Eine kleine Frage hab ich ;) . Gibt es eine Vorgabe, wie groß die Galaxie auf der Karte sein muss? Wäre es theoretisch möglich, die Galaxie z.B. in ein Glas zu packen etc.?
Ja, das ist auch möglich, sie sollte aber dann auch zu sehen sein :)
Ist auch Querformat erlaubt? Hab zumindest eine Idee, die nur auf Querformat wirkt :-)
Jap, Querformat ist auch in Ordnung :)
Cool, das freut mich, dann kann ich ja weitermachen :-)
Nebula ist ein wirklich interessantes Thema, zumal ich das Universum sehr schön finde. Aber ich werde wohl diesmal leider nicht an dieser STA teilnehmen können, weil ich beim besten Willen nicht weiß wie ich diese coolen Weltraumeffekte ohne Aquarell darstellen könnte ^^".
Ich werde aber diese STA im Auge behalten :D.
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Pesci
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Spectral
Anzu hat eine neue Karte eingereicht: #132 " fishes lost in space"
Anzu hat eine neue Karte eingereicht: #131 “Miss Galaxy”
SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #251 Schweinchen im Weltall
Hallo und vielen Dank, dass ich an der STA teilnehmen darf.
Ich habe jetzt mal 3 Skizzen gemacht und wollte fragen, ob die so in Ordnung sind und ich sie weiterzeichnen kann.
Weltall-Drache: https://www.instagram.com/p/BZ8KZt5Hds1/
Dieser kleine Drache soll Weltall-Sterne in seine Mähne und Flügel bekommen. Ebenso soll der Schweif wie ein Meteorit leuchten.
Sternzeichen Pegasus: https://www.instagram.com/p/BZ8LESeHoIz/
Das Sternzeichen Pegasus. Unahbhängig von CaitlynMurphy die gleiche Grundidee. Allerdings wollte ich gerne mit im dunkeln leuchtender Acrylfarbe das entsprechende Sternzeichen in das Pferd malen.
Weltall-Frau: https://www.instagram.com/p/BZ8LaN3nCtJ/
Das Wasser soll hierbei Nebula enthalten. Evtl. auch ihre Haare.
Bei dem hier bin ich mir jetzt unsicher, ob es als 2. Portrait gilt, wenn man die Pegasus-Karte dagegen hält.
Ansonsten hätte ich noch eine andere Idee mit einer arktischen Eiswüste, dem Nachthimmel und evtl. Polarlichtern. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es dann mit den Polarlichtern nicht evtl. zu überladen ist und vom eigentlich Nachthimmel ablenkt.
Also mir gefallen die Ideen und ich würde sagen, dass es auch mit der Portraitanzahl kein Problem ist, da man ja vom Pegasus wesentlich mehr sieht als nur den Kopf :)
Eine Nebula Karte ist soweit fertig, muss noch zugeschnitten und eingescannt werden - die anderen zwei sind teilweise fertig. Ich werde mich morgen den ganzen Tag dran setzen. :)
Liebe Grüße,
Emily
EDIT: hier schonmal deine Zusatzkarte Renira - du kennst sie ja bereits - den Rest habe ich eingereicht: #441 - Sternennascherei – Emily Adams | kakao-karten.de
Anzu hat eine neue Karte eingereicht: #133 “a lonely Night”
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #438 - Galaxy Mushrooms
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #440 - Heavens Door
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Universum
Renira, ich geb dir die Karten dann in Hamburg? ;)
Jap, kannst du machen :)
Ist der Anmeldeschluss eigentlich fest und unumstößlich? Oder eher als richtwert zu betrachen? Ich spiel nämlich mit dem Gedanken, noch mitzumachen wenn möglich (zumal gestern Abend mal so nebenher und ganz ungeplant drei Skizzen entstanden sind /D), weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe ^^"
Eher ein Richtwert, damit ich auch in etwa einschätzen kann, wie viele mitmachen wollen, also wenn du magst, kannst du gerne noch mitmachen :)
Hehe, sehr schön, die erste ist nämlich schon in der mache xD
Fertig /D
Ich liebe es, wenn Karten quasi einfach so… passieren xD
THF hat eine neue Karte eingereicht: #167 Paradiesvogel [STA Nebula]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #168 Sternenfabrik [STA Nebula]
SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #253 universe in a snail shell
Brieflein ist auf dem Weg ^^’