Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe teilzunehmen. Um dieses Thema komme ich einfach nicht drum herum <3
@MiseryInk: Das würde mich freuen, wenn es passt (:
Da sich bisher allerdings nur eine Person angemeldet hat, muss ich mal schauen, wie lange ich warte bzw. wann ich die STA abbrechen müsste.
Ich würde mitmachen aber hab mich nicht angemeldet weil der Anmeldeschluss ja offen ist, oder? Vielleicht geht es einigen so :)
An sich ja, aber wenn sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht eine Mindestanzahl an Teilnehmern angemeldet haben, ist es mir persönlich zu unisicher, die STA weiterlaufen zu lassen. Möchte ja auch nicht, dass die Leute, die sich angemeldet haben, Karten “umsonst” zeichnen.
Gut, das verstehe ich. Dann werde ich mich gleich mal anmelden:)
Nur mal in den Raum geworfen, ich liebäugele auch noch mit der Aktion, versuch mich grad aber noch aus meinem Winterschlaf und nach-urlaubs-blues zu wühlen.

Da sich inzwischen 5 Leute angemeldet haben, würde ich die STA erstmal laufen lassen (: Würde mich aber freuen, wenn es im Laufe der STA vielleicht bei dem ein oder anderen noch passt - ihr könnt gerne jederzeit dazustoßen~
Ich hab mal eine erste Idee skizziert. Zu sehen sein soll dann nachher eine (antik) griechische Frau sein, die eine Girlande / Kette mit Brokkolie macht, während sie in einem Feld umgeben von Veilchen und Lavendel sitzt.
Die Idee kommt von einem Meme/falschen geschichtlichen Fakt, dass Frauen sich früher als zeichen der Liebe brokkolie Ketten geschenkt haben sollen - und auch wenn da wahrscheinlich so gar nichts dran ist, fand ich die vorstellung doch irgendwie gut.
Wäre die Karte okay?
Da ich selbst in einer 3er Beziehung lebe, möchte ich gerne eine Karte dazu machen.
Meine 1. Idee wäre eine hochzeitstorte mit 3 Figuren drauf und im Hintergrund silhouettenhaft das Trio wie sie sich küssen.
Eine andere Idee wäre wie 3 Personen Häbdchenhaltend am See stehen. Evtl Sonnenuntergang.
Dann möchte ich gerne noch eine zum Thema Trans machen, da ich da einige in meinem Freundeskreis habe. Da habe ich überlegt eine Transfrau zu zeichnen, die davon träumt schwanger zu werden. Ich möchte, dass Sie lange Haare hat aber mann die männlichen Gesichtszüge und Merkmale noch sieht um das Thema klar erkennbar zu machen.
Wären die Ideen so schonmal in Ordnung?
Sehr witzige Idee und kannst du gerne umsetzen (: Hätte aber noch ein paar Anmerkungen im Spoiler.
Anmerkungen
Ich würde den Bildaufbau noch ein bisschen ändern und die Person ein klein wenig größer machen und mehr in die Mitte rücken. Für den Hintergrund hast du Tempel geplant? So interpretiere ich zumindest das angedeutete Gebäude im Hintergrund bei der Skizze. Der kann gerne ruhig etwas größer sein und mehr vom Hintergrund einnehmen. Alternativ wären weitere Tempel oder eine angedeutete Stadt eventuell ganz schön im Hintergrund?
Deine Person wirkt außerdem noch recht lang auf mich, deswegen hier noch eine mögliche Referenz, die ich auf die Schnelle finden konnte. Die Pose passt natürlich nicht ganz, aber was die Proportionen von Oberkörper, Kopf etc. angeht, könnte sie glaube ich helfen.
@linaly: Schöne Ideen! Kann ich mir alle sehr gut als Beiträge vorstellen c:
Danke für die Rückmeldung ^^
Ja, ich hatte den Hintergrund etwas antik aussehend geplant. Meine Idee war in der Ferne noch Berge, die den Hintergrund einnehmen, etwas bewuchs und dann der Tempel, bevor es zu den Lavendelbüschen und dann der Frau geht.
Mit der Anatomie muss ich aufjedenfall nochmal kucken.
Super, sieht auf jeden Fall stimmiger aus als die erste Skizze (:
Helllooo
Wollte mich hier auch mit meiner ersten Skizze melden
Ein eher persönliches Motiv zum Thema Schubladendenken und Dazugehörigkeit
Sehr coole Idee, finde ich super c:
Danke schön, ich setze mich dann mal an das Lineart :D
Hallo ihr Lieben 🫶
Da ich mich aus meinem mehrjährigen Kreatiefschlaf herausarbeite freue ich mich, dass ich ab dieser Aktion teilnehmen darf 
Hier meine beiden Skizze :
Links: ich selbst war noch nie auf einem CSD, aber irgendwie gehört das scheinbar dazu.

Rechts: Homosexualität und Rollenverteilung vorgegeben von der Gesellschaft (also eher das Gegenteil von dem, was man so erwartet).
Hoffe die Skizzen sind so in Ordnung? Gerne passe ich es noch an, wenn Verbesserungen gewünscht sind. 🫶
Schönen Montag euch.
Schön, dass du mit der Aktion wieder starten willst (:
Bei der linken Karte könntest du es noch ein wenig offensichtlicher machen, dass es ein CSD sein soll. Kannst ja vielleicht noch ein dazu wenig recherchieren/dir ein paar Bilder dazu anschauen, um ein bisschen Inspiration zu bekommen, wie es da so ist. Eventuell würde es auch helfen, die Personen etwas kleiner zu machen, damit du mehr Platz hast, um mehr von der Szene darzustellen, weil der Hintergrund aktuell noch nicht so richtig CSD rüberbringt.
Bei der zweiten Karte müsstest du dir die Perspektive des Raums nochmal anschauen. Und die Körper der Personen wirken für die Größe der Köpfe ziemlich dünn und lang, da könntest du auch nochmal schauen, ob du vielleicht ein paar Referenzen findest und dich stärker daran orientierst.
Zeug zur Perspektive
Ich habe mal nach ein paar Referenzbildern gesucht, auf denen man ganz gut erkennen kann, wie sich ein Raum verhält, wenn Personen auf der Höhe fotografiert werden.

Und einmal sehr grobe Redlines. Hab aktuell leider kein Tablet, deswegen nicht ordentlich eingezeichnet, aber als Beispiel wie es perspektivisch stimmiger aussehen könnte.