmittagssonne und Jagdgefährten.
@xX_sarah_Xx Auch eine klasse Auswahl, spannend das viele Motive schon recht alt sind. Bin auf die “Erneuerung” gespannt, insbesondere auf die Regenbogenkarte, da ich immer großer fan von Colorkey bin.
@linaly Solange es freie Märchen von beispielsweise Grimm sind, sehe ich darin eher ein Sachthema. Wenn du natürlich Schneewitchen aus Disney nimmst, wäre es eher ein Fanart für mich. Also eher Auslegungssache.
Wichtige Info: Ich bin im Kurzurlaub übers Wocheende. Ich bin erst gegen Nachmittag Montag wieder zurück.