kakao-karten.de Forum

STA Monster [beendet]

Also sind Trolle, Ghouls, Werwölfe und alles was auf Wiki darunter noch aufgeführt ist ein Fanart?

Das hatte ich zuerst so angedacht, aber das wollte ich dann nicht zu Fanart zählen, da für mich etwas Fanart wäre, wenn man z.B. Lupin als Werwolf aus Harry Potter zeichnen würde mit entsprechendem Setting etc.

Bei Pokemon, Digimon und Yugioh geht es mir darum, dass es für mich keine Monster im herkömmlichen Sinn sind, also man bei Pokemon z.B. nur leicht veränderte Tiere hat.
Ich weiß nicht, ob man meine Erklärung versteht, aber für mich sind sie keine Monster, auch wenn sie als solche bezeichnet werden.

An alle:
Da ich selbst gemerkt habe, wie unzufrieden ich momentan bin und ich auch viele mit der STA ansprechen möchte, ist es jetzt auch zugelassen, drei Fanartkarten zu zeichnen.
Dies ist die letzte Änderung.
Pokemon, Digimon und auch Yugioh, sowie ähnliches bleiben jedoch weiterhin ausgeschlossen, da ich möchte, dass man sich eher auf “klassische” Monster konzentriert.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so sprunghaft bin und das jetzt alles etwas unkoordinienert ist.

:) Kein Ding, du machst es ja, damit die Teilnehmer glücklicher sind ;) und nicht weil du unentschlossen bis oder sowas :).

bei deinem Code fehlt beim ersten color das r :0.

Tut mir leid, dass ich so nervig war. Das schwarze Loch in meinem Gehirn ist nun gefüllt.
Etwas zumindest.
Am Besten frage ich einfach immer, wenn ich was zeichnen möchte. lach

Ich würde mit den neuen Regeln gerne mitmachen.

ich würde ebenfalls gerne mitmachen c:
Bei mir wird es wohl auf jeden Fall ein quietschgrünes Monster geben __ :wiiii:

ich hoffe allerdings, die STA wird jetzt dank neuer regelung nicht von Fanarts überrant u3u … ich kenne immer so unglaublich wenig von den fanartthemen hier auf kk :'D

huhu.meine Bewertung wurde endlich eingetragen :) darf man also.auch zombies etc zeichnen solangs nich aus einem.film/buch et ist?

Ich kenn auch fast nix, aber solange die Karte gut gemacht ist und mir das Monster gefällt ist mir eigentlich egal, aus welchem Fandom das ist.

oh grad nochmal durchgelesen jetzt bin ich auf dem neusten stand grün/türkis

Du bist jetzt eingetragen :D

das freut mich ich fang dann die tage mit den skizzen an o

…Ist es eigentlich trotzdem okay, wenn man selbst Monster erschafft? Und geht es auch, wenn man z.B. eine Person zeichnet, die sich grade in ein Monster verwandelt?

Ich hoffe, das waren jetzt keine dummen Fragen Ó.ò
LG Kyori Shio <3

Du kannst gerne auch selbst Monster erschaffen :)
Und bei der Person sollte dann auch zum Teil schon zu sehen, was es für ein Monster gibt, also nicht nur, dass ein Mann z.B. seine Hand ganz verwundert anschaut, man aber sonst nichts sieht

Oki, super! Dankeschön! :D

Hallöchen!
Gestern kam noch einmal Verwirrung bezüglich der Anzahl der erlaubten Fanarts auf, denn im Startposting steht dieses

Bei dieser STA geht es vor allem darum, selbst Monster zu erschaffen, jedoch ist auch ein Fanart erlaubt.

und das

[Zum Thema Fanart: Es dürfen auch Fanartkarten eingereicht werden, jedoch dürfen nicht mehrere Karten zum gleichen Film, Buch etc. eingereicht werden.

In den Anforderungen steht auch, dass nur eine Fanart zugelassen sei.

Vielleicht sollte das nochmal angepasst werden? :)

Hallo :3
Erstmal vielen Dank für das verlinken meiner Karte bei den Beispielen, das hat mich sehr gefreut >u<
Ich würde gerne auch bei der STA mitmachen, ich mag Monster sehr gerne und denke ich kann mir schon noch welche ausdenken ;)
Ich bin noch bei der Regenbogen und Drachen STA, aber habe alle Karten schon fertig und genug Zeit :3
Meine Lieblingsfarben sind blau und orange :)

@ Hiltia
Danke für den Hinweis :)

Jona ist eingetragen :D

Ich möchte auch gerne mitmachen, meine lieblingsfarbe ist lila. :^)

Ist es erlaubt, neben dem monster einen menschen mit auf eine karte zu zeichnen?

Ja, solange das Monster nicht ein Fleck im Hintergrund ist, sondern schon in die Szene engebunden ist

huhu :)
Ich wäre auch gerne bei der monsterSTA dabei. meine lieblingsfarbe ändert sich je nach Stimmung aber grade ist sie türkis. hab zwar auch nicht viel Erfahrung im monster zeichnen aber würde es gern versuchen und lernen :3