So… da ich es ja gerne kompliziert mache… Ich bin nun mit monochrom so richtig warm geworden! (Danke Cynea, für deine Ratschläge, danke Loki, für deine Geduld und Tipps).
Bedeutet: Ich möchte gerne meine beiden Karten (Drachenboot und Magisches Licht) zurückziehen. Ich bin selbst der Meinung, dass ich viel zu viel Weiß verwendet habe und da die Zeit ja noch lang genug ist und ich bald Ferien habe… mag ich es einfach noch einmal probieren. Ich bin mit den Karten zwar zufrieden - aber nicht im Zusammenhang mit dem Thema.
Sorry für den Umstand!
Die gerade eingereichte Karte (Unter dem Meer) bleibt natürlich drinnen, falls sie zugelassen ist.
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 122 Daruma doll
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #32/2018 - Unter dem Meer
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 249 Eiskalte Berge
Hey, kein Problem, ich nehme sie raus :)
Hallo liebe Loki,
ich weiß ich liege etwas hinter der Anmeldefrist, ich würde gerne noch teilnehmen, wenn das geht.
Liebe Grüße,
Lennylein
Hallo Lennylein,
wie Du schon selber festgestellt hast, ist die Anmeldefrist abgelaufen. Dementsprechend nehme ich auch keine Neuanmeldungen mehr an.
Alles klar. Ist ja nicht so, dass ich erst eine Woche vor Schluss gefragt habe ob ich teilnehmen kann sondern bloß ein paar Tage nach Termin.
Dann lass dir einen Teilnehmer durch die Lappen gehen. Geht klar ^^v
Ich denke, ich kann die Verantwortung tragen, mir einen Teilnehmer “durch die Lappen gehen zu lassen”. Danke, dass Du meine Entscheidung respektierst.
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Lockrufe ins Nichts
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#460 Arabisches Interieur]:.
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #34/2018 - Bergsee
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Monochrom #315 Hab dich!
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #35/2018 - Pure
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Waldgeist
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Wolkenbringer
Taname hat eine neue Karte eingereicht: der Leuchtturm
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Gelbgrün Monochrom: Drache
Ich schicke heute und morgen meine Adresse an die, die fertig sind raus. Ab morgen Abend bin ich allerdings bis nächsten Montag nicht erreichbar wegen LBM und so, deswegen bitte nicht nachfragen, ob Briefe angekommen sind. Ich gebe sobald ich wieder da bin ein Update.
IcedNalys Brief hat mich erreicht.
So, ich bin wieder da und steh zur Verfügung.
Folgende Briefe haben mich erreicht :
- IvoryMoonchild
- CaitlynMurphy
- Schatten
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Monochrom #316 Gürkchen Wars
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 252 Roter Flug
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #102 - Flaschenpost
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #103 -Lämmlein
Der Brief von Serafin Black hat mich erreicht. :)
ACHTUNG!!
Ich habe sehr kurzfristig die Möglichkeit erhalten, eine Woche auszuwandern. Sprich, ich bin vom 31.03. bis 07.04. nicht daheim. Dementsprechend kann ich nicht überprüfen, welche Briefe bei mir ankommen.
Ich bin aber online erreichbar und schaue auch regelmäßig hier rein :)
Morgen kommt dann auch meine Letzte Karte :) irgendwie Schade, dass die STA bald zuende ist, ich hätte gerne noch mehr gemacht, aber vielleicht mach ich zwischendurch auch einfachmal Monochrome karten x3
So mein Brief hab cih heute auf dem Weg zur Arbeit losgeschickt :3
Ich habe schon 3 Karten fertig und will gerne noch eine 4. machen. Ich denke, am Wochenende werde ich dann meine Karten hochladen :)
Flaemmchen:
Freut mich, dass die STA dich inspirieren konnte :) Fühl dich frei, weitere Karten zu machen <3
Cara:
aw okay :D ich freu mich auf deine Karten!