kakao-karten.de Forum

[STA] Nomen est omen 2024

Ich hatte überlegt noch zu der Farbe Sunrise von KreativKopfDE ein letztes Kärtchen zu machen, aber irgendwie wollen weder die Farbe noch das Motiv so recht wie ich es will. Meh D:
Ich würde es dann doch bei den drei bereits eingereichten Karten belassen wollen, könntest du mich auf “Karten fertig” umstellen liebe @Duchess ? :see_no_evil::sweat_smile:

1 Like

Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #711 A storm is brewing
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #712 We painted the earth red

eine urige Umsetzung XD
i.o.

Könntest du mich bitte auch umstellen?

1 Like

Ich hab mal mit meiner zweiten Karte begonnen, nachdem ich bei Blood for the Blood God nicht weiter kam.

Diesmal ist es Squid Pink(WIP)

1 Like

ich denke wenn du die Karte weiter bearbeitest und noch Strukturen und Tiefe mit rein bringst wird die richitg gut XD
Das Pink knallt ganz gut

Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Squid Pink
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Poisonous Cloud
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Schleimspuhr

Hallo,
Ich bin schon länger am beobachten und heute dazu gekommen ein paar Karten zu skizzieren. Eine wäre sogar schon fertig. Ich würde mich dann anmelden wenn die Karten passen würden. :blush:

6 Like

die sehen sehr schön aus :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich schaff leider doch keine weitere Karte. Ich hatte eine Skizze gemacht, aber die hat nicht so gut funktioniert und diese Woche werde ich glaube ich auch zu sehr im Stress sein… könntest du mich umstellen?

2 Like

Ich habe noch eine Skizze. Wenn ich es noch schaffe würde das meine vierte werden.

1 Like

Wäre mit all meinen Karten fertig und würde sie wenn sie passen hochladen und einreichen.

5 Like

Ich wäre auch fertig. Eine dritte schaffe ich leider auch nicht mehr.

2 Like

die sehen ser süß aus ^^

1 Like

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 315 Mars-Braun
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 316 Saturn-Rot

Schnelle Bahnskizze für meine zweite Karte für die Farbe „Dragon Well Tea“: Ein Drache, der sich einen Tee in einem Brunnen gekocht hat :sweat_smile:

3 Like

Ich hab das Gefühl, dass diese Aktion zu einem Wettbewerb um die absurdesten Farbnamen gekommen ist XD

Ich bin gespannt wie die Karte umgesetzt aussehen wird

2 Like

Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 88
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 89
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 90
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #232 Kohlrabenschwarz
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #233 Sonnengelb

1 Like

Der Tee hat gekocht und gezogen :)

Hier die Farbe:

9 Like

Ich bin zu müde, um weitere Karten fertig zu machen und würde es daher bei den eingereichten zwei belassen. :) @Duchess

1 Like