@Suriel
Ist okay :) Gute Besserung!
@Ashura_
Die Karte ist verlinkt :) Soll ich dir meine Adresse schicken, oder willst du mir den Brief beim LBM-Treffen geben?
@Suriel
Ist okay :) Gute Besserung!
@Ashura_
Die Karte ist verlinkt :) Soll ich dir meine Adresse schicken, oder willst du mir den Brief beim LBM-Treffen geben?
Das hängt davon ab, ob ich ne Zusatzkarte mache und die noch vorher schaffe. :D
… ey psssst. Ermelin. e_e Was… magst du denn so am liebsten in dem Bereich. pssst.
@Ashura_
Aww, wie lieb ^^ Ich bin da gar nicht wählerisch. ^^ Ich mag Nessie, Werwölfe, Irrlichter, Gespenster… und Hanako, den Klogeist! xD
Auuggh ich hab hab zwar meine Skizzen fertig weiss aber nicht ob ich’s zeitlich noch schaffe da ich nie weiss ob meine Briefe 2 Tage oder 10 Tage brauchen bis sie ankommen und diese Woche doch voller geworden ist als erwartet OTL
Krank zuhause zu sitzen wirkt sich eindeutig positv auf meine zeichnerische ToDo-Liste aus… hier nun also meine zweite Karte für diese STA xD Ich hoffe, sie ist so in Ordnung :-)
https://www.kakao-karten.de/karten/261594
@Tarrlok
Hilft es, wenn du mit 2 statt 3 Karten teilnehmen kannst?
@Ariana
Die Karte ist in Ordnung und wird eingetragen :)
Weil ich gerade den Bildkommentar lese: Vorsicht, das Thema ist Monster und Spuk, nicht Grusel. Nicht dass du bei der dritten Karte versehentlich etwas zeichnest, das nicht zum Thema passt ;)
Für mich ist Grusel einfach fest mit Monstern und speziell Spuk verknüpft… aber es müsste passen, solange ich etwas übernatürliches darstelle, das nicht unter gutmütig fällt, soweit ich das verstanden habe, oder?
(Und ich weiß eigentlich schon was ich zeichnen will - und bin mir sicher, dass das hineinpasst xD)
EDIT: Und ich sollte trotzdem den Titel der STA im Bildkommentar ausbessern x’D Irgendwie ist da bei mir eine falsche Verknüpfung im Kopf x’D
hmm schwierig zu sagen, ich werd mal darauf hoffen dass 5 Tage Versandzeit reichen, die Karten also bis spätestens Sonntagabend fertig sind und hoffe dass sie dann regelkonform sind.
Weißte was, um ganz sicher zu gehen, gib mir ruhig deine Adresse - zur Not liefere ich die Zusatzkarte nach. :D
@Ariana
Ja, wenn du einen Geist oder ein Fabelwesen zeichnest, das grundsätzlich eher ein bösartiges Wesen ist (also eher Monster), dann kannst du es einreichen.
@Tarrlok
Ich kann nicht versprechen, dass ich am Sonntag online kommen kann, weil ich noch auf der LBM sein werde und nicht sagen kann wann ich abends daheim bin. Du könntest mir im Voraus aber Skizzen schicken, oder mir beschreiben wie die Karten aussehen sollen. Dann kannst du sie mir ausnahmsweise schicken ohne dass ich sie vorher gesehen habe. (5 Tage müssten eigentlich reichen ^^)
@Ashura_
Okay ^^
ich wollte mal bescheid geben, wie mein zwischenstand ist; ich habe alle drei vorzeichnungen fertig.
die erste ist bereits aufs richtige papier übertragen (Bakeneko)
die anderen beiden mach ich gleich (ein Wanderer mit Irrlichtern und ein Mädchen mit Ouija-Brett und einer Gestalt)
wären alle drei thematisch passend?
wenn ich es schaffe, lad ich nachher noch ein bild der lines hoch :>
EDIT:
Ok es hat keinen Zweck, ich fühl mich einfach nicht gut und kann kaum am PC sitzen geschweige denn, Fotos oder Scans machen :-( . Es tut mir leid Ermelin, aber ich steige hiermit aus, so traurig ich darüber auch bin.
@CreepyCatCaro
Die drei Karten sind auf jeden Fall thematisch passend. Ich bin schon gespannt auf die Colo ^^
@Suriel
Das ist wirklich schade. Ich wünsche dir gute Besserung!
@Mondsteinpulver
Prima, ich trage die Karte gleich ein ^^
Und meine dritte Karte:
www.kakao-karten.de/karten/261635
Ich hoffe, es passt alles :)
Eine Frage noch:
Wirfst du die Briefe in den Briefkasten oder bringst du sie zum Postamt? Falls du sowieso vorhattest, zum Postamt zu gehen, dann würde ich meinen Rückbrief gerne als Einwurfeinschreiben vorfrankieren, ansonsten frankiere ich ihn normal.
Ich will die Briefe in der Post abgeben, Einwurfeinschreiben ist also kein Problem. ^^
Wer seinen Brief an mich per Einschreiben schickt, aber bitte UNBEDINGT als Einwurfeinschreiben, weil der Briefträger oft meine Klingel nicht findet. Harenas Brief wurde zum Beispiel als Einschreiben geschickt, ist laut Sendungsnummer heute angekommen und ich habe nichts bekommen, auch keine Benachrichtigung :( Ich kann nur hoffen, dass einer der Nachbarn ihn vorbei bringt… Warum zur Hölle steht da “zugestellt”, wenn ich keinen Brief bekommen habe? Die Briefe, die normal verschickt wurden, sind alle problemlos angekommen.
ist aber noch nicht freigeschaltet…
Hab die Karte verlinkt :)
Harenas Brief ist heute zum Glück doch noch angekommen.
Mein Brief ist jetzt unterwegs! °^° Möge er möglichst bald ankommen.
Dein Brief ist angekommen, Ashura! ^^
Hat noch jemand dringende Fragen vor der LBM? Ich habe heute schon ein paar PNs bekommen, scheut euch nicht mich zu überfallen. ^^ Hier eine kurze Übersicht, wann ich am Wochenende Fragen beantworten kann:
Freitag: Den ganzen Tag bis etwa 21:30 Uhr.
Samstag: spät abends - aber nur wenn ich im Hotel einen Internetzugang bekomme ^^" Außerdem bin ich von 15-18 Uhr beim KaKAOtreffen auf der Leipziger Buchmesse in Raum M8
**Sonntag: ** spät abends
Montag: den ganzen Tag über