MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #156
Ich mag deine erste Idee super gern. Ich würde es trotzdem cool finden wenn du die fertig machst. Meine sind ja lange noch nicht so gut
Also ich muss an der Stelle auch zustimmen, ich fand es unglaublich toll mit den Acrylmarkern zu arbeiten! Besonders bei den weißen Haaren in meinem Fall war das perfekt um einzelne Strähnen heraus zu arbeiten und das Wunderbare ist, danach kann man immer noch mit einem Buntstift oder sogar Marker drüber um Schatten und ähnliches zu legen!
Ich kaufe mir auf alle Fälle mehr von denen, ein opaques Medium ist genau was ich brauche bei meinem Stil.
Die wasservermalbare Kreide will ich auch irgendwie einsetzen, ich weiß jedoch noch nicht wie… ich habe schon mal Ölpastell (total billige von BIC, funktionieren aber super XD) als Untergrund benutzt, das hat mit etwas Babyöl toll geklappt.
Den Neocolor schmachte ich immer auf Youtube nach.
Wo bestellst du die Marker @Eller?
Ich habe gerade bei Amazon geschaut, aber unter “flysea” nur Marker mit dicker Spitze gefunden. Unter “acryl marker 0.7” sind zwar die flysea abgebildet, im Text stehen jedoch andere Markennamen…
Ja, dass die unter anderem Namen verkauft werden, aber man dann die FlySea kriegt, ist normal - ich glaube, die Dinger kommen eh alle aus der gleichen Fabrik und werden nur unterschiedlich beschriftet, und manchmal halt nicht mal das. XD Wenn auf dem Bild die FlySea zu sehen sind, kannst du ziemlich sicher sein, die auch zu kriegen.
@THF ich kann sonst die von TOOLI auch empfehlen :) die sind sehr ähnlich. Die gibt es glaube ich auch in kleineren Sets: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07BBWPKW3?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Und so viele schöne Karten bisher 
@Varanea Ich habe den starken Verdacht, dass es sich dabei ums gleiche Set handelt wie dieses: https://www.amazon.de/gp/product/B07SJFQQG3/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1 nur eben anders beschriftet und aus rätselhaften Gründen doppelt so teuer… Vergleich der enthaltenen Farben sowie der Form der Stiftkappen sieht jedoch seeeeehr ähnlich aus. Ich würd echt vermuten: gleiche Fabrik, andere Beschriftung, andere Verpackung.
Sorry für das OT, doch ich habe eine Frage bez. Deiner Farbinchies. Hast Du für jede Deiner Farben ein Inchie gefertigt und erstellst Du damit für jede Deiner Karten vorher ein Farbschema?
@Firlefanzereien ich hatte mir auf einem Blatt Kästchen für jede Farbe gemacht, fand das als Übersicht aber zu chaotisch. Also habe ich sie ausgeschnitten und überlege mir damit dann das Farbschema (kann man so schön hin und her schieben) ^^
Genauso habe ich es bisher auch (für meine Aquarellfarben in meinen Kästen) und finde es, wie Du, ebenfalls etwas unübersichtlich. Ich denke, ich klaue mir die Idee und schneide Inchies zurecht, für meine nächsten Karten.
Hello, ich wäre dann mit einer neuen Karte fertig. Es sollte eigentlich so aussehen als ob hinter dem Jungen ein Rosenbusch wäre, aber iwie bin ich mir nicht ganz so sicher ob man das erkennt 
Wir haben gerade das erste Post-Problemchen der Aktion: das Päckchen für @linaly und @Paintedstar kam gerade an mich zurück… Keinerlei Begründung (also nicht mal ein Vermerk “unzustellbar” oder so), dafür in einem Zustand, als hätte irgendwer damit Fußball gespielt. Der Inhalt scheint heil zu sein (Küchenpapier sei Dank), ich werd dann einen neuen Karton suchen und in den nächsten Tagen noch mal abschicken… :/
Oha, das ist ja sehr seltsam… Drücken wit die daumen, dass der 2. Anlauf klappt.
Einige Stellen werden noch etwas überarbeitet, aber ich bin gerade nicht in Wasser-nähe, dewhalb bis jetzt erstmal nur Trockene Medien (insgesamt sogar schon 18/12 xD)
Nicht die Skizze, die ich eigentlich umsetzen wollte, aber egal. xD
Dann hab ich halt Karte #2 bevor ich mit Karte 1 überhaupt wirklich angefangen habe 

Meine erste Karte ist fertig.
Zumindest wird es jetzt nicht mehr besser.
Muss eher aufpassen nicht alle Farben drauf zu patschen. Diese Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist sehr spannend zu sehen wie die Farben reagieren. Besonders mit dem Wasser, worin ich super ungeübt bin. Mir gefällt es aber sehr. 
Oh wie schön ist der Bus 
Ach ja, wer von den Flysea Acrylmarkern so begeistert ist wie ich, habe heute ein Hautfarben Set entdeckt:
Ich glaube das besorge ich mir bald mal…
@Ilona Der Bus ist wunderschön geworden, wow! Ich liebe die kleinen Blumen und Überwucherungen die du da drauf gepackt hast.
Es ist erstaunlich einfach auf 20 Materialien zu kommen, oder?!
Ging mir zumindest so.
Es ist soweit, das einstündige Video ist endlich hochgeladen 
klick klick
"Random Material"-STA 2022 | Unboxing Up-Quark - YouTube
Es ist vielleicht ein bisschen leise und die Qualität nicht so hoch, aber viel Spaß beim Gucken! :D