Es gibt einfach viel zu viele zwischen denen man entscheiden muss <_<
Je grösser die Auswahl, desto schlimmer ist es sich festzulegen…
Jedesma wenn ich in nen Pokedex gucke,hab ich neue Ideen und muss alles aufschreiben und abgleichen,was umsetzbar wäre und was nicht (für meine fähigkeiten)…
(Ich lieeeebe Eulen und Füchse ja auch unheimlich!! Aber…ich kann die Eulen Pokis alle nicht ausstehen und finde von den Füchsen NUR Vulpix und Vulnona niedlich…mit dem rest kannste mir eigendlich garnicht kom…T_T)
Die Azurill Karte jetze zb war jetzt ein Mix aus ideen zu version 1,3 und 5 XD
Einfach drauf los,hilft manchmal auch,wa?XD
Was ich mich frage ist…ich habe in Gen 4 tatsächlich ganze 3(!!!XD) pokis gefunden die ich süss finde…
ab Gen 5 dann wirklich garkeins mehr…(wirklich nix ‘-’)
Ich bin eine,ich bemühe mich immer jede Karte einer STA bei der ich mitmachen zu kommentieren…
Einfach weil sich ja jeder auch Mühe gegeben hat und ich finde,jeder verdient ein Kommie…
Vermutlich wird es nciht viele Pokis geben die ich mag,desswegen die Frage:
Wenn ich eine Karte kommentiere, wäre es für die Verteilung genehmigt wenn ich einen kleinen Hinweis hinterlasse,dass ichs Poki nicht mag? XD
Ich weiss,dass es nicht zwingend Auswirkungen auf die Verteilung hat! Ich finde halt blos, dass die Karten mit Pokis die ich so garnicht mag (so ziemlich alle die bislang genannt wurden…T_T) bei Leuten die die Tierchen mögen,einfach besser aufgehoben wären. Klar freue ich mich darüber, 3 Kärtchen zurück zubekommen,ohne Frage.
Aber wenns jetze gerade 3 meiner Hass Pokis wären, würd mich das schon knicken…Bes. wenn ich sehe es gibt jemanden,der sie unheimlich gerne gehabt hätte.
Ich bemüh mich immer das Positivste an einer Karte zufinden beim Kommentieren,selbst wenn mir das Poki selbst nicht zusagt,gibts ja andere tolle Aspekte!..Von dem her,fänd ich persönlich es jetze garnicht unfair,wenn ich erwähnen würde,dass mir lediglich das Pokemon selbst nicht zusagt/nicht meinen Geschmack trifft…
Geht das anderen auch so oder wäre das für einige Teilnehmer ein riesen Problem,wenn ich andere vorlieben habe? ‘-’
(hab schon ma ne STA erlebt da hagelte es mächtig kretik,blos weil ich den besagten Chara nicht so toll fand,aber sonst nur positives zur karte gesagt hatte… -war auf FB ne STA…Desswegen wollt ich ma fragen, so komisch das auch klingt,das besorgt mich ein wenig)