Gerne :)
Ich hatte heute einen erfolgreichen Zeichennachmittag/abend mit meiner Schwester und ich dachte erst das Thema würde mir sehr schwer fallen, aber mein Kopf war plötzlich voller Ideen und ich hab schon zwei Karten fertig gestellt…^^
Zum einen sind es ganz klassische, zerstörerische Monster, wie sie einfach nie fehlen dürfen, wenn es um Monster geht (vor allem so ein Schleimmonster ist immer gern gesehen xD): Wahre Freunde…
Die beiden sind auf eine seltsame Art und weise irgendwie ja niedlich…
Und dann hab ich da noch Sexy Frankenstein
Ich hoffe, dass er auch unter “Monster” fällt, aber für mich gehört er dazu… er ist ganz leicht an Frankensteins Monster angelegt… im Hintergrund ist das Labor in dem er wiederbelebt wurde…
Ich hoffe sehr die beiden Karten werden zugelassen :3
Und ich hoffe, dass ich nicht zu vorschnell bin, weil sich die STA ja noch in der Anmeldephase befindet…^^
Sind beide zugelassen, besonders den sexy Frankenstein finde ich toll :D
Ich würde mich auch gerne für die STA anmelden!
Der Zeitraum passt mir nach aktuellem stand SEHR gut, das Thema sagt mir zu und ich wollte schon lange mal an einer STA teilnehmen. Hoffe das geht in Ordnung =).
Meine Lieblingsfarbe ist… äh… also ich mag blau. Oder lila? Mir fällt die Entscheidung irgendwie schwer. Verdammt, ich hab keine absolute Lieblingsfarbe mehr >.>!
Ich hatte direkt eine Idee zu einem “bösen” Monster und hier ist der Link für die erste Karte :)
http://www.kakao-karten.de/karten/180126?sort=benutzer
Die anderen Karten sind auch schon in Arbeit :)
Kann ich auch mitmachen?
Finde das Thema sehr spannend und freue mich verschiedene Monster zu Zeichnen! ^^
Wegen Lieblingsfarbe schwer zu entscheiden… die sind alle gut! Aber ich mag das Combo von Pink und Gelb! ^^
Seid beide eingetragen und die Karte ist auch zugelassen :D
Ich hab ma ne Frage 2.0^^
Das ist ja meine erste STA und ich hab die anderen STAs nu nicht so verfolgt… aber Skizzen, Lines, Halbfertiges im Thread zeigen ist jetzt nicht so üblich, oder?
Also bei der Kemonomimi STA, die gerade läuft, haben viele das gemacht.
Normalerweise werden die Skizzen gezeigt, wenn man sich unsicher mit dem Motiv ist oder Hilfe brauchst, aber wenn du sie einfach nur so zeigen möchtest kannst du das auch machen, es ist aber keine Pflicht :)
Ich habe schon lange an keiner STA mehr teilgenommen und ich möchte endlich wieder etwas aktiver werden.
Das Thema spricht mich echt an und ich würde gern dabei sein.
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz :)
Gerne, ich trag dich ein ^_^
hallo,
ich würde auch noch gern mitmachen.^^
Meine lieblings farbe ist Pink und Türkis.
Gerne :)
Mein erster Beitrag wartet gerade auf Freischaltung.
Hoffe, dass Motiv ist okay? Monster-Fauna xD!
Coole Karte :D
Hallo,
da ich mit meinen anderen STA-Karten nun fast durch bin, mag ich mich auch anmelden, wen ich mitmachen darf. :///3
@ Ashura
Eine kleine Angabe fehlt noch :)
@ Domeh
Erste Karte ist schon mal zugelassen, bei der zweiten warte ich noch auf die Freischaltung :)
Lieblingsfarbe: Schwarz
Sorry! DX Irgendwann musste mir das ja ma auch passieren.