Guten morgen ihr lieben,
entschuldigt die Woche war so stressig dass ich es nicht geschafft habe hier wirklich rein zu schauen.
Also mich haben eine menge Briefe derzeitig erreicht.
Von folgenden sind die Briefe angekommen:
@Nero, @Flitzie, @Jaqie, @Sarah24, @Kokoro-Art, @sawarineko, @Cupo
und heute hab ich echt nen HERZKASPER bekommen als ich diesen Brief aus dem Kasten gezogen habe.
OMG
Was ist hier bitte bei der Post schiefgelaufen
Aber ich kann entwarnung geben.
Den Karten geht es gut. Es hat zum Glück nur den Umschlag und den kleinen Brief erwischt.
Also alles ok.
Kleiner Tipp, bei großen Umschlägen solltet ihr bitte darauf achten, dass die Verstärgung genauso groß ist wie der Umschlag, sonst wird er von der Sortiermaschine gefressen.
Ich werde den Rückumschlag dann dementsprechend sichern, dass er auch ja heile bei seiner Besitzerin ankommt
Somit fehlt dann nur noch der Brief von @Eleisis
Keine Angst das mit dem Profilnamen vergess ich auch öffters. Ich notiere sie einfach noch drauf.
Vielen dank für die kleinen Goddies, die Auflage von @Kokoro-Art und die super taffe Lady Oscar von @sawarineko ich hab mich mega drüber gefreut
Vermutlich werde ich es erst schaffen eure Rückbriefe nach Ostern zu verschicken, da ich am Freitag in meinen lang verdienten Urlaub fliege und erst nach Ostern wieder da bin. So kommen sie dann aber nicht in das Osterchaos. Und der letzte Brief kann dann beruhigt auch eintrudeln :3

Werde auch genau wie du erst nach Ostern wieder da sein, das ist dann entspannter
dabei freut man sich immer über Lob oder Kritik.
und ich habe mich über diese Sta auch mega gefreut.

Ich liebe die coloration!

ich freue mich ganz doll über meine schönen Karten.