kakao-karten.de Forum

[STA] Monster aus Videogames - Auf ins neue Habitat! [Briefe sind unterwegs!]

Gn, ich würde auch noch gern in die STA hopsen… (Letzter Platz, wenn ich richtig sehe? >_<)
Würde vllt was aus Secret of Mana oder Persona 4 zeichnen wollen - ganz sicher bin ich aber noch nicht :) Wären wohl großteils niedliche Monster >
<’

"Ich erkläre mich hiermit mit allen Regeln der Aktion einverstanden. Mir ist bewusst, dass eine Missachtung der Regeln, ob mutwillig oder unbewusst, einen Ausschluss aus der Aktion sowie eine neutrale oder negative Bewertung zur Folge haben kann.“

Sehr cool das auch PC Spielmonster und MMORPG Monster erlaubt sind, dass wollte ich nämlich auch noch Fragen :D
Dann kann ich meine heissgeliebten Teufelsjäger ja zeichnen :D (Klasse Dämonenhund, auch wenn ich niemals drauf gekommen wäre das die auf Hunden basieren, außer 4 Beine erinnert da nix mehr an einen Hund xD)

Iich möchte bitte auch unbedingt an dieser tollen STA teilnehmen, die Welt der Monster hat mich schon immer fasziniert und auch ein paar Monsterchen selber zu zeichnen, reizt mich sehr…

„Ich erkläre mich hiermit mit allen Regeln der Aktion einverstanden. Mir ist bewusst, dass eine Missachtung der Regeln, ob mutwillig oder unbewusst, einen Ausschluss aus der Aktion sowie eine neutrale oder negative Bewertung zur Folge haben kann.“

Huhu,

superfleißig
erste Karte, sofern zugelassen:

Shadow of the Colossus - Avion: http://www.kakao-karten.de/karten/231779?sort=benutzer

LG
Merinid

Ich weiß nicht, wie das alle anderen sehen, aber ich kenne nicht alle Videospiele und würde mich total freuen, wenn in den Beschreibungen ein paar Infos zu den Monstern stehen. Also aus welchem Spiel natürlich aber auch so wo die her kommen zB oder was so ihre Besonderheiten sind und wieso ihr sie ausgesucht habt. Dann kann man auch zu denen, die man eigentlich nicht kennt irgendwie einen Kontakt bekommen. Finde ich zumindest, daher ist es nur ein Vorschlag. :)

Hy WomiKo^-^

Ich würde mich deinem Vorschlag doch auch sehr anschließen, da ich dieses genauso sehe wie du.
Man kann sich dann mehr vorstellen wie das Monster ist, ein bischen besser in die Szene hinein versetzten und vielleicht auch sogar ein neues Spiel für sich entdecken*~*
Die Monster würde ich eh beschreiben, da die Welt der Monsterspiele ja sehr groß ist^~^

LG Kiro

Hoi’3’

Ich hätte meinen ersten Beitrag sogar schon fertig, wenn er den ok ist: http://www.kakao-karten.de/karten/231876?sort=benutzer
Nähere Infos zur Karte gibt es in der Beschreibung>~<

LG Kiro

Ich hoffe es ist noch ein Platz frei. Wollte schon ewig bei einer Monster STA mitmachen hatte aber bis jetzt bei den MSTA einfach kein würfelglück. Dabei liebe ich Spiele und ihre Monster.

„Ich erkläre mich hiermit mit allen Regeln der Aktion einverstanden. Mir ist bewusst, dass eine Missachtung der Regeln, ob mutwillig oder unbewusst, einen Ausschluss aus der Aktion sowie eine neutrale oder negative Bewertung zur Folge haben kann.“

Ich finde die Idee auch toll und würde mich dem auch anschließen ° ___ °
es stimmt schon - man kann nicht alle Games kennen, und Monsterchen sind vielfältig - werde also natürlich ebenfalls zu den Infos auf Mexx…nun…die nötigen Infos hauen ° ____ °

@ Dragora - tut mir Leid falls du noch dran arbeitest - ich will dich nicht hetzen - aber… was wäre in dem Fall meiner Frage denn nun erlaubt - oder auch nicht erlaubt? . 3 .
(Direkt in dem Posting wo ich mich auch angemeldet habe : 3 )
Bin mir nur nicht sicher ob du’s übersehen hast, oder eben… im Moment daran arbeitest ; w ;

Ich hätte ne Frage zu nem Zelda Monster
Vorsicht könnte eventuell Spoiler zu Majoras Mask enthalten, wer das Spiel noch nich durchgespielt hat

Details

Das Horrorkid aus der Zelda Reihe.
In Ocarina of Time ist er kein Gegner, da macht man mit ihm Musik.
In Mjaoras Mask ist er eigentlich irgendwie auch kein Gegner, weil er nur die Marionette von Majoras Mask ist.
und in Twilight Pirincess taucht er dann erst als echter Gegner auf, sieht aber anders aus…
Nun zur Frage, darf ich das Horrorkid aus Majoras Mask ohne die Maske zeichnen? Oder zählt er dann nicht als Gegner? Denn eigentlich ist man ja das ganze Spiel lang der Meinung, dass der kleine der Böse ist.

Ahhhh nein, verdammt, ich bin jetzt zu spät um mich anzumelden, oder? >o< Wah ich hätte voll die super Ideen gehabt, so ein Mist xD leise vor sich hin grummel

Also ich hatte jetzt keine Einschränkung vorgesehen. Die wenigsten, die sich für Videospiele interessieren, interessieren sich in größerem Maße für die Monster, und erfahrungsgemäß ist nur ein sehr kleiner Teil der Karten aus Videospiel-Aktionen Monstern gewidmet.
(Ich bin eh nicht so der Fan davon, bei jeder kleinen Überschneidung was zu verbieten.)

@Merinid
Zugelassen :)

@Kiro-San
Eine sehr schöne Karte, aber könnte ich dich bitten, dem Boden noch etwas Struktur zu verpassen?
Das funktioniert z.B. mit Buntstift sehr gut :)

@Westwindwalker
Tatsächlich habe ich deine Frage erst vorhin gesehen, du hattest deinen Beitrag editiert, als ich schon dabei war, meinen zu tippen :'D
Ich hab mich jetzt ein wenig informiert, und auch wenn es sich um Drachen handelt, würde ich sie im Falle von Drakengard eher als Rasse betrachten als als Monster :/

@Mina-Chan
Da das Horrorkid menschliche Intelligenz zeigt, würde ich es eher als Angehörigen einer (unbekannten) Rasse bezeichnen.
Es gibt zwar intelligente Monster, aber auch diese zeigen dazu noch Bestienverhalten (aus Zelda z.B. Molbins)

ACHTUNG!
Glacies ist noch dabei, alle Bewerber danach kann ich nicht mehr regulär zulassen.
Ich habe aber beschlossen, aufgrund des Andrangs nochmal 5 Losplätze anzubieten.
Heißt, wer jetzt noch Interesse hat, kann sich in einen Lostopf werfen lassen, aud dem ich am Sonntag, 20 uhr noch einmal 5 Teilnehmer auslose.
Damit haben auch alle “Zuspätkommer” noch eine Chance.

Auch die Interessenten, die jetzt nicht regulär dabei sind, sollen mir bitte noch einmal sagen, ob sie in den Lostopf möchten.

Okay - danke dir für die Antwort! x3

Moin moin,
Bitte nicht wundern, wenn von mir am Anfang nichts mehr kommt, ich bin jetzt zwei Wochen im Urlaub.
Die Karten kommen aber nicht zu kurz :)
Liebe Grüße,
Himemeya

Ich würde die Chance auf einen Platz in der STA auch gerne nutzen und würde mich freuen, wenn du mich mit in den Lostopf wirfst!
Es gibt so viele tolle Monsterdesigns…da würde die Entscheidung wirklich schwer fallen!

Nachrücken möchte ich jedoch nicht.

Huhu,

ich weiß nicht, ob die Karte so durchgeht, weil der Fokus nicht zu 100% auf dem Monster liegt:
Resident Evil 2 - Licker: http://www.kakao-karten.de/karten/232001?sort=benutzer
Ansonsten nochmal bescheid geben … hab noch andere Ideen :)

LG
Merinid

Hoi’3’

Ich möchte nur fragen ob es auch reichen würde wenn ich noch kleine Steine und leichte Schraffuren mit dem Liner mache.
Weil ich mit Buntis nicht wirklich klar komme, zumindest noch nicht, weil ich mir erst wieder damit anfreunden muss.
Habe einfach zu lange nur mit den Copic’s als Medium gezeichnet>~<

LG Kiro

Ich möchte auch noch bitte in den Lostopf hüpfen, vielleicht klappt es dann ja doch noch, dass ich ein paar Monsterchen für diese tolle STA zeichnen kann…

Ok ich möchte dann auch gerne noch in den Lostopf kommen. Vielleicht reicht das Glück ja diesmal.

Zur Sicherheit hier noch einmal

Hoi’3’

Hier wäre die verbesserte Version meiner 1.Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/231876?sort=benutzer
Hoffe sie ist so ok:3

LG Kiro

So, da ist Drago wieder.

@Merinid
Die Karte ist so zugelassen, zumindest für mich liegt der Fokus ausreichend auf dem Monster :)

@Kiro-San
Deine Karte ist so jetzt auch zugelassen :)

Die Bewerber für den Lostopf sind jetzt auch eingetragen!
Ihr habt noch Zeit bis 20 Uhr, euch in den Lostopf werfen zu lassen.