Huh, ich dachte bis einschließlich 19.08.?? D: Ich habe es mir extra für den Samstag aufgehoben, weil ich unter Woche einfach keine Zeit hatte…
Waaaas? Genauso ging es mir auch ;__; hatte gestern nach der Arbeit noch angefangen, aber die restlichen wollte ich heute machen ><
Alles gut, ich schaff es heute eh nicht^^"
Leider kam Delights Brief heute auch nicht :(
Ich beginne morgen mit der theoretischen Verteilung und falls er doch noch montag ankommen sollte, kann ich das noch mit einbeziehen :|
Leider ist Delights Brief auch heute nicht mehr angekommen…
Ich fürchte, er ist wirklich weg :(
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der noch eine Zusatzkarte anfertigen würde?
Ich habe leider keine Zeit, habe aber noch ein paar freie Karten, falls sie gefallen sollten.
Ich werde nach der Adresse fragen und sie dann ggf. weiterleiten, falls sich jemand finden sollte
Ich beginne dann heute auch mit der Zuteilung.
Ich bin zwar traurig, möchte aber wirklich keine Umstände machen. :/
Echt sehr schade um den Brief ;;; wenn sich bis nächste Woche niemand meldet, kann ich eventuell eine Zusatzkarte zeichnen. Wollte nur Bescheid sagen, dass ich am Montag nächste Woche erst aus dem Urlaub zurückkomme :)
Es ist wirklich schade um den Brief und die Karten :/
Da ich noch eine Woche Ferien habe würde ich mich auch anbieten eine Zusatzkarte anzufertigen :)
Das ist super lieb von euch!
Ich bin gestern mit der Auswertung der Kommentare noch fertig geworden. Heute mach ich die theoretische Zuteilung und wenn ich es schaffe, mache ich auch gleich noch die Briefe fertig
Ich finde es auch ganz furchtbar das der Brief und die tollen Karten von der Post gefressen wurden. Vielleicht war da ein heimlicher Fan am Werk xD mal Scherz bei Seite. Ich habe gerade noch etwas Urlaub und möchte natürlich nicht das hier jemand leer aus geht, darum würde ich auch gern eine ersatzkarte anbieten. Bin auch schon fleißig am skizzieren, wenn ich gut in der Zeit liege, sollte ich morgen damit fertig werden ;)
Huhu ich schon wieder xD
Wie versprochen war ich heute fleißig und hab schon mal die lines fertig bekommen.
@Delight
Hier mal der Link, hoffe doch das es dir soweit gefällt und deinen Verlust etwas ausgleichen kann.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1971140456500963&id=1603150149966664
Also ich würde mich auch für eine Ersatzkarote anbieten.
Allerdings könnte es länger Dauer. :/
Ich mal auch!! ÒvÓ
Weiß nur nicht was…was wünscht Du Dir Delight?
Aw, ich bin richtig gerührt, wie viele sich melden!
Das finde ich wirklich lieb!
@Porom stöbere doch etwas auf ihrem Profil oder schick ihr ne PM :)
Es fehlen nur noch 4 Briefe, dann bin ich mit der Verteilung fertig. :)
Wow ihr seid echt lieb ;o; . Nero die Karte sieht jetzt schon großartig aus.
@ Delight
Freut mich das dir die lines soweit gefallen. Im übrigen bin ich beim Stöbern im deinem Profil auf was gestossen ^ die Welt ist wirklich ein Dorf xD ich wurde in Gera geboren und bin bis zur 2. Klasse auch da zur Schule gegangen xDD, ach irgendwie hab ich dich gleich voll lieb <3
Ich möchte auch eine Ersatz Karte anbieten :)
Ich ziehe momentan um, aber würde wahrscheinlich nächste Woche dazu kommen eine Karte zu zeichnen :)
Guten Morgen ^^
Ich wollte eben bescheid geben, dass der Brief mit den Karten heute angekommen ist :)
Ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung und habe mich sehr über die Karten gefreut
Meine Ausbeute besteht aus den Karten von
**Silver von MidnightOwl
Auszeit~ von -Rika-
Das extra Reisbällchen von Volipurba **
Nochmal vielen Dank für die tolle STA ^^
Liebe Grüße,
Akiko :)
Huhu ihr lieben, wie ich gerade gelesen habe, ist schon der Brief angekommen O.o da muss ich nachher auch mal zum Briefkasten laufen xD
@Delight
ich habe deine Karte fertig bekommen freu, freu
Nun muss ich nur noch wissen, wie ich sie dir am schnellsten zukommen lassen kann. Schick mir einfach ne PN xD
Meinen Brief hab ich auch gerade aus dem Briefkasten gefischt :)
Drin waren folgende Karten:
“Let’s Play” von -Rika-
“Pokemon-Züchter” von Xsarah
“Ghost or Fairy?” von MissCockatoo
Schöne Karten, ich bin ganz zufrieden ^^
Danke für die STA CreepyCatCaro :)
Alohaa,
meine Ausbeute ist heute auch eingetrudelt _ und ich bin mega Happy!
Meine Schätze sind:
Warten in der Nacht: von pika_puka ~ in Original ist die Karte noch viel cooler, ich habe mich richtig gefreut sie bekommen zu haben <3 So viele liebe Details und ich mag die kräftigen Farben <3
#107 - Surfer! Dreamfall von Dreamfall Eine meiner Top-Favoriten _ soo mega geil- das Wasser ist der Hammer :O
In Original einfach mega
Pokemon-Trainer STA: Arenaleiterin Sandra: Xsarah von Xsarah Auch eine Karte über die ich mich sehr freue, die Farben sind klasse eine tolle Karte <3
Ich Bedanke mich für die tolle STA und die schönen Karten <3
Meine Ausbeute kann sich sehen lassen.
Spark von aoh-yu
Im original ist die Karte viel schöner und sooo sexy ^
Wir waren wie Brüder von Dias-flac
Über die Karte freue ich mich auch sehr, sie hat diese gewisse Aussagekraft.
Erste liebe von pika_puka
Eine schöne Karte, die Farben sind herzlich.
Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit der Verteilung, aber es waren so viele wundervolle Karten dabei, dass ich einfach fast alle gern gehabt hätte und doch etwas traurig bin, dass ich nicht alle haben kann xD
Ach ja bitte tragt mich als Besitzer ein, Ja?!