kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Routen STA

Meine zwei Karten habe ich auch bereits losgesendet^^

1 Like

Ich hab meine dritte Karte fertig, jetzt nur noch hochladen :D

6 Like

Pixelkat hat eine neue Karte eingereicht: [9] Route 34 (Johto)
Pixelkat hat eine neue Karte eingereicht: [10] Route 104 (Hoenn)
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Wenn der Himmel rosa ist
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Alola von oben
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #534 Zornige Winde
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #535 Der Mond ist aufgegangen
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1109 Der Moosfelsen
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1110 Meteorfälle
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1111 Der Weg zur Seilbahn

Die Briefe von @Torika und @Delight haben mich sicher erreicht.

2 Like

Mein Brief geht morgen auf Reise :slight_smile:

1 Like

Mein Brief geht auch morgen raus

1 Like

Hab den Brief gerade als Einschreiben Einwurf auf den letzten Drücker eingeworfen. Ich hoffe, es kommt schnell an :see_no_evil:

2 Like

Alle Briefe haben mich heil und sicher erreicht und daher habe ich soeben das Formular erstellt.
Ihr findet die Umfrage hier: Link oder alternativ in der eben erstellten Durchsage. Viel Spaß beim Abstimmen. :)

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Abstimmung fertig 🫡

1 Like

Kleines Update: Es haben alle brav den Umfragebogen ausgefüllt und ich habe soeben die Verteilung abgeschlossen. Wenn ich also nicht total vergesslich bin, bringe ich die Briefe morgen zum Postkasten und hoffe, dass sie alle heil und sicher bei euch ankommen werden. :incoming_envelope:

3 Like

Hallo! :slight_smile:
Meine Ausbeute kam gestern schon heil bei mir an, vielen Dank!
Die Karten gefallen mir super gut <3

“Alola von oben” von @3x3Nici
“Tauchgang” von @Delight

Ausbeute

6 Like

Mein Brief ist auch schon angekommen und enthielt folgende Schönheiten <3

@Pixelkat @Chocoberry @knobes
Vielen Dank für die Leitung der STA @Mel . ^^

5 Like

Auch mich hat mein Brief erreicht <3

Ich habe mich total über die Ausbeute gefreut, was auch nicht schwer ist bei all den wahnsinnig tollen Karten, die für diese tolle STA entstanden sind!

In meinen Besitz übergewandert sind zwei meiner Favoriten, nämlich “Route 104” von @Pixelkat und “Nach dem Schauer” von @Delight .

Danke an Mel für die Leitung der STA! Das Thema war der Hammer und hat wirklich Spaß gemacht ^^

3 Like

Mein Rückbrief hat mich heute auch erreicht :D

Sportangelzone von @knobes
Wenn der Himmel rosa ist von @3x3Nici
Zornig Winde von @Torika

Ich freu mich über alle drei Karten wahnsinnig, die sind im Original sooo schön :D

5 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht und freue mich sehr darüber Foto mache ich dann morgen wenn s Licht besser ist

1 Like

Super, danke für eure Rückmeldungen. Das heißt, dass nur noch der Brief von Pixelkat ankommen muss und dann wären alle angekommen. :3 Es freut mich, dass bisher alle so zufrieden mit ihrer Ausbeute sind.

1 Like

Kam er noch nicht an? ;v;

Wird die STA noch auf “beendet” gesetzt oder kam der Brief noch nicht? O.o

Ob der Brief angekommen ist, ist eine gute Frage. Pixelkat war scheinbar seit dem 19. März nicht mehr online. Im “vermisste Mitglieder” Thread schien auch niemand was zu wissen. Meine Google Suche nach eventuellen anderen Social Kanälen war leider bisher erfolglos. :/
Ich bin bisschen unschlüssig, dachte mir aber schon vor einer Weile, dass ich die STA ungern ewig “offen” lassen möchte.