Super. (Like)
whoop ich wollt mal ein Textliches Update geben xD… ich habe schon 2 Karten fertig allerdings habe ich es mir so angewöhnt dass ich immer gleich drei karten auf einmal hochlade und poste xD… eine Karte ist schon in der Colophase >3< <3
Mein Update wäre: Lineart fertig :)
SOOO sobald sie freigeschaltet sind könnter sie ersehen xD
Karte 1
Karte 2
Karte 3
Hola :)
Hier könnt ihr schon mal meine fertigen Karten sehen.
Ich werde sie morgen hochladen und wenn sie ok sind, hier verlinken. :)
hey ihr lieben :)
@Erina: sehen super aus! lad sie bitte hier auf der seite noch hoch, damit ich weiß, dass sie auch von den maßen her stimmen (wird ja beim hochladen geprüft) und wenn alle durch sind, kriegst du meine adresse
@Sugar: sehr hübsche karten! verlinke sie und du bekommst die adresse!
@alle anderen: wie sieht es aus, wie weit seid ihr? :)
Sorry, ich schieb das Absenden gerne vor mir her, bis ein kleiner Brief-Packen zusammenkommt und ich nur einmal zur Post muss xD"
haha, kein problem^^
Die Skizzen stehen, und im Laufe der nächsten Woche werde ich sie dann fertig hochladen :)
nochmal ein Update… da ich zurzeit am bett gefesselt bin durch fieber und Krank sein komme ich erstmal nicht dazu die post abzuschicken @@ spätestens aber donnerstag-freitag werde ichs hoffentlich schaffen ~
alles klar ihr lieben :)
Es ist ja auch noch ein bisschen zeit :)
Soo. Hier nochmal meine Beiträge :)
Sooo endlich mein zweiter Beitrag^^
https://www.kakao-karten.de/karten/257870?sort=benutzer
Die Farben im Original sind viel sättigender und leuchtender:)
Ich hoffe, sie wird zugelassen^^
alles verlinkt^^
Meine ersten beiden Kartzen
Die Jenny ist okay so und wirkt verlinkt, allerdings lasse ich die Wanda nicht zu.
Bis auf die Augen und die Haartolle ist das nicht eindeutig Wanda, da sich sowohl die Haare, als auch die Kleidung und die Flügel zu sehr vom eigentlichen Charadesign unterscheiden.
soouuu mir gehts besser und morgen kann der Brief in den kasten… bzw heute… o.o ist ja schon nach 00:00 Uhr … xD verpackt isser schon x3~
Heute kamen die briefe von sugarcubecake und mashroomtoad an^^ danke für die sticker :)
Verlinkt und Adresse ist raus.
Ich merke nochmal an, dass ihr bitte unbedingt mit Bleistift euren Nicknamen auf den Rückbrief schreibt. Es ist vorgekommen (auch in meinen vorherigen STAs), aber das erleichtert ungemein die Zuordnung! Ich kenne euch ja nicht persönlich und in 90% der Fälle hat der Nickname nichts mit eurem richtigen Namen zu tun, weshalb eine Zuordnung bei der Verteilung später sehr erschwert wird. Ich danke schonmal im voraus und ihr habt ja am ende auch was davon^^