kakao-karten.de Forum

[STA] Monster und Gruselszenen

Sind sie. Du kannst sie gern einreichen :)

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #528 lustige Karussellfahrt
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #529 das Monster aus der Tiefe
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #185 Too Deep into the Swamps

Nach aktuellem Stand gibt es noch so einige Teilnehmende, die noch nicht fertig sind.
Wie sieht es mit einer Verlängerung aus? Wird eine gewünscht? Gibt es ggf. Gegenstimmen?

4 Like

Hätte gegen ein paar Tage Verlängerung nix, dann würde ich auch hoffentlich Karte Nummer drei fertig stellen können :D

1 Like

Ich arbeite heute an den beiden skizzen (die ich hier schon gezeigt habe), hätte aber gegen eine Verlängerung natürlich auch nichts einzuwenden :grin:

lg smellabi

Mit einer Verlängerung würd ich wahrscheinlich auch noch eine dritte Karte hinbekommen, hab da also nichts gegen ^^

1 Like

Ich würde es wahrscheinlich schaffen wenigstens 2 von 3 skizzierten Karten bis Sonntag komplett fertig zu stellen, aber mehr Zeit ist immer besser :blush:

1 Like

Stellst du mich noch um ermelin, dann würde ich den Brief soweit vorbereiten und Anfang nächster Woche abschicken. :blush:

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #244 Lurking [STA Monster & Gruselszenen]
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #186 The Sun Goes Down

@Jondy Ist erledigt :)

Dann würde ich einfach mal alle Termine um 1 Woche verlängern - außer es gibt Gegenstimmen.
Falls ihr früher fertig seid: Je eher alle Karten da sind, desto eher mache ich die Verteilung. Es lohnt sich also ggf., trotzdem die alten Deadlines anzupeilen.

6 Like

Einmal eine Skizze für Karte Nr. 3:


Dame an ihrem Schminktisch umgeben von verschiedenen Portraits von sich und in der Hinteransicht von ihr will ich ein Skelett andeuten ^^ Musste im Nachhinein an die Massen an giftigen Schminkartikel denken, die irgendwann mal in Mode waren, was ganz gut zu meiner Idee passt

4 Like

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #245 Gib mir deinen Namen [STA Monster & Gruselszenen]
c4ndy_c0rpse hat eine neue Karte eingereicht: Karte #52 Behind you

Meine zwei Karten sind fertig (ich werds dabei belassen und keine dritte ausarbeiten), wenn sie so in Ordnung sind, würde ich sie dann morgen noch zuschneiden und scannen :blush:

2 Like

Hey, ich würde es dann bei den zwei karten belassen, eine dritte schaffe ich leider nicht mehr ^^´

In Ordnung, ich habe deinen Status umgestellt, damit du meine Adresse sehen kannst :)

1 Like

So, ich habe meinen Brief heute abgeschickt. :relaxed:

Die dritte Karte wird langsam :D


Wenn sie bisher so in Ordnung ist, fehlen nur noch die Bilder(rahmen) und der Spiegelrahmen ^^

Edit:
Fertig!

6 Like

Hallo @Ermelin , könntest du die Funktion neue Beiträge einzureichen wieder öffnen? :)

Lg Smellabi

1 Like

Hä? Wieso ist die überhaupt deaktiviert? o.O
Danke für den Hinweis!

Es müsste jetzt wieder gehen, denke ich…?

3 Like

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #246 Death [STA Monster und Gruselszenen]