kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge 2021

Das sieht ja super aus ^^ Das Gesicht des Fuchses ist toll. Besonders wie du mit dem weiß gearbeitet hast. :)

@Eller Favo PN ist raus :)

2 Like

Danke dir :) das Gesicht hat auch richtig Spaß gemacht :o

2 Like

Oh! Jetzt erst gemerkt, dass die Karte gar nicht in der STA ist. Das wäre definitiv mein absoluter STA-Favorit gewesen! Die ist traumhaft schön :sob::sob::sob::sob::heart::heart::heart::heart:

3 Like

Ohh, klasse, dass der Fuchs noch fertiggestellt wurde! :D Den kriegst du definitiv auch außerhalb der Aktion ganz problemlos vertauscht…

…oh, während ich da gerade tippe: ist da etwa schon jemand interessiert? XD Haha.

Nee, wirklich, tolle Karte! :3

1 Like

@Eller danke!

@RenaRaven ay, das tut mir echt leid. hätte ich nur etwas früher die Lust und Motivation gehabt und vor allem die Idee ^^° Ist schon komisch, dass ich das Medium, das ich am besten beherrsche, zu spät in den Händen hatte.

Zur Karte selbst:
Derzeit bin ich noch unentschlossen, ob ich die Karte behalte, verlose, vertausche, für einen guten Zweck versteigere oder an einen guten Menschen in meinem Leben weitergebe als Aufmunterung. Im Prüfungsstress und mit voller To-do-Liste mache ich mir nur halbe Gedanken darum XD (zumal ich diese und 3 weitere Karten noch verstärken und beschriften sollte ^^)

Sollte ich die Karte vertauschen, werde ich das auf jeden Fall hier auf kk.de und auf meinen Plattformen ankündigen <3

Link zur Karte:

1 Like

Ich konnte leider nur die hälfte der Karten kommentieren. In der Arbeit war einfach immer zu viel los. Ich denke bis morgen noch an die Favo Liste

1 Like

Ich habe meine Favo Liste fertig formatiert! Wow, das war eine Arbeit x’D
Und mir fehlt natürlich eine Karte und ich habe keine Ahnung, welche. Ich hoffe, es war kein Favo x’D

4 Like

ich werde meine favo liste heut noch auf den letzten drücker am abend schicken, sorry ^^ bin grad noch auf der arbeit :((

1 Like

Meine Favo-Liste ist raus. Ich hoffe, dass das mit der Formatierung bei mir alles richtig geklappt hat.

1 Like

Statusupdate:

Vielen Dank an alle, die mir ihre Listen geschickt haben, und auch an alle, die fleißig kommentiert haben! Das ist alles ins System übertragen - ich sitze jetzt nur noch primär am Eintragen der Teilnehmer, die mir zwar keine Favolisten, aber detaillierte Motiv-Vorlieben und -Abneigungen geschickt haben. Das sind diesmal mehrere, so dass ich damit noch nicht ganz durch bin, “per Hand” herauszufinden, welche Karten davon jeweils betroffen wären. Ich bin aber zuversichtlich, in dieser Woche mit der Verteilung fertig zu werden. :3

18 Like

Wow sehr cool und Respekt fürs Übertragen :)

4 Like

@Eller
Eine kleine Info…ich hatte eine Namemsänderung. :3
Ich war früher serenity025.

Lg,
sarah

2 Like

Statusupdate: Verteilung ist so weit durch; ich fange dann dieses Wochenende mit dem Einpacken der Rückbriefe an. (Keine Ahnung, ob ich komplett fertig werde: ich muss auch noch zwei angefangene Karten für eine STA fertigstellen, bin also gut beschäftigt. Gebe mir aber Mühe!)

20 Like

Oooh, jetzt steigt bei mir die Spannung. Bin schon sehr neugierig welche Karten bei mir ankommen werden. Aber stress dich nicht eller. Nimm dir die zeit, die du brauchst.

4 Like

Ihr Lieben… Bitte lest diesen Post gründlich - es geht um den weiteren STA-Ablauf in Anbetracht der aktuellen Flut-Katastrophe!

Die Karten sind verteilt, die Rückbriefe sind verpackt, … ABER:

Leider haben wir gerade das Problem, dass (wie ihr sicher alle mitbekommen habt) große Teile Deutschlands überschwemmt sind, die Infrastruktur in noch größeren Teilen so ziemlich zusammengebrochen ist, und wir mehrere Teilnehmer mit Postleitzahlen haben, die betroffen sein könnten. Das bedeutet nun aber, dass ich die Rückbriefe nicht einfach “auf gut Glück” losschicken kann: das wäre mMn unverantwortlich.

Die ursprüngliche Frist meinerseits fürs Abschicken der Rückbriefe ist Mittwoch, der 21.7. - wenn ihr mir bis dahin eine kurze Rückmeldung geben könnt, dass bei euch alles in Ordnung ist (ein kurzes “alles ok bei mir” hier im Thread reicht aus) geht euer Rückbrief auch fristgerecht raus.

Ansonsten… muss ich leider davon ausgehen, dass es bei euch ein Problem geben könnte, und würde die jeweiligen Briefe von Teilnehmern, die sich nicht bei mir melden, erst mal zurückhalten, und erst losschicken wenn die Situation sich beruhigt hat. (Ich weiß, dass es in einigen Gegenden gerade nicht mal Internet gibt.)

Sollte es bei euch eine Adressänderung oder Ähnliches geben: bitte schickt mir eine PN. Es lässt sich alles lösen, ich muss es nur wissen. Und, wie gesagt, ohne “okay” eurerseits bleiben die Karten erst mal sicher und trocken bei mir.

(Ich hoffe natürlich auf zahlreiche “okays”!)

6 Like

Bei mir ist alles okay. Ich drücke die Daumen, dass auch bei den anderen Teilnehmern alles okay ist!

4 Like

Bei mir ist auch alles ok und ich hoffe das es bei den anderen auch so ist

3 Like

Bei uns im Norden ist alles trocken.

3 Like

Bei mir ist auch alles okay ^^

3 Like

Bei mir auch alles ok

3 Like