kakao-karten.de Forum

[STA] Mittelerde - Tolkiens Welt (Beendet)

Ich möchte auch unbedingt mitmachen. :) Ich freue mich richtig darauf, weil ich in diesem Zeitrahmen sogar URLAUB habe. hahaha Ich liebe Tolkien und ich freue mich so auf die STA.

ChibiInkWarrior will auch unbedingt mitmachen, das weiß ich ganz genau, sie ist aber momentan im Ausland und kann vermutlich nicht ins Netz. Daher wäre es ganz toll, wenn du sie mit eintragen könntest, sie wäre sonst bestimmt ganz traurig, wenn’s nicht klappt. ^^

@Shanee: Ich setzte ChibiInkWarrior mal in Klammern mit auf die Liste der Teilnehmer. Sobald Sie kann möge Sie sich bitte noch mal hier melden.

Super danke! Dann sag ich ihr bescheid. :)

COOL! Ich will UNBEDINGT mitmachen schaum vorm Mund

Tolkiens Erzählungen sind eine so geniale Inspirationsfundgrube :wiiii:
Ich würde auch gerne mitmachen!

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen :) Du gibst uns ja herrlich viel Zeit zum Zeichnen, das ist super ^^

Ich würde auch gerne mitmachen. ^^

Perfekt!

:'D Ich bin dabei… sowas von dabei.

Au ja, ich wäre auch gern dabei :)
Ich freu mich schon auf die Aktion, seit sie im Themen-Thread vorgeschlagen wurde!

Ach, ich würd ja auch so gerne, aber momentan ist die Zeit echt knapp… Vielleicht hab ich ja Glück und es werden morgen noch nicht alle Plätze vergeben sein. :/

Auf diese STA habe ich gewartet und würde mich somit gerne anmelden :)

Huhu,

ich möchte mich auch gerne anmelden.
Auch wenn meine Motive wahrscheinlich eher aus “Der Herr der Ringe” entspringen werden :)

Viele Grüße
Merinid

Wow, Ich muss gestehen ich bin total überwältigt vom Andrang auf die STA!
Es freut mich das so viele von euch an der Aktion teilnehmen möchten. Fast voll besetzt nach 24 Stunden… das hatte ich noch nie.

Ich möchte auch gerne^^
Ich denke bei mir wirst du wohl einen guten Mix aus verschiedenen bereichen Mittelerdes bekommen^^

oh weh, ich bitte auch!

es ist zwar gerade noch die WUST bei mir am laufen, aber ich habe fast alle Karten fertig :s
eigentlich wollte ich die zuerst abhaken,aber bevor hier alles voll ist…bin ich überhaupt noch rechtzeitig? :wiiii:

Ich würde auch gerne Teilnehmen, wenn das noch möglich ist :o (Hab jetzt nicht alle durchgezählt ^^°)
Das Thema ist echt ne Pflicht- Aktion für mich :)

Wenn es noch irgendwie möglich ist, würde ich auch gerne noch teilnehmen … da das Thema ein absolutes Wunschthema von mir wäre und Tolkiens Werke zu meinen absoluten Lieblingen gehören.

Ich habe jetzt auf grund der großen Nachfrage die Teilnehmerzahl auf 40 erhöht.
Das ist aber leider die absolute Obergrenze. Mehr schaffe ich bei meiner Art der Verteilung nicht und ich möchte nicht, das die STA leidet…

@Nanael: ich finde es schon super nett, dass du die Anzahl überhaupt erhöht hast :) Ich denke, da kann sich dann keiner mehr beschweren :)

Wah…
schon 33 Teilnehmer und nur noch 7 Plätze frei…
Ich bin BITTE dabei und freue mich so furchtbar doll gerade! <3