Sooo nun komme ich hier auch zum Schreiben…
also erstmal: ich war SO HAPPY mit meinen Karten - ich habe nur Karten bekommen die für mich Favoriten waren o hab mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten! Danke CreepyCatCaro! <3
Bekommen habe ich:
Entspannung von pika_puka
Ahhh ich habe mich so riesig gefreut, dass ich auch eine Maike bekommen habe, nachdem ich ja selbst eine eingereicht habe <3 Du weißt ja schon wie sehr ich die Karte liebe und ich bin echt sooooo glücklich dass sie bei mir gelandet ist o <3
Hau ab Mutter! von porom
Wuhuuuu und noch einer meiner absoluten Favoriten <3 Ich liebe die coloration so sehr und den Blick und die Pose und einfach alles an dieser Karte! Ich freu mich sooo sehr dass ich sie bekommen habe ;u; <3
Erika von DrWatson
Und damit noch einer meiner Top Favoriten. Ich kann mein Glück gar nicht fassen <3 Erika gefällt mir so in echt noch viel besser, ich liebe die Coloration soo sehr, ich fürchte, so viel Glück habe ich gar nicht verdient :D <3
Nochmals danke, CreepyCatCaro! Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich leider mit allem etwas spät dran war. Danke auch für deine Geduld und die wahnsinnig schnelle Verteilung! :)