kakao-karten.de Forum

[STA] Nebula

Ich hab endlich meine Karten hochgeladen.

Hier ist entsprechend deine Zusatzkarte Renira :)

Butterfish hat eine neue Karte eingereicht: #83 Galaxy is falling

Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #195 STA Nebula - “Sunshine”
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #196 STA Nebula - “Meer der Galaxie”
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #197 STA Nebula - “Sternenjäger”
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 118 “Let the world rest for a minute”

So meine ersten beiden Kärtchen würde ich euch gerne schon zeigen

ich hoffe sie sind so ok

http://abload.de/img/nebulasopzh.png

Ja, die sind ok :)

so, ich hab jetzt endlich zwei Karten eingereicht :) Bei beiden handelt es sich noch nicht um den Scan der Karte.

Ich hoffe es ist okay, dass bei einer der beiden Karten der Hintergrund größtenteils sehr reduziert ist. Ich hatte den Eindruck, dass Farbe oder Farbverlauf hier nur der Bildwirkung abtun würden und Details hat die Karte für meinen Geschmack genug. Ich kann aber noch was ändern, sollte sie so nicht okay sein!

Karte Nummer drei muss ich morgen machen.

Ich wiederhole mich zwar, aber ich muss es echt nochmal sagen, es sind einfach alle Karten super schön!
Es ist so schön zu sehen, wie jeder das Thema anders aufgreift und ihre eigenen Kunstwerke daraus macht!
Einfach hammer! //sending some love to everyone.

Lg, Lucretias.’

puuh ich hoffe es klappt noch alles. Es tut mir leid dass ich mich bei dieser STA noch nicht wirklich gemeldet habe, aber ich hatte totale probleme mit dem Internet, ich hatte wochenlang überhaupt keins und konnte nichts hochladen. Jetzt gerate ich natürlich etwas in Zeitnot da auch mein Scanner noch mucken macht (ich werde wohl nur fotos hochladen können). Nun heisst es nur noch hoffen dass alle Karten schnell freigeschaltet werden und vor allem dass sie zugelassen werden. Beim kommentieren schaffe ich denke ich nur eine Karte pro Teilnehmer, sorry!

Juchuuu 3ter Beitrag geschafft :3

http://abload.de/img/galaxynixe6eu59.png

Hoffe sie geht so :3

Ich scann dann noch fluchs :3

Mein Brief ging heute direkt zur Post, sollte also mit dem Poststempel zeitlich passen.

Fluegelchen hat eine neue Karte eingereicht: Spaced out
Bellafoy hat eine neue Karte eingereicht: 256: Die kleine Weltenschlange
Bellafoy hat eine neue Karte eingereicht: 257: Nebulabaum
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #29 Astronaut
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 119 “Space infection”
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #30 Weltenqualm

Mein Briefchen hat sich heute auch auf die Reise begeben :)

Hier ist meine 3. Karte, muss nur warten, bis alles richtig trocken ist, bevor ich sie zurecht schneiden und scannen kann

https://i.gyazo.com/170becc8f2260ea050564110960241fc.png

meine dritte karte ist nun auch im upload. ich schätze mal, dass meine zweite karte nicht freigeschaltet wird. habe aber bisher keine mitteilung bekommen :S

hier mal alle drei karten:
Imgur

falls die karte nicht zugelassen wird, müsste ich um verlängerung bitten :( Ich habe zwar eine Idee für eine weitere Karte, ich könnte sie auch morgen malen, aber ich schaffe es frühestens am Mittwoch den Brief jemanden mitzugeben :/

Fluegelchen hat eine neue Karte eingereicht: Strong force
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #31 nächtliche Wiese
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #788 Galaxy über den Wolken
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #789 Galaxy im Meer
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #787 Galaxyhimmel
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 120 “She bears the universe”
Fluegelchen hat eine neue Karte eingereicht: Galaxy Swarm

Wuhuuuu ich habs geschafft allen ein Kommi zu hinterlassen. Man war das eine Arbeit XD
Ich muss sagen dass ihr alle echt wundervolle Karten geschaffen habt und ich mich sehr freue, bei dieser STA dabei zu sein :-)

Huhu Renira, bis wann können wir Samstag kommentieren? Ich muß leider bis 20 Uhr arbeiten, und schaffe es dann erst Abends.

Bis 24 Uhr, ich werde am Sonntag morgen dann auswerten und mit der Verteilung beginnen

Ich habe es nun auch endlich geschafft jede Karte zu Kommentieren,
und hoffentlich auch nicht zu knapp. xD
Alle Karten sind wirklich schön geworden!
(Was mir nebenbei aufgefallen ist, das Schatten ausgetragen ist, was ich sehr schade finde.)

Lg, Lucretias.’

Ich habe es auch geschafft alle zu kommentieren :D Juhu! Aber jeder Beitrag hat es auch verdient, dass man einen Kommentar schreibt. Eine schöne STA und tolle Teilnehmer.