@Duchess
Ich bin deinem Rat gefolgt und hab bei der Puppen-Karte noch ein Mojo Dojo Casa Haus (xD), ein Stück umgefallenes Pferd und ein Cabrio in den Hintergrund gepackt :] , so würde sie jetzt mit Hintergrund und in Farbe aussehen :
@Lethean
die Karte sieht wirklich herrlich absurd aus XD
@Solacira
ist gut. Dann werd ich noch etwas Zeit oben drauf geben
@antaresnox
das sieht echt skurril aus XD
Bei der Menschenhand würde ich versuchen noch etwas mehr Schatten zu setzen. Momentan wirkt sie noch etwas platt
@linaly
es steht immer nur eine der Farben im Vordergrund, die andere bzw die anderen Farben unterstützen.
Wenn du es für dich selbst testen willst, dann entscheide dich für eine davon, auch wenn beide gleich heißen, und versuch dich darauf zu konzentrieren, dass du genau das herausholst was die Farbe ausmacht. Heißt, wenn du das glitzerige haben willst, dann versuch auch diese Aspekte mit umzusetzen. Wie viel du von der jeweiligen Farbe ansetzen willst auf der Karte bleibt dir überlassen, am Ende solltest du aber diese Farbe auf anhieb sofort erkennen können.
Okay mach ich, Danke für den Hinweis :]
(etwas ist das bisschen vorhandener Schatten auch durch mein nicht ganz so optimales Foto gefressen wurden, allerdings hatte ich sowieso schon überlegt ob ich die Hand nochmal überarbeite, war mir nur nicht sicher obs nicht nur an meinem Knick in der Pupille liegt das die Schatten fast nicht mehr zu sehen sind 
)
Ah, ich sehe, du hast die Aktion verlängert. Das kommt mir ganz gelegen. ^^" Kartenideen sind dann doch komplexer geworden als gedacht.
Das sieht doch schon mal sehr gut aus ^^
Falls so in Ordnung, wären hier meine Karten:
Ich liebe den Effekt mit dem weißen Hg bei den Zitronen - da es aber wahrscheinlich etwas wenig für die Aktion ist, würde ich sie nicht einreichen.
Ich hoffe die Hexe schrammt da auch nicht so arg dran 
@Solacira Die sehen alle drei sehr cool aus. Bei den Zitronen würde ich reduzierten Hintergrund auch so als gut ansehen, da die Karte in sich sehr rund aussieht.
Bei der Hexe wirken die Schwaden wiederum eher “platt”. Wie sähe es da damit aus es ähnlich zart zu machen wie der HG bei den Zitronen? Oder sie etwas durchsichtig wirken zu lassen, wenn du einen Hauch der Farbe ins Innere legst und die Kanten eher “scharf” weiß lässt?
Danke dir :D
Der Whiteout Effekt war absichtlich - ich finde dadurch wirkt der Potion so glowy.
Aber ich hatte auch Mockups mit Schatten gemacht.
Ich mag beide Versionen, also die mit und die ohne Schatten, sehr gern. Meiner Meinung nach verstärken die Schatten den glowy Effekt der Potion eher noch als das die Karte den leuchteffekt dadurch verliert (weil es dann da wo es drüber wabert dunkler ist, aber gleichzeitig auch quasi die hellste helle Stelle der Karte hat? Ich weiß nicht wie ich es genauer/besser ausdrücken kann was ich meine, words are weird gerade, Sorry 
)
ist jetzt nur mein persönliches Gefühl, aber ich find so stimmiger.
Ich hoffe die Änderung war okay für dich, wenn du da jetzt eine völlig andere Gestaltungsabsicht dazu hattest?
Ich habe jetzt länger drüber nachgedacht und kann auch eure Ansichten nachvollziehen. Es gibt bei uns in der realen Welt diese reinen Emitter nicht bzw. für uns sehen Sachen mit Schatten meist glaubwürdiger aus. Danke für euer Feedback - ich werde es bei zukünftigen Zeichnungen beachten.
Aber für mich selber würde es die Karte ruinieren, deshalb würde ich sie zurückziehen. Sorry für die Umstände.
Was mich jetzt vor das Problem stellt, dass ich nur noch eine Karte zum Einreichen hab.
Momentan überlege ich Red earth mit einer Wüstenszene als Ersatz zu nehmen, aber das wird zeitlich knapp.
das ist zwar schade, aber ich kanns auch nachvollziehen, wenn du sie dann nicht mehr einreichen möchtest.
Aber nur um das noch kurz zu erwähnen: die Zitronenkarte würde ich so wie sie ist zulassen.
Die Wüstenszene klingt aber auch wahnsinnig spannend :3
Aktuell läuft die Aktion bis zum 10.5. Du kannst gern noch mal schauen, ob du die Zeit noch hast.
Die Zitronen habe ich vertauscht :D
Mhh es ist weniger eine Zeitfrage, mehr ein Motivationsding 
Aber ich habe Welche durch eine coole Sahara Doku heute gehabt.
Hier wäre die Karte zu Red Earth, sofern ok.
XD ja nuuuun…
Aber ja, die Karte ist auch sehr cool geworden und so wie sie ist akzeptiert.
@CaitlynMurphy
dein Brief kam wohl behalten an. Und auch vielen lieben Dank für den kleinen Zusatz ^^
@Dorle
die Karte ist zwar sehr hübsch geworden,
aber als ich gelesen habe welche Farbe es darstellen sollte, war ich sehr irritiert.
Ich hätte jetzt eher auf irgendwas mit Gelb getippt, da die Gelbtöne sehr ins Auge springen.
Ich fürchte da haben die zur Unterstützung stehenden Farben, die eigentliche Farbe überwältigt >.<
Daher würde ich diese Karte im Bezug auf das Thema nicht zulassen.