kakao-karten.de Forum

[STA] Oldschool Anime

@Angelheard So gern ich es würde…Ich glaube, ich schaffe es zeitlich nicht mehr, eine dritte Karte einzureichen. Stellst du mich bitte um? Danke dir! :smiling_face_with_three_hearts:

@Angelheard Stellst du mich bitte auch um? Ich werde es auch nicht mehr schaffen eine dritte zu zeichnen. :D

Ach das waren damals noch Zeiten auf RTL2! So viele tolle Anime!
Jetzt läuft da nur noch unbildendes Harz4 TV. Traurig

Kennt jemand von euch noch Rock n Roll Kids?
Ich versuche bis Sonntagabend noch eine zweite Karte einzureichen.

4 Like

Morgen @Angelheard, falls da noch paar Plätze frei ist, könnte ich auch mit machen. wäre das ok oder reicht die paar Tage nicht?

@Jaqie und @Flitzie
Ihr zwei werdet fluchs umgestellt :heart:

@Eleisis
WOW die ist ein traum.
Ich hab die Serie sooo geliebt.

@DreamsYuuka
Wenn du noch mitmachen möchtest und dir die paar Tage reichen darfst du dich gerne anmelden :heart:

3 Like

Super, dankeschööön! X3
Ich schicke den Brief dann morgen ab :3

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Es kann nur eine geben

Geschafft! Ich reiche mit der hier meine zweite und letzte Karte ein. :notes:

6 Like

@Angelheard würdest du mich auch umstellen? :)
Möchte den Brief gern losschicken :nerd_face:

Ich möchte meinen Brief auch gerne fertig machen :3

Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #284 “Rock’nRoll Kids”

Ich hab tatsächlich noch meine dritte Karte geschafft :grinning: nachdem ich die outlines nochmal machen musste, nachdem meine Kinder das Papier mit Flecken versehen hatten, meine Katzen die Stifte gemopst hatten und das colorieren permanent gestört wurde 🫣
Hoch geladen ist sie, muss nur noch genehmigt werden :grinning_face_with_smiling_eyes:!

spoiler

8 Like

Nero hat eine neue Karte eingereicht: Glaube

von 3 Ideen hab ich leider nur 2 rechtzeitig geschafft :'3 Hamtaro & Cutie Honey
sind auch schon beide hochgeladen und eingereicht, ich hoffe die sind okay so

7 Like

sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Lauras Haustiere
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Cutie Honey

@Angelheard ist mein brief denn schon angekommen? Ich hatte ihn am Samstag eingeworfen.

Hab meinen Brief heute morgen noch fix in den Briefkasten geworfen :sweat_smile: sorry, dass ich irgendwie immer so spät dran bin.

Ich hab meinen Montag Abend zur Post gebracht. Mir ist nur aufgefallen das ich vergessen hab meinen Profilnamen in den Rückbrief zu schreiben :see_no_evil:

Mist… ich hab auch vergessen meinen Profilnamen auf den Rückumschlag zu schreiben :neutral_face:
Ich hab Diddlbriefumschläge genutzt, falls dir das weiter hilft :sweat_smile::+1:

@Angelheard
Nein :sob: ich habe meinen Brief heute morgen zuhause auf dem Tisch liegen lassen. Wenn ich den morgen einwerfe ist der dann noch in der Aktion?

Edit: Ich habe ihn heute Morgen (Freitag) in den Briefkasten gegeben.