kakao-karten.de Forum

[STA] Nebula

Ich kam einfach nicht zum Hochladen - wegen neuem Job und viel Stress und so :) Aaaaber das hab ich jetzt mal schnell getan. Wenn alle angenommen werden, schicke ich sie am Montag, spätestens Dienstag weg.

Butterfish hat eine neue Karte eingereicht: #80 Space Cat in Action! Captain Kartoffelkatze meldet sich zum Dienst.
Butterfish hat eine neue Karte eingereicht: #81 Energy is in the Air

Karten kommen spätestens nach dem Wochenende! :>

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA042 - Galaxy Kiss

Ich setz mich das Wochenende dran :)

Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: #12 - Pegasus

So ich mache mich die Woche an die Kärtchen :3
jetzt hab ich wieder viel Zeit zu mali :3

Sou, habe nun meine dritte und somit letzte Karte eingereicht. :)
Müsste halt nur vorher noch freigeschaltet werden.
Die Woche mache ich mich dann auch noch ans Kommentieren!
Sind schon echt schöne Karten dabei!! Freue mich mega. :D

Lg, Lucretias.’

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA043 - No Gravity Hug
Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: #13 - Sternenhüter

Meine Outlines stehen auch endlich.
Und ich wollte fragen, ob dieses Motiv noch irgendwie durchgehen würde? (Achtung, click-and-fill Colo am PC, die weißen Outlines wären aber wohl wirklich so.) https://gyazo.com/e4659dbc3d9f1cc39bc07035c60b7f10
Ich weiß, dass einfarbige, leere HGs eigentlich nicht erlaubt sind, daher habe ich versucht das durch die Fullbody-Ansicht auszugleichen. Aber es gehört halt eigentlich zur Bildaussage, dass um die Person herum “Leere” ist und sie das Universum in sich trägt. Ansonsten überlege ich mir ein anderes Motiv, wäre aber auch für Verbesserungsvorschläge offen, damit die Karte zugelassen werden kann.

Hm, mir fallen gerade solche weißen, fast durchsichten Bastelpapiere mit filigranen Mustern ein. Vielleicht findest du da etwas thematisch Passendes und klebst die Frau mit der Galaxie dann da drauf? Und dann ohne Rückseite sodass das Durchsichtige schön zur Geltung kommt. Aber ob das als “nicht leer” durchgeht, weiß ich auch nicht.

Puh, das ist schwer zu entscheiden.
Ich finde die Ganzkörperansicht auch toll, allerdings finde ich das so auch sehr schwer zuzulassen.
Die Idee von Splitterwerk finde ich schon sehr gut, dass es nicht einfach nur schwarz ist.
Jedoch würde ich sie nicht zulassen können,wenn der Hintergrund nur schwarz ist.
Vllt könnte man noch mit einem weißen Rahmen arbeiten und dann auch nicht komplett schwarz sondern vllt einen Farbverlauf von hellem grau zu schwarz von den Rändern zur Mitte hin.
Die Hexe sieht auf jeden Fall süß aus :)

chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: Birth of a Galaxy [STA] Nebula 1/3

Kommt drauf an, welches Gefühl du vermitteln möchtest.
Man könnte, wenn man es Verletzt darstellen möchte, auch Risse einfügen oder einen Effekt wie ein Zerbrochener Spiegel?
Oder so eine Art Einschussloch drum herum?

https://i.pinimg.com/236x/61/47/d2/6147d265c1a3b6c0cfa172f3b3c4e1e9.jpg

Eine Freundin von mir hat auch dieses hier Fotografiert:
(Das ist ein Selbstportait von ihr. “Gaasuumon” auf FB)

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/13767342_1185968204776023_6729602304787732894_o.jpg?oh=12ae907420ef6acecf9e447b8ecca641&oe=5A9301B2

Ist nur eine Anregung. :)

Ansonsten wollt ich nur kurz bescheid geben, das der Brief ab Heute unterwegs ist. :)

Lg, Lucretias.’

Huhu xD

Auch ich hätte eine Idee für deinen HG :)

Vllt ja würde dir ja sowas gefallen

https://www.stoffekontor.de/media/image/product/23275/lg/designer-seide-aus-italien-spirale-mit-geometrischem-schneckenmuster-schwarz-gebrochenes-weiss-schwarz.jpg

Oder auch so xD

Vllt hilfts dir ja^^

Danke für eure Anregungen ^^
Ich glaub ich mach erstmal den Galaxy-Effekt und schau dann digital, was am besten dazu ausschaut.

@Renira: ein einfacher Farbverlauf wäre also noch ok? Wenn z.B. die Ränder schwarz wären und es zur Person hin immer heller wird, als wenn sie glüht/strahlt und die Dunkelheit erhellt?

Ja, Farbverlauf würde ich noch durchgehen lassen :)

chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: The Galaxy Smith [STA] Nebula

Ich wollte Bescheid geben, dass ich meineen Brief heute zur Post gebracht habe.
Ich hoffe, dass er sicher ankommen wird.

chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: Fill everything [STA] Nebula
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X158 Ich sehe oft um Mitternacht
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X159 Sie gehn da hin und her zerstreut
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X160 Ich seh die große Herrlichkeit