@Doragon: ach was, das wird schon^^ es kommt nicht so häufig vor, dass Briefe abhanden kommen
Der Rest wurde vermerkt und danke für die bisherigen Favoriten-PMs^^
@Doragon: ach was, das wird schon^^ es kommt nicht so häufig vor, dass Briefe abhanden kommen
Der Rest wurde vermerkt und danke für die bisherigen Favoriten-PMs^^
meine kommentare sind auch alle geschrieben^^
Bis wann muss den kommentiert werden?
Ich finde dazu nichts im Eingangspost. :o
Habe alles kommentiert!
LG Toad
@Immi: ich warte normalerweise erst die Versandfrist ab :) ihr habt bis Samstag den 26.2. Zeit zum kommentieren. Da ja schon einige durch sind und somit nicht mehr so viele Kommentare geschrieben werden müssten, sollte das reichen, denke ich :) ich ändere das gleich noch im Betreff.
Heute sind die Briefe von Doragon, Grim-Squeaker und Immi angekommen. Vielen lieben Dank für die ganzen süßen Extras ;///;
q.q da bin ich aber froh.
Ich hab beim verschicken immer richtig doll angst, dass irgendetwas ist
Ich bin nun auch durch mit kommentieren :)
@CreepyCatCaro ich schicke dir dann noch meine Favos per PN, habs aber auch eig. In den Kommentaren erwähnt xD
@ Doragon: na zum glück ist alles gut gegangen. aber wie gesagt, ich hab schon an gaaanz vielen STAs teilgenommen und auch schon einige geleitet, es kommt nicht sehr häufig vor, dass was passiert :)
@Immi: alles klar x3
soooowi hab alles kommentiert :D~ <3 ich freu mich schon >3<
Heute kam der Brief von KyoriShio.
Denkt dran, dass ihr die möglichkeit habt, mir noch eure Favos per PM zu schicken.
Soooo meine Lieben!
Ich habe eben die Rückbriefe verpackt und werfe sie nachher oder morgen früh vor der Arbeit noch ein ;)
Hui, du bist so flott mit den Verteilungen :D Ich freu mich schon so <3 :)
Heute gingen die briefe raus.
auf einem hat die Briefmarke gefehlt, aber weils schnell vor der Arbeit war, weiß ich nicht mehr bei wem, aber ich habs bezahlt :>
Hab bestimmt beim verpacken die marke im Umschlag vergessen xD
O_________O…
Ich trau mich gar nicht zu sagen, welche der Folgenden Karten ich in meiner Top-3-PM genannt hab, in der Angst, wem was weggeschnappt zu haben xD …aber…wow! o__O >//////<
Jahrmarkt von Immi
Hug Party von Sugarcubecake
Hey Arnold von Erina
Vielen lieben Dank, Creepy Cat Q____Q
Ich hoffe, dass das Thema vielleicht nochmal irgendwann aufgegriffen wird und sich viel viel mehr Leute melden, da es so viel hergibt! <3 <3 <3 (und ich nicht zu jeder Serie was gezeichnet habe, zu der ich gerne würde xD)
Woop Woop heute sind auch meine Karten angekommen und ohhhh mein gott :ahh: :ahh: :ahh:
Ich liebe die Karten einfach und es sind 2 von 3 meiner favos mit dabei <3 (was nicht heißt, dass die dritte mir nicht gefällt :D)
Züüüm von Sugarcubecake
Yugopotamia is MINE von Doragon
Teenage Robot von YuukaYokokume
Vielen Dank für diese tolle STA !!
Soo, auch ich habe Post bekommen! Ich freue mich sehr über meine Karten! Vielen Dank an Creepy Cat Caro und an alle Zeichner! :)
Meine Ausbeute:
Jimmy x Cindy von KyoriShio
Wanda von SugarcubeCake
Shriek von Grim-Squeaker
<3 <3 <3
Meine Karten sind auch angekommen :wiiii:
https://www.kakao-karten.de/karten/255998?sort=benutzer
Ich bin MEGA happy mit den Karten, sie gefallen mir alle sehr gut ^^ <3
Die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht, es waren serh viele schöne Karten dabei und nochmal n fettes Dankeschön an CreepyCatCaro dafür, dass sie das alles so toll organisiert hat :)
@ CreepyCatCaro Wegen der Briefmarke, ich glaube, das ist mein Brief gewesen, weil ne andere Briefmarke draufklebte, als ich in den Umschlag gepackt hatte xD Hatte nämlich eig ne 90ct Marke beigelegt, weil ich keine andere mehr hatte, auf meinem Umschlag hier klebt aber ne 85 ct Marke XD
Schön, dass bisher alle so zufrieden sind >///<
@Doragon: ah ok xD sry deswegen, es ist mir wirklich erst aufgefallen, als ich zur post gegangen bin. Vllt ist die 90 Cent Briefmarke auf meinem wuselschreibtisch von der chaosfee verschluckt worden D:> ich hoffe die 5 Cent stehen nicht zwischen uns ;///;
WAS?! Natürlich nicht XD Das sind blöde 5 ct. Die wären so oder so weg gewesen.
Nimm das als Entschädigung, dass ich so spät dran war xD hahaha
Hallöchen :)
Ich habe auch meinen Brief heute bekommen, und bin sehr zufrieden ! :D
Danke an CreepyCatCaro für die schöne STA und die tolle Leitung, niemand ist so flott wie du! xD
Meine Ausbeute:
Poof Poof von MushroomToad! Total klasse! Die Karte ist wirklich zucker süß, ich freue mich sehr! :3
Danny Phantom von KyoriShio! Mein Liebling der gesamten STA! Yay, die Karte ist so schön, ich freu mich total :3
Winter Robot von Puuumpkinbear! Ebenfalls eins super süße Karte, ich freue mich diese Karte in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! :)
Hihi, Freuuude<3 Danke für die tolle Verteilung, und alles, ich wünsch euch allen was, bis zur nächsten STA ;D