STA Oldschool Anime
Eure Fragen:
F: Zählen Ghibli Filme dazu?
A: Ja alles was vor 2005 kam zählt auch dazu.
Eure Fragen:
F: Zählen Ghibli Filme dazu?
A: Ja alles was vor 2005 kam zählt auch dazu.
Endliiiich
Ich werde auf jeden Fall eine Karte zu Vision of Escaflone und WeiSs Kreuz zeichnen.
Ich hüpf einfach mal in den Thread. Ich melde mich erstmal nicht offiziell an, da ich zeitlich schauen muss. Aber, stalken ist ja auch schonmal ne tolle Sache 
Na klar Stalker sind hier auch sehr willkommen 
Da es eine große STA ist, ist die Anmeldezeit auch bis zum Schluss offen, also wenn du was schaffen solltest kannst du dich jederzeit anmelden 
Das ist echt eine geile STA, ich würde auf der Stelle zeichnen wie Escaflowne, X die Serie oder Slayers (bin nicht sicher, ob jemand es kennt) aber ich konzentriert mich auf mein anatomy und Techniken und würde ehr auch so Stalker zu sehen XD
Oooooh!!
Ich schaue mal, ob ich teilnehme. Ideen habe ich bereits jetzt schon mindestens 3 🥹
Ich freue mich schon total auf diese Sta.
Als ich mich mal umgesehen habe, welche anime in Frage kommen, war ich erschrocken
ich bin sooo alt geworden.
Pokemon, digimon, KKJ, Detektiv Conan und und und 🫣
Leider geht’s mir wie Taddi, dass ich gerade noch so viel zu erledigen habe. 
Aber ich Omi würde mich freuen, mal wieder ein paar Karten zu alten Anime zu sehen und zu zeichnen. Ich beobachte die Aktion auf jeden Fall und hoffe, dass ich noch dazu hüpfen kann. 
Wie nehme ich an sowas teil? Ich bin 'n bissl doof und neu, was STAs angeht. ;_;
Danke im Voraus! 
Auf der Startseite der Aktion ganz unten ist ein blauer Balken wo Teilnehmen steht. Da klickst du drauf und kannst so an der Aktion teilnehmen. 
Juhu, ich melde mich gleich mal an, habe so lange auf so eine schöne Aktion gewartet
hab schon so viele Ideen im Kopf. Kennt noch jemand die Rock‘n‘Roll Kids? Ich will unbedingt eine Karte dazu machen.
Au ja die Serie hab ich damals soooo sehr geliebt 
Und mich damals immer über die ausgefallenen Namen gewundert. 
@all
ganz oben hier im Thread liste ich eure aufkommenden Fragen auf, die mir zu dieser Aktion gestellt werden 
Eine Frage hätte ich … erschienen bis 2005 in Japan oder in Deutschland? :3
Müssen die Karten Hochformat sein oder ist Querformat auch erlaubt? Bzw. ist es gern gesehen? ☆
@Cupo
In Deutschland
@ColourCup
Erlaub ist alles
Also Hoch-, Quer- oder auch Diagonal wenn du das möchtest. 
Hello^^
Finde die Idee super und hab auch ein paar Ideen. Aber ich würd gern mal hier nachfragen, hab Dank des verlinkten Youtube Videos gesehen dass Cutey Honey 2000 in DE ausgestrahlt wurde - aber die Serie ist ja etwas “eigen” also wollt ich lieber fragen ob jemand das überhaupt kennt oder davon gerne eine Karte hätte. Bevor ich etwas zeichne was nur mir und sonst niemandem gefällt :D
Cutey Honey habe ich geliebt, die verschiedenen Verwandlungen fand ich immer toll 
I am watching and excited to see what gets created for this one! There are so many wonderful old anime.
Can we use the original release date or it must be the German release date? For example Full Metal Alchemist was released in 2003 but didn’t get to Germany until 2009. This is just an example because when I tried checking it is harder for me to find when they were released in Germany. You are welcome to tell me if any of these don’t qualify.
Some of my favorites from that time - does anyone remember enjoying these? It would be more fun if others recognize them as well.
Ok I’ll stop my list is getting too long.

Edit: removed these from list as they don’t qualify
Ich bin gespannt, was für diesen Film entwickelt wird! Es gibt so viele wunderbare alte Anime.
Können wir das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum verwenden oder muss es das deutsche Veröffentlichungsdatum sein? Full Metal Alchemist wurde zum Beispiel 2003 veröffentlicht, kam aber erst 2009 nach Deutschland. Das ist nur ein Beispiel, denn als ich versucht habe, nachzusehen, ist es für mich schwieriger, das Erscheinungsdatum in Deutschland zu finden. Ihr könnt mir gerne sagen, wenn einer dieser Titel nicht in Frage kommt.
Einige meiner Lieblingsfilme aus dieser Zeit - kann sich jemand daran erinnern, dass er sie genossen hat? Es wäre schön, wenn andere sie auch wiedererkennen.
Ok, ich höre auf, meine Liste wird zu lang

Bearbeiten, um diese aus der Liste zu entfernen, da sie nicht qualifiziert sind
Translated with google
Hi Pabkind,
What counts is the publication date in Germany.
I just googled them all after they were released.
So far they are fine except:
For Wrath of the Ninja I haven’t found a German translation or anything that said it was published in Germany. Please correct me if you found something, but as it stands right now I wouldn’t be able to allow it.
According to anisearch, Demon City Shinjuku only came out in Germany in 2007 so it would also be omitted.
Unfortunately I couldn’t find a release date for Angel Cop here either
A lot of things in your list mean something to me and I think it would be really exciting to see some of it 
@all Please correct me if I’m wrong about any of these titles.
That can happen.
Hi Pabkind,
es zählt das Erscheinungsdatum in Deutschland.
Ich hab mal eben alle nach dem Erscheinungsstart gegoogelt.
Soweit sind sie in Ordnung außer:
Bei Wrath of the Ninja habe ich jetzt keine deutsche Übersetzung oder etwas gefunden, dass es in Deutschland veröffentlicht wurde. Bitte korrigiert mich wenn ihr was gefunden habt aber so wie es gerade aussieht würde ich es nicht zulassen können.
Demon City Shinjuku ist laut anisearch erst 2007 in Deutschland rausgekommen also würde es auch wegfallen.
Angel Cop hier hab ich leider auch kein Erscheinungsdatum für Deutschland gefunden
Vieles in deiner Liste sagt mir was und ich fände es super spannend davon etwas zu sehen 
@all Bitte korrigiert mich, wenn ich mich jetzt bei einem dieser Titel geirrt habe.
Das kann vorkommen.
Thank you! I will edit my original post to move those ones to the bottom off the list as they don’t qualify since I would likely come back to this post when considering drawing. Thanks!