Ich sitze auch schon fleißig an meinen letzten beiden Beiträgen und werde sie auch am Wochenende hochladen. :)
Ich habe die Karten am 28.03. weggeschickt. Sind die noch nicht angekommen?
Loki hat doch geschrieben, sie ist bis 7.4. nicht zu Hause und kann daher nicht sagen, welche Briefe da sind und welche nicht.
Da ich beim Zeichnen immer viel schneller bin, als beim Kommentieren (ich weiß auch nicht woher das kommt…), wollte ich mal fragen bis wann die Kommentarphase geht?!
Bis 09.04. 23:59 Uhr?
Ich muss mir das dann mal aufteilen auch mit den anderen STAs an denen ich teilnehme… die Karten waren leichter zu planen, aber mit den Kommentaren habe ich geschludert…
Wie Naly schon geschrieben hat, bin ich aktuell nicht daheim. Ich bitte um Geduld, ich gebe schnellstmöglich ein Update wenn ich wieder daheim bin.
SerafinBlack:
Kommentarphase ist bis 13.04. 10:00 Uhr. Danke für die Erinnerung, dass ich das noch verkünden muss ^^"
Ah, ich hatte das Datum nicht mehr im Kopf. Aber da bin ich ja beruhigt wenn das so ist.
Hallo :) ich wollte mich kurz melden, nachdem die letzten Wochen leider etwas dicht bepackt waren.
Habe eine Karte fast fertig und am Samstag Zeit zum Malen!
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Sturmflieger - #391
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Leben auf großem Fuß
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Grandioser 3D-Effekt
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 125 Paper Koi
Sooo ich bin wieder daheim. Mich haben die Briefe von Flaemmchen, Duchess und Bu erreicht! Vielen Dank für die Extras! ____ <3 so lieb von euch!
Habe meinen Brief heute in den Briefkasten geworfen. Er sollte sich also morgen auf seinen Weg machen. :-)
jarashi hat eine neue Karte eingereicht: Braunes Feuer
jarashi hat eine neue Karte eingereicht: Die Rabenhexe
jarashi hat eine neue Karte eingereicht: Durch den Wald
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #279 Bernina-Express [STA Monochrom]
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Lecker Salat! - #392
Nur zur Info, weil ich ein paar Kommentare schon bekomme habe, dass man sich über die Karten freuen würde - diese sind leider wegen der großen weißen Streifen nicht Regel-konform!! Daber nicht zugelassen und nicht bei der STA dabei…
Ich kann das erst am Abend ändern in dem Bildkommentar.
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #277 Zürich [STA Monochrom]
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #278 Matterhorn [STA Monochrom]
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #280 Luzern [STA Monochrom]
Hi :)
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich den Brief heute eingeworfen habe bzw persönlich am Schalter abgegeben hatte.
Mein Brief ist auch heute auf den Weg gegangen. Mögen ihm die Postgötter gnädig sein…mit einem Tuch hinterher wink
bis auf den Brief von Chizeru sind alle Briefe bei mir angekommen. Ich warte noch bis Freitag, wenn er bis dahin nicht da ist, dann muss ich die Verteilung leider ohne ihre Karten machen.
Ich habe meine Karten am 3.4. Verschickt mit Sendungsnummer und bei mir steht das sie in einer Postfiliale zur abholung liegen. ;)
Postfiliale: Triftstr. 28-30 steht da, falls es hilft.
Oha okay? Ich war heute bei der Filiale, weil ich noch zwei Sachen bekommen habe - den Brief haben sie mir nicht ausgehändigt… >.>
Einschreiben ist immer ziemlich schwierig, weil ich meist auf die Filiale rennen muss. Die werfen die leider nicht ein, wie sie sollen. Kannst Du mir die Sendungsnummer nochmal schicken? Dann geh ich morgen nochmal hin.
Iiiiich hab denn Brief!!!