Da die Verteilung vorrangig nach Kommentaren erfolgte, sehe ich die Kommentare schon als Pflicht an (einen gewissen Teil zu kommentieren sehe ich persönlich generell als Pflicht an).
Außer den vergessenen Kommentaren war von meiner Seite eigentlich alles in Ordnung (zumindest gab es keine Beschwerde).
Ich möchte auch gerne teilnehmen. Monster sind toll :D
Allerdings bin ich mir überhaupt noch nicht sicher, was ich für Monster malen werden. Bestimmt eins aus Final Fantasy, und aus Toukiden habe ich auch schon eins im Kopf.
„Ich erkläre mich hiermit mit allen Regeln der Aktion einverstanden. Mir ist bewusst, dass eine Missachtung der Regeln, ob mutwillig oder unbewusst, einen Ausschluss aus der Aktion sowie eine neutrale oder negative Bewertung zur Folge haben kann.“
Ich würde sehr gern teilnehmen :)
Nachrücker würde ich bei Bedarf auch machen ^.^
Ich find niedliche Moster glaub ich total klasse, wie die Pogopuschel aus Secret of Mana ^.^
Ich erkläre mich hiermit mit allen Regeln der Aktion einverstanden. Mir ist bewusst, dass eine Missachtung der Regeln, ob mutwillig oder unbewusst, einen Ausschluss aus der Aktion sowie eine neutrale oder negative Bewertung zur Folge haben kann
(was sie aber nicht wird :P weil ich ein braver Kakao-karten.de User bin xD )
Hallo,
ich möchte auch gerne wieder einmal Monster aus Videospielen zeichnen und möchte gerne mitmachen.
Nach wie vor ein sehr majestätisches Monster ist für mich Avion aus “Shadow of the Colossus”.
Ich erkläre mich hiermit mit allen Regeln der Aktion einverstanden. Mir ist bewusst, dass eine Missachtung der Regeln, ob mutwillig oder unbewusst, einen Ausschluss aus der Aktion sowie eine neutrale oder negative Bewertung zur Folge haben kann.
Grüße
Merinid
Das wären meine Motivwünsche und ich frag einfach mal direkt ob die klargehen würden, damit ich bescheid weiß und von jedem Zweifel befreit bin:
Aus Spyro eine der Haupfeinde der Trilogi-Game-Reige - Cynder: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131016220403/legendsofthemultiuniverse/images/5/50/Dawn_cynder.jpg
Aus Bayonetta sind ja die “Engel” (so nett sehen die aber dennoch nicht aus haha) die bösen Gegner, welche in allerlei Formen auftreten, diese hier hat einen humanoide Körperform ist aber auch ganz eindeutig kein Mensch:
http://images.wikia.com/bayonetta/images/4/4e/Joy.jpg
und eine Szene aus Plants vs Zombies…da gibts ja genügend Auswahl an Gegnern :D
und ja, es ist nicht nur ein Handyspiel, ich hab die Vollversion als PC-Game hier liegen, es müsste also eigentlich als Videospiel dazuzählen und erlaubt sein…? Edit - Link: http://www.covershut.com/PC-Games-Covers/50095-Plants-Vs-Zombies-2009-Front.html oh und neuerdings als PS4 - Spiel : http://ecx.images-amazon.com/images/I/918Uhn3bWmL.SL1500.jpg
ah, das ist ja super -
Weil Shiva und das Magustrio hab ich eig schon von vornherein ausgeschlossen XD
aber jetzt kann ich mich nur noch schwer entscheiden, ob Sin und eine schwarze Bestia D:
Im Anfangspost steht ja, dass höchstens 2 zur gleichen Spielreihe gezeichnet werden dürfen… also definitiv nicht 2 aus dem gleichen Spiel, ja?
Ich würde gern mitmachen - allerdings erst einmal meine bestehenden mSTAs und STAs fertig machen. Wie lange kann man dich anmelden? (…daher auch erstmal nur eine Anfrage und keine direkte Anmeldung mit “AGB-Unterschreibung”).
Eingetragen!
Wie steht es eigentlich mit mechanischen Gegnern? Gelten die auch als Monster?
Ich denke jetzt nicht an diverse “Verteidigungssysteme” die einem in dem ein oder anderen JRPG vorgesetzt werden, sondern speziell an Songbird aus Bioshock Infinite.
Bei ihm stellt sich mir außerdem die Frage ob er zugelassen werden würde, da man ihn glaube ich nicht wirklich bekämpfen kann. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Als Gegner würde ich ihn aber definitiv bezeichnen ö__ö… schauder
Mechanische Gegner an sich wären als “Monster” zugelassen.
Allerdings bin ich mir bei Songbird selbst nicht so wirklich sicher, wie du bereits gesagt hast, kann man ihn anscheinend nicht bekämpfen. Behindert bzw. attackiert er die Protagonisten denn in irgendeiner Form (außerhalb von Cutscenes)?
Er scheint ja mit den Big Daddys ‘verwandt’ zu sein, und die gelten als Monster :/
Ich glaube, ich muss nochmal eine Nacht darüber schlafen.
@Mr-Ooh
Laut dem bisschen Spyro-Wissen, das ich habe, würde Cynder nicht in die Definition von “Monster” passen, die für diese Aktion gilt. Sie gehört ja immerhin zur gleichen Spezies wie der Protagonist.
@CreepyCatCaro
Ja, bitte nur eine Karte pro Spiel.
@CaitlynMurphy
Bei was willst du mich denn anmelden? :bäh:
Falls du von dir redest: Steht alles vorne im Eingangspost. Sogar relativ weit oben.
Mechanische Gegner an sich wären als “Monster” zugelassen.
Allerdings bin ich mir bei Songbird selbst nicht so wirklich sicher, wie du bereits gesagt hast, kann man ihn anscheinend nicht bekämpfen. Behindert bzw. attackiert er die Protagonisten denn in irgendeiner Form (außerhalb von Cutscenes)?
Er scheint ja mit den Big Daddys ‘verwandt’ zu sein, und die gelten als Monster :/Ich glaube, ich muss nochmal eine Nacht darüber schlafen.
Es ist schon eine ganze Weile her dass ich das Spiel gespielt habe, deswegen kann ich das nicht mehr so genau sagen.
Spoiler Alert
Allerdings verfolgt er einen gleich zu Anfang auch außerhalb einer Cutscene. Das ist aber eher cineastisch insziniert und es kann einem nicht wirklich etwas passieren. Er behindert den Spieler im Spielverlauf schon, allerdings ist man dem (erst mal) ziemlich hilflos ausgeliefert. Beispielsweise entführt er Elizabeth, die einem ja normalerweise Munition oder Items zuwirft. Während dem Endkampf hat man aber die Möglichkeit ihn mit einer Art Panflöte für kurze Zeit teilweise zu kontrollieren und auf Gegner zu hetzen.
Arghs… Doofe Aurocorrektur! XD alles klar, Ich meld mich!
Huhu :D
Ich würde auch gerne mitmachen :D Monster sind doch was feines :D Ich werd sicher was aus Final Fantasy oder Zelda beisteuern :3
„Ich erkläre mich hiermit mit allen Regeln der Aktion einverstanden. Mir ist bewusst, dass eine Missachtung der Regeln, ob mutwillig oder unbewusst, einen Ausschluss aus der Aktion sowie eine neutrale oder negative Bewertung zur Folge haben kann.“
Liebe Grüße :)
Aber die anderen waren dann ok, ja? So versteh ich das, da du darauf nicht eingegangen bist XD
Und aus Spyro gibt es ja noch zig andere nicht drachige Gegner, dann würde ich stattdessen davon einen oder mehrere hust nehmen :) super, dann weiss ich bescheid.
Hy^~^
Sind auch Monster aus World of Warcraft zugelassen, denn das ist ja ein Online und nicht Videogame.
LG Kiro
Also ich würde mich gerne anmelden wenn noch Platz ist.(hab jetzt nicht nachgezählt wieviele sich noch gemeldet haben)
Vorausgesetzt meine aktuelles Pensum ist nicht zu gross natürlich. Ich hab im Moment noch 3 Karten für die ASP-MSTA und müsste bzgl. der Rorschach-MSTA erstmal gucken ob ich überhaupt gelost werde.
btw: Ich schliesse mich auch noch Kiro-Sans frage an, da Flight Rising einige interessante Monster-Gegener Designs hat, allerdings weiss ich nicht ob die zählen, da man quasi alle auch als Partner(familiar) erwerben kann, bin mir nicht sicher als wie essentiell das angesehen ist.
Phu, da ich nun meine Wichtelkarte fertig habe, möchte ich mich hier auf jeden Fall anmelden. Die Aktion habe ich jetzt schon 2x verpasst glaube ich, aber diesmal NICHT!! D: Zumindest versuchen will ich es. Also, einen Platz zu ergattern xD
Deshalb…
**
„Ich erkläre mich hiermit mit allen Regeln der Aktion einverstanden. Mir ist bewusst, dass eine Missachtung der Regeln, ob mutwillig oder unbewusst, einen Ausschluss aus der Aktion sowie eine neutrale oder negative Bewertung zur Folge haben kann.“**
Und da du dich freust, von unseren Lieblingsmonstern zu erfahren…mhhh…von mir wird auf jeden Fall etwas zu Persona 3 oder 4 kommen. Den Rest weiß ich noch nicht ^^
Edit: Nein, es wird definitv ein Monster aus Persona Q (Nintendo 3DS) kommen!! ^
Moin,
ich würde auch gern teilnehmen.
Meine Lieblingsmonster kommen sicher aus Teilen der Final Fantasy-Reihe, allerdings wüsste ich jetzt schon gern, ob auch Guild Wars 1/2-Monster zählen? (Jemand hatte weiter oben ja Bedenken bezüglich WoW, da Guild Wars da ja ähnlich ist, frage ich lieber vorher mal nach.)
Ich hoffe ich habe mich mit den Teilnehmern jetzt nicht verzählt *(hätte 22 rausbekommen? xD * ) - und probier mein Glück jetzt einfach, auch einen Platz zu ergattern! ; w ;
Meine Lieblings-Monsterchen lassen sich in der Final Fantasy Reihe finden - besonders ans Herz gewachsen ist mir ja ‘Smoke-Eye’ - der Behemoth aus der Final Fantasy XV Demo ; W ;
In ‘The Wind Waker’ (Zelda) finden sich aber auch ganz viele, tolle Gegnerchen! :D
…und bei Flight Rising im Colosseum ist es ähnlich - manche Monster und Familiar haben einfach irre gute Designs ; ___ ;
Kurze Frage:
Ich würde gerne aus Drakengard den Drachen Legna zeichnen.
Die Protagonisten aus Drakengard 1, welche man beide steuern kann, sind ein Mensch - Caim - und Angel - ein Drache.
Dürfte ich Legna dann nicht zeichnen, weil Angel die selbe Rasse wie Legna hat und deswegen nicht als Monster gilt?
Oder ginge es doch, weil das Game gut 50/50 aufgeteilt ist, vom Spielverhältnis?
(Weil ich in dem Thread gelesen habe, man dürfte Cinder nicht zeichnen, weil Spyro die selbe Rasse wie Cynder wäre und deswegen kein Monster per se wäre)
Und andere Frage:
In Drakengard 2 tritt Angel als eine Antagonistin auf, bzw als Gegenspielerin - und in diesem Spiel steuert man sie auch nicht.
Man spielt allerdings Nowe - einen Typen, der ebenfalls nen Drachen an der Seite hat, wo wir wieder bei der Spyro-Cinder Problematik wären - sprich “Drache in der Main Party - aber Drache auch als Antagonist?”
Ich zitiere mal aus dem Wiki:
"Angelus is able to call out to Caim and gain back her physical state, but she also ** slowly loses her sanity** . When the last seal is finally broken in the District of Heavenly Time, Angelus is freed but is insane with no memory of Caim. She begins to ** set the world ablaze, destroying anything** in her path. Caim asks Nowe, a deserter of the Knights, to *kill Angelus ** and free her from her pain."
Drachen werden in Drakengard generell als Monster angesehen und es gibt auch nur mehr sehr wenige, also ein wenig ein Kontrast zu Spyro, wo - wenn ich mich recht erinnere - es doch noch ein paar mehr gegeben hat.
Die Gruppen an Main-Charas innerhalb der Drakengard Games sind auch alle rein menschlich + 1 Drache, sprich die Drachen sind in der Unterzahlt ’ 3 ’ )
…sorry das ich es so kompliziert mache - ich weiß, man hätte es viel leichter formulieren können, aber es wollte mir einfach nicht gelingen D|
@Naraya
Ich hab jetzt ne Weile überlegt, und obwohl er ein Grenzfall ist, denke ich, ich könnte Songbird zulassen :)
@Caitlyn
Tu das :)
(Aber beeil dich, die Plätze gehen echt gut weg O__o)
@Mr-Ooh
Jupp, die anderen wären so ok :)
@Kiro-San
Auch wenn der Begriff Videospiel in Deutschland meistens umgangssprachlich für Konsolenspiele genutzt wird, beschreibt er ursprünglich alle Spiele, bei denen eine Eingabe des Spielers durch ein Video-Ausgabegerät dargestellt wird. Ob das jetzt ein Fernseher oder PC-Bildschirm ist, ist irrelevant :)
@Tarrlok
Das kommt darauf an, ob der Gegner- oder der Familiaranteil überwiegt.
Es gibt viele Spiele, in denen man Monster zähmen/bändigen/whatever kann, und die wären nicht alle kategorisch ausgeschlossen :)
Und ich habe bis jetzt nicht den Eindruck gehabt, du wärst irgendwie überfordert.
@Makrel
Wie lustig, ich liebäugele gerade mit deiner Mini xD
@Womiko
Wie oben gesagt sind Onlinegames etc. ok :)
So, habe jetzt alle eingetragen!
Wer noch dabei sein will, sollte schnell sein, wir haben nur noch 2 Plätze !
zwinker ;D
Ja, Ni no Kuni Monster sind dann hier ja jetzt nicht zugelassen, oder? guckt, ob noch mehr Games Aktionen laufen Oder ist das in dem Fall egal ?_? Ich frag mich schon seit gestern, ob das hier so streng geregelt ist, wie bei den normalen Überschneidungen, so wie es z.B. bei der letzten Games STA der Fall war?
Hi Leute^^
Ich würde sehr gerne Mitmachen^^ Monster sind wirklich cool^^ Vielleicht wird es was aus God of War die Medusa oder Monster Hunter sind viele Cool besonders der Rathalos^^
"Ich erkläre mich hiermit mit allen Regeln der Aktion einverstanden. Mir ist bewusst, dass eine Missachtung der Regeln, ob mutwillig oder unbewusst, einen Ausschluss aus der Aktion sowie eine neutrale oder negative Bewertung zur Folge haben kann.“
Lg Kialea