kakao-karten.de Forum

STA Nicktoons (Fernseher aus! - BEENDET)

Da übermorgen der Hochladeschluss ist, habe ich eben allen, bei denen noch Beiträge fehlen eine PM geschickt, nur zur Info für alle.
Ich hoffe inständig, dass nicht noch mehr Teilnehmer ausfallen :/

Gutes Timing x__x war grad am Einpacken und hätte den Nicknamen beinahe vergessen ;-)

Da dies meine erste (gemischt) Fanart STA ist:

ist es eigentlich besser zu sagen: “ich kenne die Serie nicht, aber erkenne deine Arbeit an”,
oder sollte man sich vor dem Kommentieren einen Überblick verschaffen? ^^" Ich hab z.B erst im Nachhinein gemerkt, dass die Serie mit der “Toastliebenden Ente, die für mich immernoch nach Frosch aussieht” z.B gar nicht so meins wäre (um es vorsichtig auszudrücken) aber will sowas natürlich nicht nachträglich noch dem Zeichner unters Bild klatschen ^^"
Oder sollte man lieber ganz die Klappe halten, wenn einem der Charakter nichts sagt? ^^"…

EDIT:
Verdammt…ich dachte, das Nicht-Zusammenlegen Funktioniert nur in eigenen STAs…entschuldigung, dass ich hier wieder Pushe Q_______________Q

kein Problem, Grim^^

Ich persönlich dulde es, wenn geschrieben wird “Mir sagt das nicht zu, weil ich den Chara nicht kenne, aber ich finde, du hast gut gezeichnet” o.ä. und finde das auch gut, aber wenn dir (oder auch anderen) das gar nicht behagt, kannst du mir auch eine PM schreiben, welche der Beiträge Serien darstellen, die du nicht kennst oder nicht magst :)

Hallöchen :)
Ich wollte nur schon einmal meine Karten zeigen, und fragen ob die alle so okay sind, und regel konform. Nicht falls ich sie dann morgen hochlade etwas nicht in Ordnung ist. ^^’
http://www.pic-upload.de/view-29763697/IMG_20160216_223556.jpg.html

Dies wären dann meine Beiträge. Die Jimmy Neutron Karte ist eine Schüttelkarte, war ziemlich aufwendig, da ich zB eine gemalte Rakete oder einen Planeten als Schüttelelement verwendet habe. Ich würde mich freuen, wenn die Karten so okay wären. :)

die karten sind super so!
ich freue mich schon, wenn sie hier hochgeladen sind, dass ich sie verlinken und dir meine Adresse geben kann!

Nun geht es langsam zum ende zu.
Da will ich nur noch sagen das es Spaß gemacht hat in dieser STA mitzumachen. Ich finde das alle wunderschöne Karten gemalt haben die mit viel mühe, Schweiz und harte Arbeit gestaltet wurden.

In der Haut des STA’s Leiter möchte man nicht stecke. Jetzt kommt erst der schwerste teil, die ganzen Beiträge auf die einzelnen Teilnehmer zu Verteilen.

LG Yuuka

So, hier sind sie nun, frisch hochgeladen. :)

Ich werde dann den Brief morgen einwerfen, wenn ich die Adresse bekomme… :D

@Immi: leider sind die karten noch nicht durch die Freischaltung, aber ich bin den rest des tages zuhause und schaue immer mal wieder nach.

Heute kamen die Briefe von Erina und Puuumpkinbear an. Danke für den süßen Tomoe, Erina! - ich hab ihn gleich in mein ConHon geklebt <3

Jetzt sind sie da… sorry xD ^^’

Ooh, das freut mich! Und vor allem, dass Tomoe tatsächlich in deinem ConHon Platz findet :) <3

er klebt neben einem Turtok :'D

momentanes update:
bis auf minishymononoke haben sich alle per PM bei mir gemeldet und werden höchstwahrscheinlich pünktlich fertig

soo ich hab meine drei Kärtchen dann auch mal hochgeladen. Sind dann hoffentlich noch rechtzeitig freigeschaltet.
:hehe:

Sie habens geschafft ^^

1. Nr. 21 Princess Mandie ,,Yugopotamia is MINE!" – Doragon | kakao-karten.de
  2. Nr. 22 Agent Kitty – Doragon | kakao-karten.de
  3. Nr. 23 That Robotic Girl – Doragon | kakao-karten.de

Ich hoffe, die sind okay so :)

sehr schön! ich verlinke sie und du bekommst die adresse :)

xD…Na supi…ich bin seit einem Monat fertig, aber einer der letzten, der schickt…hihi…
Aber ist jetzt unterwegs :D (An der Seite aufgeschlitzt, wegen des fehlenden Nicknames auf dem Rückumschlag …nicht wundern ;-) )

Ich hoffe allerdings, dass heute noch ein paar Karten dazukommen vor Abgabeschluss <3

@Grim: kein Problem, bis Samstag ist ja noch Zeit zum verschicken :)

Außerdem hat sich MinischyMononoke leider nicht mehr zurück gemeldet, war aber auch seit der Ablehnung nicht mehr online.
Vielleicht kommt ja noch was. KyoriShio hat mir die Karten gezeigt und ich verlinke sie jetzt :)

@CreepyCatCaro
MinischyMononoke hat mir per PN eine Abmeldung geschickt…? xD Ich glaube sie hat sich mit den Leitern versehen bzw, war so verwirrt mich als Leiterin anzusehen kp… :D
Soll ich dir die PN schicken?

ja bitte.
Allerdings werde ich so oder so meine Konsequenzen ziehen, da ich eindeutig um frühzeitige Abmeldung gebeten habe, aber das werde ich nach dem Lesen der PM nochmal genau entscheiden.
Danke, Immi.

Dann sind alle Beiträge vollständig und das kommentieren kann losgehen/weiter gehen!

Ihr könnt hier gern bescheid geben, wenn ihr durch seid, weil wenn ich weiß, dass alle evtl noch vor ablauf der Kommentarphase fertig sind, kann ich natürlich auch schon früher mit der Auswertung anfangen.
Zusätzlich biete ich euch die Chance, mir eure Favoriten per PM zu schicken. Das erhöht nicht zwangsläufig eure Chancen auf eine geliebte Karte, aber kann evtl Missverständnisse und Fehlinterpretationen eurer Kommentare vermeiden :)

Ich glaub, ich wäre dann durch mit Kommentieren :3

Kay! Mein Brief ist soeben im Briefkasten gelandet und sollte genau in diesem Moment abgeholt werden ^^
Na hoffentlich kommt der Brief heil an q.q hab n bisschen Angst.

Ich bin durch mit kommentieren.