@ Eller
kurze Rückmeldung mein Brief ist heute auch raus. Aber Ich bin mir mega unsicher, ob ich dussliger Mensch das Kuver mit dem Rückbrief rein habe!???! O.O Ich hatte die Tage einfach soviel um die Ohren >\< das ist mir jetzt echt peinlich!Soll ich morgen gleich zur Sicherheit noch ein Kuver nachschicken? Oder erst wenn der Brief bei dir angekommen ist und wirklich keins bei war? •\•* schäm*
Lg Ravenwing
@Duchess mir gefällt die Karte mit dem Reh sehr. Vor allem die leuchtenden Pilze :D natürlich muss das Eller entschieden, aber ich finde du kannst die Karte auf jeden Fall einreichen. Ich finde sie sehr gelungen.
Ich bin jetzt mit meinen Beiträgen fertig. Der Brief geht demnächst raus. Mach mich dann jetzt an das restliche Kommentieren :3
Vielen Dank schon Mal an all die lieben Kommentare bis jetzt!
Mir gehts auch so, ich hoffe das Reh wird angenommen! Ich mags sehr :D
Mein Brief geht morgen oder übermorgen raus. Habe ihn heute morgen vergessen einzupacken.
Ich kann eh erst frühestens am Freitag Rückmeldung geben, welche Briefe da sind. Bin gerade unterwegs und very busy! Mein Job scheucht mich mal wieder ganz böse.
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #507 Herbstmorgen
Bats hat eine neue Karte eingereicht: Vintage Photo
Bats hat eine neue Karte eingereicht: White Stag
DrWatson hat eine neue Karte eingereicht: #37 Schneelandschaft
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 242 Geisterreh
So. Nachdem diese Karte jetzt einen Monat rumlag, hab ich endlich mal den Sternenhimmel fertig gemacht und noch ein paar Details hinzugefügt. Jetzt wird das ganz erstmal geklebt und geschnitten, ehe noch eine schicht klarer nagellack drüber kommt. Keine ahnung wies dann am ende aussieht und ob die dann überhaupt einreichbar ist aber das wird sich zeigen xD
MEH hat eine neue Karte eingereicht: #108
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #369 - Einfach mal Abtauchen
Hab meinen Brief eingeworfen, hoffentlich kommt er noch sicher an :)
Bei mir wird es wohl leicht auf den letzten Drücker sein :'D Hab vorerst mal alles hochgeladen was fertig ist, aber hab hier noch eine in Arbeit, die hoffentlich fertig wird und dann hab ich noch eine, die wohl misslungen ist, außer ich kann sie wundersamerweise bis morgen retten oder so ^^;
Ich peile aber auf alle Fälle an, dass es morgen verpackt und absendefertig ist :)
Aber 4 Karten sind soweit fertig und in der Freischaltung :D
Meine letzte Karte werde ich später noch etwas bearbeiten und dann hochladen. :-)
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 258 Segen aus der Ferne [STA Paper Challenge]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 259 Sanfter Schirm [STA Paper Challenge]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 260 Nicht allein [STA Paper Challenge]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 261 Funkelnder Engel [STA Paper Challenge]
Von mir kommt noch eine Karte, die Eller für mich einscannen wollte. ;)
Ich wollte schnell Bescheid sagen, dass ich voraussichtlich alles noch rechtzeitig schaffen werde >__< Der Brief geht dann aber definitiv als Einschreiben raus D’:
Hier ein kleiner Spoiler zu meinem letzten Beitrag, ich hoffe die Idee findet anklang :D
Details
https://img1.picload.org/image/drwlliwr/dragon.jpg
Ich sehe neuerdings ständig den Spruch “I’m not a bookworm, I’m a book dragon”, also… voila :D
Hab noch drei Karten fertig ._____. Eine davon war geplant, die anderen beiden sind… passiert xD
Ich werd die morgen scannen und hochladen und die Briefe so weit fertig machen, das ich nur noch zukleben muss, wenn sie akzeptiert sind (und wenn nicht, die entsprechende Karten halt nur schnell rausnehmen brauche ^^)
Brief geht dann auf jeden Fall im Laufe der Woche raus.
Mein Brief ist seid gestern Abend auf Reisen! Hoffentlich beeilt er sich^^
Ich war die letzten Tage krank, und komme erst morgen wieder an einen Scanner ^^"
Die Karten machen sich dann aber direkt auf den Weg.
Da ich von der Schwarzkarton Karte frustriert war habe ich noch ein paar Aquarellkarten angefangen und eine davon gefällt mir jetzt gut genug :'D
Morgen kann ich sie hochladen, wer aber schon mal neugierig ist, hier ein Foto
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #508 Meisenknödel
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #509 Leise rieselt der Schnee
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #510 Streitigkeiten
Der Brief ist heute als Einwurfeinschreiben auf den Weg gegangen.