kakao-karten.de Forum

[STA] Naturgeister - Gnome, Dryaden, Kobolde

In Ordnung, dann weiß ich Bescheid. Danke! x) Die Outlines für meinen Karten sind übrigens auch schon fertig :tada:

Ui, alle? Da bin ich ja schon gespannt! :3

Für alle Kärtchen? Woah du bist ja schnell unterwegs O.o

Mao, die Schneller als ihr Schatten zeichnen kann, phew phew!

Elifia hat eine neue Karte eingereicht: #212-Leben gedeiht

Ui, da bin ich wohl etwas zu spät…Teilnehmeranzahl schon erreicht:o
Das Thema hätte mich echt gereizt. Besonders die Naturwesen liebe ich, die Guten, wie auch die Bösen.

->kann gern nachrücken, falls sich jemand abmelden sollte

@Anwysitna
Aktuell haben wir 2 Nachrücker, aber ich kann ja Mal eine kleine Liste anlegen :) Wenn beide Nachrücker nachgerückt sind, schicke ich dir gerne eine PN, damit du dich bereit halten kannst einzuspringen.

Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 136 - Das Geschenk
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 137 - Vereint mit der Natur
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 139 - Mein Traum
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 138 - Pan der Hirtengott (Zusatzkarte)

Ich glaube meine Legende kann geändert werden :wiiii:

@Maora
Hab ich noch nicht gemacht, weil ich dir meine Adresse noch nicht gegeben habe ;) Ich will vermeiden, dass die Briefe jetzt schon verschickt werden, weil sie von Mitte bis Ende Dezember im Weihnachtschaos einem höheren Risiko ausgesetzt sind, auf dem Transportweg zu verschwinden. Also gebe ich meine Adresse erst im Januar raus- und markiere dann alle als “fertig”, denen ich sie gegeben habe (um euch vor meiner Vergesslichkeit zu bewahren XD).
Du kannst die Adresse natürlich auch gleich haben, wenn du mir versprichst, den Brief noch bis ins neue Jahr zu behalten ^^

Reicht ja erst mal das auf “Karten fertig” zu machen xD Post würde ich jetzt auch noch nicht verschicken, das wäre Lebensmüde in der Weihnachtszeit lol

Ermelin, gib doch die Adresse im Januar als Durchsage raus. Die Durchsage kannst du ja so einstellen, das sie nur eine bestimmte Gruppe lesen kann, damit hätte dann automatisch jeder in dieser Gruppe die Adresse erst zu dem Zeitpunkt, wo du die Durchsage erstellst, unabhängig davon, ob du den Status schon im Dezember oder erst im Januar geändert hast. (bzw. ab Januar dann halt, sobald der Status geändert ist, aber ab dann darf ja verschickt werden, wär also dann ja egal /D)
Ich glaube, das war sogar die Idee dahinter und würde begründen, warum der Status “Karten fertig” heißt, und nicht mehr “Adresse erhalten”, wie früher.
(ich hoffe, du verstehst, was ich meine /D)

Coconut1 hat eine neue Karte eingereicht: #77 ein langer Tag

Okay, dann mache ich das so.

Aber dann eine Bitte an alle: Immer, wenn ihr auf der Startseite die Meldung bekommt, dass euer Status geändert wurde, dann überprüft bitte kurz, ob eine neue Durchsage für euch sichtbar geworden ist!

Ich will mal die ersten beiden Wesen anfragen, die ich derzeit in die engere Wahl genommen habe. Also wären “Nalusa Falaya”, “Shellycoat” und / oder “Bake-kujira” erlaubt?

(es können noch mehr so Anfragen folgen °-° Ich hab erst angefangen mich um zuschauen…)

Endlich kann ich antworten. Ich habe es den ganzen Tag lang versucht, aber mein Internet auf dem Handy war seit heute Morgen um kurz nach 6 Uhr tot. Jetzt bin ich endlich daheim und kann antworten. Tut mir leid ^^"

Die Wesen sind alle drei okay, Taname. Und irgendwie gruselig… Ich habe letzte Nacht immer wieder geträumt, dass mir jemand “Shellycoal” ins Ohr flüstert (weil der Youtuber williamdefalco in einem seiner Videos von dem Wesen berichtet und es dabei immer “Shellycoal” ausspricht). Dann bin ich aufgewacht, habe auf mein Handy geschaut und da war dein Post, in dem du genau DANACH fragst. :iik:

Du weißt doch, ich überwache Schlafzimmer ;) Och sehe und höre alles.
Und danke für die Antwort, vllt bleib ich wirklich bei den dreien. Die haben mir von der Beschreibung her doch viel Spaß gemacht

Hallöchen,

Ich habe auch schon 2 Karten fertig und wollt erstmal fragen ob die so okay sind. Hochladen kann ich die erst nach Weihnachten, da ich momentan nicht scannen kann.

Auf dem Foto seht ihr 2 Karten, irgendwie fand ich die Idee ganz hübsch, dass es ein Zweiteiler wäre.
Leider hat das Papier die Farbe stark aufgesaugt, was man an einigen Stellen auch sieht.

Würden die Karten da noch angenommen werden? Falls nicht, mache ich neue.

Danke für die Rückmeldung!
Liebe Grüße
Merquana

Zum Foto:

@merquana
Bitte entschuldige, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich will mir deine Karten gern Mal in größer auf dem PC anschauen. ^^ Gestern ging es bei mir so drunter und drüber, dass ich nicht dazu gekommen bin, mein Notebook hochzufahren und jetzt gerade bin ich wieder nur mit dem Handy online (auf dem Weg zur Arbeit).
Aber ab morgen habe ich Urlaub, dann sind mein PC und ich sicher wieder unzertrennlich xD
Heute Abend oder spätestens morgen früh melde ich mich, versprochen!

Ups! Ich hab die falsche Karte eingereicht der Name war so ähnlich… Das Einhorn bitte löschen. Sorry!