Hier hätte ich die letzte grobe Idee für die letzte Karte
Und @Asra gute Besserung, ich hoffe es geht dir so schnell wie möglich wieder besser
Ohje, gute Besserung! Hab dich ausgetragen (:
@Stjosi: Tolle Idee, auch mit der Gegenüberstellung!
Mal kurz mein Zwischenstand:
Ich wäre gerne weiter gekommen aber anscheinend braucht dieses Schachbrettmuster außerhalb der Unterrichtszeit irgendwie viel länger 
Meine Idee dazu: Eine aufklappbare Karte die ein Tagebuch eines Teeniemädchens in den 2000ern offenbart. Drin sind eingeklebte Bilder von einer geheimen Beziehung mit einer Freundin und dann am Ende ist ein aktuelles Foto von einer öffentlichen Hochzeit eingeklebt.
Die Idee mit dem Tagebuch hab ich von @koko als sie mir ihren Ordner mit ihren Karten gezeigt hat :)
Edit: Ich überlege gerade noch ob ich die Schrift innen auf Deutsch oder auf Englisch machen soll. Irgendwie fühle ich mich immer wohler damit sowas auf Englisch zu schreiben aber die Karte ist am Ende ja nicht für mich 
Ui, super spannende Idee (: Ich fände sowohl Englisch als auch Deutsch in Ordnung.
Wirklich toll geworden c:
@Stjosi ich liebe die Interaktion und Gesichtsausdrücke; richtig cool geworden :D
Erste Karte ist fertig, wenn sie so in Ordnung ist:
Die Skizze der anderen Karte musste ich noch mal machen, weil ich es geschafft habe, sie auf meinem Schreibtisch zu verlieren (so chaotisch ist der doch nicht D: ignoriert, dass er bis gestern Abend hauptsächlich zum Nähen verwendet wurde und mit Stoff / Faden / Nadeln gefüllt war)
Das hab ich genutzt um das Motiv einmal zu spiegeln. Da da ein beidseitig beschriftetes T-Shirt drauf kommt, ist es glaub ich angenehmer, das ganze von links nach rechts zu lesen ^^"
Neue Skizze kommt, wenn ich sie ausgearbeitet habe
Edit:
Eine Skizze!
Ich hab meine zweite Skizze auch mal angefangen, aber mit der Dokomi jetzt am Wochenende wäre mir eine Verlängerung von ein paar Tagen sehr recht, um die Karte vernünftig fertig zu bekommen.
Tolle Karte - auf jeden Fall so in Ordnung c: Die Skizze sieht auch schon super aus.
@Lethean: Aber zwei schicke Fotos (:
@Dylilah: Eigentlich passt mir eine Verlängerung diesmal tatsächlich nicht so, vor allem da die Zeichenzeit so lange angesetzt war /: Muss schauen, ob/wie ich eine Verlängerung unterbringen kann, da ich im Juli recht viel unterwegs bin.
Ich fürchte ich muss mich abmelden. Leider gab es bei mir im Umfeld zwei Notfälle diesen Monat, die sehr viel Zeit und Energie in Anspruch genommen haben (allein dadurch, dass die Beteiligten so verstreut sind und es anstrengend ist zwischen den Zeitzonen irgendwie füreinander da zu sein).
Das ist jetzt zum Glück alles wieder in Ordnung und ich hatte noch die Hoffnung diese Woche nutzen zu können. Zwei Karten in einer Woche sind auf jeden Fall machbar, aber ich habe aufgrund des Wetters fast jeden Tag Migräne bekommen und da ich die mit Aura hab, kann ich mit dem Augenflimmern nicht gut zeichnen, und schon gar nicht so klein :(
Vielleicht schaffe ich es zwei weniger aufwendige Karten hinzubekommen aber da fallen mir keine Ideen ein wofür ich jetzt brennen würde und dementsprechend fehlt irgendwie die Motivation. Vor allem weil ich nicht so gerne etwas so plakatives machen möchte sondern schon eher mit Story usw und das wird dann halt zu aufwändig um zwei Karten in zwei Tagen zu schaffen 🥲
Wenn das aber sonst von der Teilnehmerzahl nicht mehr passt, könnte ich zwei simplere Karten zu machen. Natürlich entsprechend der Regeln aber halt nicht im Prinzip mehrere Inchies in einer Karte versteckt 
Meine Skizze ist soweit fertig. Eventuell, je nach Erschöpfung nach der Con, könnte ich sie Sonntag Nacht fertig kriegen. Spätestens Montag würde aber definitiv klappen.
Ohje, das klingt echt unschön >< Aber sehr verständlich, dass es da nicht mit den eigentlichen Ideen geklappt hat.
@alle: Ich habe jetzt eine ganze Weile drüber nachgedacht und auch mit ein paar anderen Leitern über die STA gesprochen. Da ich diesmal keine Verlängerung anbieten kann und ich nach der sowieso schon langen Zeichenzeit ehrlich gesagt nicht mehr so viel Hoffnung habe, dass eine Verlängerung etwas bringen würde (für die ich die STA an eine andere Leiterin abgeben müsste), würde ich die STA hier abbrechen. Das tut mir sehr leid für diejenigen, die bereits Karten fertiggestellt haben, aber ich bin mir sicher, dass diese sich auch anderweitig vertauschen lassen >< Vielleicht klappt es ja zu einem anderen Zeitpunkt nochmal mit dem Thema.
Das ist natürlich sehr schade, aber verständlich wenn erst so wenig Karten zustande gekommen sind. Auch ein sorry von mir, dass ich erst so spät angefangen habe…
Ich schließe mich linaly an. Schade aber verständlich :’)
Auf dass die STA zu einem anderen Zeitpunkt noch mal besser läuft <3
Da schließ ich mich den anderen auch an. Schade, aber absolut nachvollziehbar.