Delight hat eine neue Karte eingereicht: #687 Tauchgang
So, hier wäre meine erste Skizze. Ich habe mich für den See des Zorns entschieden.
Gen 2 ist meine Lieblingsgen, was die Musik betrifft. Insbesonders Route 42/See des Zorns haben es mir angetan.
Aber entgegen der anmutigen Musik wollte ich eine stürmische Szene darstellen, die dem See des Zorns gerecht wird. Ziel ist es, das ganze ein wenig wie so ein Öl -Landschaftsgemälde aussehen zu lassen. Falls ich das hinkriege^^
Ich hoffe, Garados ist nicht zu sehr im Mittelpunkt :)
Ich finde die Idee vom See des Zorns bei “zornigem” Wetter richtig gut <3
Tolle Skizze, ich mag es wie das Garados gegen den Sturm anbrüllt :D
Die ist super cool geworden :o Das weckt richtig Erinnerungen an früher.
Ich hab meine erste Karte jetzt auch fertig
Karte Nummer 2 ist auch schon gelinet, weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben hatte xD
@Torika - sehr schöne Skizze.
@Chocoberry Die erste Kare ist schon mal sehr atmosphärisch. Ich bin gespannt auf die zweite <3
Somit wäre auch meine zweite Karte fertigm
Vielleicht schaffe ich es noch bis Mittwoch, eine Dritte anzufertigen? Ich wollte noch unbedingt den Wald aus X/Y machen. Aber mir kam immer so viel dazwischen 🫣
Meine 3. Karte habe ich eben hochgeladen und eingereicht. Sie muss aber erst noch freigeschalten werden.
Ich war auch motiviert und hab gleich mal Karte Nummer 2 coloriert, jetzt muss ich mir nur noch überlegen welche Route auf Karte 3 kommt
Oh total schön! Das rauschende Wasser hast toll dargestellt. Ich habe da noch so meine Probleme mit ^^’
Ich hab meinen Brief heute verschickt.
Huhu! Erstmal danke, dass ich teilnehmen darf ! :)
Ich war eine Weile krank, weshalb ich etwas spät dran bin und deswegen auch Nr zwei Karten abgeben würde :)
Ich hoffe die sind okay , habe vorher leider keine Skizzen gezeigt 
Wenn nicht , gerne Bescheid sagen, hab noch zwei andere Skizzen hier :)
Hab einmal Route 34 aus der Johto Region, mit dem Opa aus der Poképension, der einem das Ei schenkt, und dem Polizistentrainer mit seinem Fukano. Ich war immer totaler Fan des züchtens und fand die Einführung mit den Eiern damals so toll, dass ich die Route einfach hart mit meiner Kindheit verbinde <3
Als zweites habe ich den südlichen Teil von Route 104 aus der Hoenn-Region mit Mr. bracks Hütte