Naja wären ausgedachte Eigenmonster nicht erlaubt gewesen hätte ich mich abmelden müssen ;)
Ich bin wohl aber echt scharf auf diese STA dem alle 3 Skizzen sind fertig XD … Und ich hoffe das ich bald Colorieren kann
Naja wären ausgedachte Eigenmonster nicht erlaubt gewesen hätte ich mich abmelden müssen ;)
Ich bin wohl aber echt scharf auf diese STA dem alle 3 Skizzen sind fertig XD … Und ich hoffe das ich bald Colorieren kann
Hey ^^
Ich wäre mit meinem 1. Beitrag fertig… Hoffentlich ist er auch genehmigt… :)
Auch ich habe meine erste Karte fertig. Hier ist sie:
https://www.kakao-karten.de/karten/257459?sort=benutzer
Hoffe es ist alles in Ordnung so.
@Crazy-Aki
Du machst es ja spannend! Ich bin schon neugierig ^^
@DeathAngel
Toll wie viel Kleinkram du auf der Karte untergebracht hast. Sie ist natürlich genehmigt :)
@Jessitiger
Die Karte ist natürlich in Ordnung. Ich habe noch nie eine Zeichnerin unter 12 gesehen, die schon so gut zeichnen und sauber ausmalen kann :)
Hey ^^
Hier wäre mein 2. Beitrag :)
EDIT:
Na supi…kaum fang ich an, Skizzen zu machen, kommt die Nachricht, dass wir jetzt doch kurzfristig einen Auftritt bekommen >___< (Unsere Mail wurde nur verschlampt…|D)…heißt, mein Zeitplan bis Ende Februar wurde jetzt komplett umgeschmissen…
Und bevor ich wieder viel zu viel im Kopf habe, würde ich dann doch lieber meine To-Do List entschlacken und Major den Vortritt hier lassen .___.
Das ist schade, Grim-Squeaker :(
Okay, dann schreibe ich Major eine Nachricht.
Ich hab dann auch mal drauf los gemalt und mich für Nessie entschieden
@Major
Na dann guten Apetit, Nessie! Lass es dir richtig schmecken! :D Die Karte wird gleich eingetragen. ^^
Mein zweiter und dritter Beitrag sind auch schon fertig :D Ich hatte echt tierischen Spaß und hoffe sie sind zugelassen :)
Wunderbar, DrGravedancer! :D Beide sind vorne verlinkt.
Supi :) Ich muss Donnerstag sowieso ein Päckchen bei der Post abgeben, dann bring ich den STA Brief gleich mit weg :)
@Vhalesa
Huch, ich hatte noch gar nicht geantwortet? Deine Karte ist jedenfalls verlinkt! Sie sieht wunderbar gruselig aus ^^
Kuckuck Ermelin ;) ich würde mich gerne als Nachrücker eintragen lassen, weil ich die Anmeldung einfach verpennt habe :D
Kuckuck, Suriel! Ich habe mich schon gefragt wann du im Thread auftauchst! ;D Du bist als Nachrückerin eingetragen. Ich melde mich, wenn ein Platz frei wird :)
das hier wäre mein letzter Beitrag… hoffe er ist auch genehmigt :)
Guten Abend,
ich bin nun endlich aus dem krankenhaus entlassen wurden und kann mich an meine Gruselkarten setzen :D
Werde schon mal ein paar kommentieren.
LG Mondsteinpulver