kakao-karten.de Forum

[STA] Mittelerde - Tolkiens Welt (Beendet)

Hallöchen^^

Ich war jetzt länger nicht mehr richtig aktiv, wäre eine Teilnahme in dem Fall zulässig?
Und noch eine Frage: Ich liebe besonders die Landschaften und Szenebilder, auch ohne Akteure, wäre es ok, thematisch, dann auch bei Landschaften, Orten, etc. zu bleiben? Dann natürlich unterschiedliche Szenerien, unterschiedliche Siedlungen (elbisch, zwergisch, …) und so?

@flasche mit Schuss: deiner Teilnahme steht nichts im Weg, und natürlich draf man auch nur Landschaften/Szenerien malen, solange sich die drei Motive genung voneinander unterscheiden bin ich die letzte die etwas gegen Landschaften einzuwenden hat! Gerade weil das bei Tolkien auch immer wieder Thema ist.

Huhu,
ich würde auch noch sehr gerne mitmachen :)

LG Moiyra

ah super, vielen Dank für die Infos =)
Trägst du mich dann auch bitte mit ein? liebschau

Cool! Gerade kam von der letzten STA der Rückbrief und jetzt so ein cooles Thema!
Ich wäre auch gerne dabei! :)

Das Thema kommt mir gerade recht <3 ich liebe es über alles und würde mich daher auch sehr gerne anmelden^^

Kann ich mich so semi anmelden? So wenn ichs schaff, bin ich drin, wenn net hat ich Pech gehabt? Bei mir hauts grad mit Planung net so aber das Thema ist einfach so awesomiglich und ich würd so gern große Mengen Hobbit-Spoiler-Karten malen, um die Flachzangen zu ärgern, die sich für das Non plus ultra halten, aber nemmal des Buch gelesen haben.

@Kampfmieze: “semi-anmelden” kann sich hier leider niemand. Auf Grund des großen Interesses würde ich dich bitten dich festzulegen. Wenn du momentan nicht abschätzen kannst, ob du es schaffst würde ich dazu raten eher auf eine Anmeldung zu verzichten.

Desweiteren betone ich hier noch einmal, dass es für diese STA keine Rolle spielt, ob man die Bücher gelesen hat oder alle Filme kennt. Tolkien-Puristen sind ebenso willkommen wie Fandom-Neulinge. Ich bitte um gegenseitiges Verständnis und respektvollen Umgang.

Wer sich anmeldet muss damit rechnen, dass auch Storyelemente gezeichnet werden, die in den Filmen nicht oder noch nicht gezeigt wurden. Andersherum können Abweichungen von den Büchern auftreten, wenn Szenen in den Filmen anders dargestellt wurden.

reinhetzt

Hallo Nanael!

Vielen lieben Dank fürs Einklammern. Ich würde liebend liebend gern teilnehmen - wenn ich noch darf ;)
Ich bin momentan zwar noch in der Korsett MSTA zugange, aber ab März habe ich dann Zeit zum Zeichnen und es würde mich als Tolkien-Nerd natürlich endlos freuen, wenn ich mitmachen könnte.

Liebe Grüße,
ChibiInkWarrior

Ich möchte bitte auch noch mitmachen. Bei der STA kann ich einfach nicht widerstehen _

@ChibiInkWarrior: Kein Problem, ich setzt dich dann jetzt normal auf die Liste. Viel Spaß :)

omg ich habe drauf gewartet ich will auch Q^Q

Huhu,

darf man bereits Karten einreichen?

Sofern ok, hätte ich hier:
http://www.kakao-karten.de/karten/144337

LG
Merinid

Ich würde auch gerne mit machen!
_

Ui das ist ja eigentlich genau mein Thema. Termin ist zwar abgelaufen, aber ich würde gerne mitmachen.

So damit sind wir jetzt mit 41 Teilnehmern bis untern Rand voll! Ab jetzt kann ich leider nur noch Nachrücker annehmen.

@Merinid: Die Karte ist super und natürlich zugelassen :)

Oh cool! ich bin dabei vorfreudeimkreishüpf

Also ran ans Werk

So, hier ist dann nochmal das Zusatzkärtchen für Nanael :)

http://www.kakao-karten.de/karten/144386

die anderen 3 sind schon in der mache ;)

@Flussprinzessin: Oh Lawd, ich hab ne Skizze für die STA gemacht, die fast genauso aussieht (meine ist zwar hochkant, aber vom Aufbau her deiner Balrog-Karte total ähnlich OTL) - was mach ich denn jetzt? X’D Wär’s dennoch okay, das Motiv einzureichen?

@MLang: ich hätte da kein Problem mit ^-^ die karten sind ja zu 100% unabhängig von einander entstanden und meine ist ja ein Zusatzkärtchen für Nanael ^^