kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon-Trainer STA

Ich hatte heute Post von CreepyCatCaro mit einem coolen Regenbogen-Glurak. ___ Die Karte sieht echt toll aus. Vielen vielen Dank. >___<~
@Nero: Die Karte sieht auch total großartig aus. ___
Ich schreibe euch später noch richtige Kommentare zu den Karten und würde mich freuen wenn ihr mich noch als Besitzer eintragt.
Ich habe außerdem noch eine liebe PN von Akiko-Sato erhalten.

Vielen Dank auch an die vielen anderen die sich für eine Zusatzkarte angeboten haben, ihr seid toll.

So heute ist auch meine Ausbeuten an Karten angekommen.Ich hab mich mega gefreut.
Ein mal die Karte 143 [STA Pokémon-Trainer] P-O-K-E-M-O-N Pokèmon von kohoho. Diese Karte gehörte zu meinen Favoriten, wegen der kräftigen Farben und, weil ich Mika einfach richtig gern habe.
Über die Karte Sieh mal da! von -Rika- hab ich mich auf sehr gefreut. Die Sicht durch die Glasscheibe ist cool. Die Idee der Karte finde ich auch mega cool. Außerdem ist XY meine Lieblind Edition.
Mit der Karte Fotoshooting von Akiko-Sato hätte ich nicht gerechnet und habe mich trotzdem total gefreut. Wie vorhin schon erwähnt mag ich XY ja besonders gern und habe mich somit auch über Valery gefreut. Ihre Pose ist auch total schön.
Würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt.
So und jetzt will ich mich nochmal bei CreepyCatCaro bedanken für das tote tolle STA. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Bei mir ist heute auch schon Post eingetrudelt und holy guacamole was eine Ausbeute das geworden ist -
Ich bin so unglaublich verliebt in die Karten und so unfassbar überglücklich -

Bekommen habe ich:

• [Pokémon-Trainer STA] Green vs Red von aoh_yu
    Die Farben kommen so viel schöner raus im Original, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden können, wie rum ich sie haben möchte^^’

• Nr. 100 von Fanghafte
    Ich bin immernoch geflashed von der wunderschönen Colo und der ganzen Stimmung der Karte schmacht

• #106 - Cynthia von Dreamfall
    Yeah! Ich habe eine Cynthia bekommen und die hier ist einfach mal so unglaublich cool <3 Die Effekte des Hintergrunds und des Nebels hat man auf dem Scan nicht ansatzweise erkennen können. Der Hammer

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich jeweils als Besitzerin eintragt =)

Vielen Vielen Dank CreepyCatCaro =) nicht nur für die tolle (und wieder rasend schnelle) Verteilung, sondern auch für die tolle STA. Es hat wieder richtig Spaß gemacht^^

Meine Karten sind heute morgen angekommen. Ich freu mich gerade riesig. Die Karten sind einfach wunderschön. Vielen lieben Dank an Caro, du hast eine tolle Auswahl getroffen :D

Meine Beute:
Gelungenes Experiment - Dias_Flac
https://www.kakao-karten.de/karten/296961
Ein gemütlicher Tag - kohoho
https://www.kakao-karten.de/karten/298377
Hirune - Nero
https://www.kakao-karten.de/karten/297607

Wenn ihr Zeit habt, tragt mich doch als Besitzer ein :)
Danke auch an alle anderen Zeichner, das war meine aller erste STA und es hat mir super viel Spaß gemacht. Es waren so viele tolle Beiträge dabei.

Ich freue mich sehr, zu lesen, dass ihr zufrieden seid!!!
Ich bin gegen mittag auch mal wieder am pc, da schaff ich hoffentlich die ersten Bewertungen ;)

Meine Karten kamen auch gestern an.

Red Alola von MidnightOwl
#09 Entwickel dich! von DrWatson
Muzukashi ketsudan von Nero

Vielen Dank für die wunderschönen Karten! Ich bin mit der Auswahl super zufrieden.

Sooo nun komme ich hier auch zum Schreiben…
also erstmal: ich war SO HAPPY mit meinen Karten - ich habe nur Karten bekommen die für mich Favoriten waren o hab mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten! Danke CreepyCatCaro! <3

Bekommen habe ich:

Entspannung von pika_puka
Ahhh ich habe mich so riesig gefreut, dass ich auch eine Maike bekommen habe, nachdem ich ja selbst eine eingereicht habe <3 Du weißt ja schon wie sehr ich die Karte liebe und ich bin echt sooooo glücklich dass sie bei mir gelandet ist o <3

Hau ab Mutter! von porom
Wuhuuuu und noch einer meiner absoluten Favoriten <3 Ich liebe die coloration so sehr und den Blick und die Pose und einfach alles an dieser Karte! Ich freu mich sooo sehr dass ich sie bekommen habe ;u; <3

Erika von DrWatson
Und damit noch einer meiner Top Favoriten. Ich kann mein Glück gar nicht fassen <3 Erika gefällt mir so in echt noch viel besser, ich liebe die Coloration soo sehr, ich fürchte, so viel Glück habe ich gar nicht verdient :D <3

Nochmals danke, CreepyCatCaro! Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich leider mit allem etwas spät dran war. Danke auch für deine Geduld und die wahnsinnig schnelle Verteilung! :)

hach, ich freu mich so, dass alle so zufrieden sind.
vorallem, weil es das erste mal ist, dass ich (aus zeitgründen) auf Favo-PMs verzichtet hab :D

ich fange leider dofch erst jetzt mit den Bewertungen an

Hoi!

Ich war am Wochenende sehr beschäftigt und melde mich darum erst jetzt, obwohl ich meinen Brief schon am Samstag bekommen habe. x_x

Ich habe folgende süße Karten bekommen:

• Yellow von MighnightOwl : Ich hatte so gehofft sie zu bekommen und ich werde die süße Yellow in Ehren halten. x3
  • #15 Trick or Treat von DrWatson : Juhuu, ich hab eine der tollen Hexen bekommen und dann auch noch meinen Favorit unter den Hexen. - Ich bin jetzt so richtig in Halloween-stimmung!
  • Pokémon-Trainer STA: Sprengung der Ketten von ** Dias_Flac** : Oh wow, dass ich echt diesen Schnuckel bekommen habe kann ich gar nicht begreifen, N sieht so toll aus. :D

Ich bin mit meiner Ausbeute mega zufrieden, nur gute Karten und Favoriten! Vielen Dank für diese tolle STA!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass meine restlichen Karten auch bei glücklichen Besitzern landen. :3

LG MissCockatoo

Ich konnte heute auch endlich meine Post holen (wegen meimem Umzug kam ich vorher nicht dazu). Und ich bin total begeistert o
Ich hab nur tolle Karten bekommen! Vielen lieben Dank CreepyCatCaro <3

1. “Rot wie die Liebe” von Dreamfall.
    Das war meine absolute Lieblingskarte, weil ich Maike so mag und sie von Dreamfall wunderschön gezeichnet wurde <3 <3 <3
    ich bin so froh über die Karte und freu mich auch so, das meine Maike bei Dreamfall gelandet ist :D

2. “Hier ist die perfekte Szenerie!” von Porom.
    Das ist eine super schöne Karte! Die Pokemon und die Colo sind sehr toll o

3. “Rosa” von aoh_yu.
    Einer meiner Lieblingskarte aus der STA, wobei alle Karten von aoh_yu zu meinen Favoriten gezählt haben! :D die Karte ist super süß und hat so eine tolle Leichtigkeit und ist so fröhlich <3

Ich bin frisch aus dem Urlaub zurück und der Brief lag auch schon im Briefkasten! Ich habe die Karten
“Cynthia” von sawarineko
“Searching for mew” von Miss Cockatoo
und “Brr…” von Porom
erhalten <3. Alle drei sind unglaublisch schön und im Orginalen noch besser! Vielen vielen Dank an euch Dreien und natürlich auch an CreepyCatCaro für die tolle Verteilung und die Organisation. War eine wirklich tolle STA und ich bin froh, teilgenommen zu haben <3

Yoo!!!
Mein Brief ist auch angekommen (schon länger nehme ich an, aber ich kam nicht an den Briefkasten dran).
So, drei ganz wunderbare Karten und eine schicke Postkarte lagen drin, vielen Dank für die tolle Betreuung und Verteilung.
Immer wieder gerne <3

Meine Ausbeute:
Nero - “Shori” Gute Laune Ahoi! Die Karte strahlt noch viel mehr im Original und die Coloration ist wunderschön :D
**Fanghafte ** - “Nr.99” OMG, einfach nur unglaublich putzig, ich freu mich sehr über die Knirpse //
**Sawarineko ** - “Sabrina” Yes yes yes… ich liebe Sabrina und nun hab ich endlich auch eine und dann auch noch so ne saucoole! Danke fürs malen Sawarineko <3<3

HalliHallo

Mein Brief hat es auch heil in die Schweiz geschafft, juhuu :3.

Mit der Verteilung bin auch super zu frieden, die Karten sehen im originalen noch besser aus und die Farben und die Trainer sind einfach cool <3.

Es sind die Karten von:

• kohoho mit "Yo, Bro! "Team Skulls Design ist einfach cool und ich mag ihre Blicke total wie es zum Regen passt XDD. Und wie ich sehe haben wir jeweils karten voneinander bekommen, coole sache das XD.
  • sawarineko mit “Lucia & Plinfa” Die beiden sind hier einfach so goldig wie sie sich freuen den jeweil anderen zu sehen <3. Dazu noch diese tolle Schneelandschaft <3.
  • Fanghafte mit “Nr.98” - Die Wanderer-Trainer waren mir schon immer smyphatisch, ausserdem finde ich diesen hier richtig gut getroffen, man sieht wie der Rucksack vollgepackt ist und er gut ausgerüstet scheint. Dazu scheint er jederzeit bereit für einen Kampf zu sein :D. Auch die tolle Berg/Waldlandschaft kommt super zur geltung!

Wäre super lieb wenn ihr mich bei gelegenheit eintragen könntet :).

Und an Akiko-Sato, kohoho und Volipurba hab euch eingetragen. Ihr solltet die Karte also in eurem Album finden ^^.
Volipurba, wie ich gesehen habe fehlt noch ein kommi von dir, wäre superlieb wenn du einen schreiben magst -sehe den leider nicht >.<.

Ausserdem möchte ich mich bei CreepyCatCaro für die tolle STA und Leitung bedanken ^^. Es hat einfach super viel spass :D.

MlG -Rika-

Meine Karten sind da! Ich hab mich riesig gefreut, vielen Dank an alle und auch extra an CreepyCatCaro für die STA und ihre Mühen <33
Bekommen hab ich:
#89… Und es kommt noch härter” von Akiko-Sato
Ein James!!! :D Wie cool, Team Rocket waren im Anime echt die besten!! I love it <3
“Die Chefin #47” von Volipurba
auch ne super Karte, mir gefällt die Dynamik total und es sieht einfach cool aus! ^q^ <3
und last but not least -
“Nr. 490 My dear ultra-beast” von MissCockatoo
mein fav Charakter aus Sonne/Mond!! Auch end gelungen und ich bin total froh die Karte bekommen zu haben <333

gleich geht der nächste scheung bewertungen raus

wenn ich mich nicht irre, fehlt dann nur noch midnightowl’s rückmeldung :o

Hey ich wollte nur Bescheid sagen, das alle Karten sicher bei mir angekommen sind!

Alola Inselkönige von Xsarah (eine richtig tolle Karte über die ich mich wahnsinnig gefreut habe, 4 Charaktere mitsamt Hintergrund auf einer Karte! Wahnsinn)

#86 Spooky von Akiko-Sato (ich hatte sehr gehofft, diese Karte zu bekommen und war um so mehr erfreut, als sie dann da war :D)

Erika #49 von Volipurba (eine sehr süße Karte, ich passe gut auf sie auf)

So damit waren das alle Rückmeldungen!

Ich bedanke mich nochmals herzlich für eure Teilnahme und freue mich, dass alle zufrieden sind!

Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß daran wie ich und ich kann euch mal bei einer späteren STA wieder begrüßen :)