kakao-karten.de Forum

[STA] Naturgeister - Gnome, Dryaden, Kobolde

Ich glaube, es gibt unter den Teilnehmern genug Fans der eher düsteren Varianten ^^ Wer sowas gar nicht mag, kann mir ja am Ende sagen, dass er bitte keine Gruselkarten will und dann versuche ich, das zu berücksichtigen. Anders als bei der Monster-STA, wird es diesmal garantiert noch einen Haufen süße Feen geben, mit denen sich diejenigen trösten können, die mit Grusel nichts anfangen können.

Ich habe übrigens im zweiten Post des Threads eine Liste angefangen, in der man nachschauen kann, was bei der STA erlaubt ist und was eher nicht.

@black_shewolf
Oh toll, es geht schon los mit Skizzen! :D Die Zeichnung ist schonmal ein schicker Anfang! Ich finde es toll, dass man die Baumarten erkennen kann und dass es nicht einfach nur random-Bäume sind.

wahh, es gibt so viele verschiedene Wesen!
hab mir einige angeschaut und meine Liste mit Ideen ist einfach wieder viel zu lang u_u’
mal schaun woraus es hinauslaufen wird, aber unheimliche Szenerien sind fast schon garantiert! xD
freu mich also auf den grusel Spaß :D

aber @black_shewolf, deine Skizze ist super! selbst wenn sie ultra knuffig ist xD

dann bin ich für die dunkle Seite…* hoff auf einen Pan*

Hab schon die erst Karte aber ich hab das Gefühl es fehlt noch was ^^’
Vielleicht kann der eine oder andere mir hier helfen?

Details

http://fs1.directupload.net/images/171206/temp/tmsf2heq.jpg

@Lily
Hm… Ich glaube, das Gefühl dass da etwas fehlt, kommt daher, dass ca. das untere Viertel der Karte einfarbig grün ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es schick aussehen würde, wenn du auf die Karte ein paar kleine, getrocknete Blätter aufklebst und/oder wenn du dem Baum noch ein bisschen Rindenstruktur gibst ^^ grübel

Das Motiv ist auf jeden Fall eine sehr kreative/unerwartete Idee ôo Der Igel ist total süß, mit seinen Knopfäuglein!

Dankeschön, das probiere ich dann nach der Arbeit aus.

Lily hat eine neue Karte eingereicht: #99 - brüderlich teilen
Coconut1 hat eine neue Karte eingereicht: #76 ~Der Wendigo~

Wow, da hat man ein paar Tage Stress, will sich dann mal anschauen, ob das Thema was für einen ist, bzw. ob man Zeit und Ideen hat und dann ist das Ding voll xD
Das erleichtert mir die Entscheidung gerade ungemein, aber ich stalk euch trotzdem, ich bin auf die Ergebnisse gespannt xD

@Schatten
Bei 30 Teilnehmern und 2 Monaten Zeit würde ich fast darauf wetten, dass ein Platz frei wird! xD Meine 30-Teilnehmer-Aktionen schrumpfen bis zum Ende fast immer auf 25 Personen zusammen.
Du könntest schonmal anfangen zu zeichnen und ich lasse dich später zu… köder köder XD

hust Ich hab auch auf eine Anmeldung verzichtet, aufgrund der Annahme, dass sicher wer wegfällt und nachdem ich noch nicht weiß, ob ich Zeit habe… x’D Und wenn ich doch was zeichnen kann, ist vermutlich ein Platz frei geworden (hoffe ich xD)

Ach man, ich lass mich zu leicht Ködern u.û
Sieh mich als nachrücker xD

Okay, ich habe die Teilnehmerzahl mal imaginär auf 32 hochgesetzt. Könnt ihr euch anmelden, oder muss ich dazu den Status auf “offen” zurücksetzen?
Ihr zwei könntet euch einfach schonmal anmelden, und sobald jemand anders wegfällt, lasse ich euch zu ^^

Musst auf offen setzen.
Du hast btw. schon 31 bestätigte Teilnehmer wen ich mich Grad nicht verguckt habe oo

Ja, weil ich mich verklickt habe und einen 31. Teilnehmer versehentlich zugelassen habe. XD
Aber dann bleibt die Teilnehmerzahl eben bei 31- auch wenn davon jemand ausfällt, lasse ich euch nachrücken ^^"

STA ist wieder offen. Meldet euch schnell an, bevor sich noch mehr Leute melden. Sonst muss ich denjenigen erklären, warum ich euch zwei vor ihnen zulasse, sobald Plätze frei werden. ^^"

Ich würde mich unter Vorbehalt als Nachrückerin eintragen lassen (ergo: wenn mein Stresslevel bis Weihnachten nicht gesunken ist, gebe ich den Platz wieder frei x’D), aber das System lässt mich wegen der Teilnehmerzahl nicht x’D

Okay… ähm… geh es jetzt? XD

Ja, hat funktioniert :)

Okay, na dann ^^ Herzlich Willkommen an unsere beiden Nachrücker!

Ich habe eine Frage bezüglich Zusatzkarten. Kann man ( wenn man eine zeichnen möchte) diese auch mit hochladen oder schickt man sie einfach mit der Post später mit?

Soweit ich es bei anderen STAs beobachtet habe, werden die Zusatzkarten gern mit hochgeladen und (sofern sie zum Thema passen) sogar in die Aktionsgalerie aufgenommen.

Mir ist das sogar besonders lieb so, denn dann vergesse ich selber nicht, sie zu kommentieren. ^^ Wenn sie als Überraschung per Post geschickt werden und der Zeichner sich noch einige Tage mit dem Hochladen Zeit lässt, kann es vorkommen, dass ich sie in der Galerie übersehe (denn man weiß ja nie, ob die Zeichner sie überhaupt hochladen und im Alltagschaos komme ich oft nicht dazu, die Galerie danach zu durchsuchen).
Das will ich vermeiden, weil ich es wichtig finde, alle Karten angemessen mit einem Kommentar zu würdigen, die für mich gezeichnet werden.