Mir gefallen die Karten auch sehr und ich sehe zu, dass ich die noch kommentiere. :D
War die Art Box das, was du laut Aktionsbeschreibung von dieser Aktion erwartet hättest?
Es war einfach super viel Material und ich habe mich völlig erschlagen gefühlt, als dieses große Paket bei mir ankam mit all der Küchenrolle drum rum. xD Maximale Perplexität. Also viel mehr, als ich erwartet habe !!
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hat dich dieses Aktionskonzept aus deiner “Comfort Zone” herausgebracht?
Hmmm vielleicht eine gute 7? Ich habe ja wie immer, viel mit Wasserfarben und Buntstiften gearbeitet. Neu waren die Tuschen, mit denen ich nur zum Inktober mal gearbeitet habe… aber auch die wasservermalbare Kreide war was ganz neues und die hat mir beinahe zwei Mal die Karte versaut - aber ich finde die so cool! ;O;
Sind Materialien aus dieser Art Box in dein “normales Sortiment” gewandert und werden normal mit verwendet?
Aaaalso in mein Sortiment gewandert sind sofort die Tuschen, ich liebe die, die haben so eine schöne kräftige Farbe und das Malen mit den Tuschen macht mir auch richtig viel Freude, noch mehr als mit Aquarelle und ich mag auch in Zukunft gerne mehr mit Drawing Inks arbeiten. Alle Aquarellnäpfchen habe ich aufgenommen, besonders gerne mochte ich davon das Pink, welches auch auf beiden Karten eingesetzt wurde und die Farbe von dir Eller. Ich glaube es war Swamp Green oder so - weiß ich nicht mehr. Außerdem der farbige Fineliner und die Gouachefarben. Ich LIEBE Gouache! <3 Zuletzt auch diese wasservermalbare Kreide, weil ich die so toll finde, muss nur noch ein Papier finden, auf dem sich die Farbe auch angenehm verteilen lässt ohne Schlieren zu ziehen… oder eben die Schlieren besser in das Motiv einarbeiten, hat ja auch was. Mir fällt grad noch ein, dass ich auch diesen bunten Kinderstift mega klasse finde und damit auch in jeder Karte gearbeitet habe, deswegen behalte ich den ebenfalls. :3
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hoch war der Spaßfaktor des Konzepts?
10 !!
ICH BIETE
Acryl: Fantastory - Lemon Yellow & Artecho - Purple (411)
Acrylstifte: Flysea - blautürkis, schwarz, rosarot, smaragdgrün
Marker: Winsor&Newton Promarker Brush - Burnt Sienna (O324)
Pen: GuangNa Metallic Pen - Samtgrün (No.6510)
Wasserbuntstifte: Stabilo - Smaragdgrün (1600/536) & Cretacolor - AquaGraph Blue (183 13)
Bei Bedarf kann ich Farbkärtchen machen und zeigen. :)
ICH SUCHE
Alle Tuschen/Drawing Inks, alle flüssigen Wasserfarben, Gouachefarben - jegliche, bunte wasserfeste Fineliner.
Außerdem gerne Kakaokarten, Papierproben, euer Lieblingsmaterial (Pröbchen?), hübsches Briefpapier (Proben) oder hübsche Postkarten. Gewürze, Tee …

Ich freue mich riesig sie im Original haben zu dürfen. Das Finish der Farben ist total samtig, liegt wohl am Acryl?
An dieser Karte liebe ich vor allem den lockeren Pinselstrich und die kräftigen Farben, die richtig strahlen im Original! Unterwasserwelten sind total mein Ding.

. Wirklich eine wunderschöne Karte <3
ich bin super glücklich mit der Auswahl:

Hoffe auf morgen…