Yeaahhhhh…ich freu mich so…was lange währt wird endlich gut :höhö:
Da ich meine schriftlichen Abiturprüfungen nun hinter mir hab, werd ich heute wohl eine Kommentar-Nachtschicht einlegen :D
so, ich hab heute nochmal so gut ich konnte kommentiert, leider habe ich bei weitem nicht alles geschafft x,x ich bin aber schon froh, dass die Kommentierphase noch um einen Tag verlängert wurde, sonst hätte ich wohl noch weniger hinbekommen…doofe Arbeit x,x
Ich werde, sobald ich etwas mehr Zeit hab aber noch Kommentare nachholen, selbst wenn die STA dann schon vorrüber ist :)
bin jedenfalls schon mega auf die Verteilung gespannt -
Soooo viele wunderschöne Karten. Ich hab mich jetzt die letzten fünf Tage durch alles durchgeklickt und bei vielen auch Kommentare dagelassen, bei einigen werden noch welche kommen (ich kann mich einfach nicht kurz fassen und brauche ewig für einen Kommi, deswegen hab ich lang nicht alle geschafft, die auf meiner Liste stehen), aber jetzt gehts erst mal ins Bett. Ich bin aber echt baff, wie schön vielfältig ihr Tolkiens Universum bearbeitet habt und wie tolle Ergebnisse dabei rausgekommen sind. Die arme Nanael, in ihren Schuhen möcht ich nicht stecken und diese Schätze verteilen müssen. ;)
Bin schon sehr gespannt, was bei wem landet. :wiiii:
Es ist wirklich toll, wie viele wunderschöne Karten in die STA eingereicht wurden. Ich hätte am Liebsten noch viel mehr kommentiert, aber jetzt schaff ich nichts mehr. Leider war ich die letzten Tage im Dauerstress und ich bin mittlerweile 36 Stunden wach und jetzt kommt da nichts mehr vernünftiges heraus ö.Ö Ich habe leider auch bei Weitem nicht alles kommentiert, was ich wollte.
Aber jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Verteilung und welche Karten wo landen ;)
So meine lieben jetzt ist es soweit! Ich bin zurück und die Verteilung beginnt :)
Ich bin völlig geplättet von all den tollen Karten! Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist super toll wie vielfältig ihr an das Thema herangegangen seid! Wirkllich ganz großartig! Und ich muss mich ganz dolle bei euch bedanken. Ich habe noch nie so viele Zusatzkärtchen und Geschenke bei einer STA bekommen! Vielen lieben Dank <3 Ich werde alles in Ehren halten!
So und hier auch für euch zum bewundern: Das Gruppenfoto
http://i306.photobucket.com/albums/nn279/Nanael85/STAMittelerdeFoto_zps72280f65.jpg?t=1366877097
Das Foto ist ja super! :D
Woooow das sieht echt klasse aus * . * Die Karten sind wirklich alle wundervoll :3
Bin schon sehr gespannt darauf welche Karten ich bekomme, und natürlich auch wer meine bekommt :)
Ein sehr cooles Gruppenfoto^^ Ich finde es echt toll wie viele Leute mitgemacht haben und wie viele tolle Karten dabei sind. Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft alle Karten zu kommentieren. Aber ich freue mich schon sehr auf die Karten :3
Danke für das coole Foto! ^^ Du musst mit der Kamera ja fast an der Decke gehangen haben, um so viele Karten auf ein Bild zu kriegen… g
Jetzt bin ich unheimlich gespannt auf die Verteilung! ^__^ Wenn mich jemand nach meiner einen absoluten Lieblingskarte fragen würden, dann würden mir auf Anhieb etwa fünf Stück einfallen, zwischen denen ich mich nur schwer entscheiden könnte (eine wüsste ich, die wahrscheinlich gewinnen würde, aber das wär echt hart zu entscheiden!) xD
Und neben diesen fünf Karten gibt es noch ungefähr zweitausend andere Karten in dieser STA, die einfach nur göttlich sind… Es ist schon fast sadistisch, dass jeder nur die Chance auf drei davon hat g
Wow, das Foto sieht echt toll aus ! Ich freu mich immer, wenn STA Leiter so ein Bild machen. Sieht echt toll aus <3
ich kann mich auch meinen Vorrednern hier nur anschließen, ich bin wirklich beeindruckt was für tolle Karten hier entstanden sind, es wird einem wirklich nicht langweilig sie alle an zu sehen.
Ich könnte mich glaube ich auch nur schwer entscheiden, welche Karten mir hier am aller besten gefallen :D Ich beneide die liebe Nanael wirklich nicht darum, diese tollen Karten unter uns allen verteilen zu müssen XD
Wow was für ein tolles Foto!!! Wie hast du die da alle rauf bekommen??? Uii, ich freue mich ganz doll auf die Verteilung, ich bin ja sooo gespannt wer welche Karte bekommt :)
Mal sehen, wann das Briefchen bei mir einflattert :)))
LG
Wow, wenn man die Karten so alle beisammen sieht wird einem der Umfang dieser STA erst richtig bewusst O.O
Danke für das Foto, Nanael!
Was die Verteilung angeht… ich bin einfach tierisch gespannt :wiiii:
Aber es gibt wirklich so viele Karten, an die ich mein Herz verloren habe! Ich glaube, ganz egal was in meinem Brief ist, ich werde (ein bisschen) enttäuscht und überglücklich zugleich sein xD
Die Erste Runde ist geschafft! Morgen schaue ich dann noch mal alles in Ruhe durch :) (Wow, doch keine richtige Nachtschicht!)
Edit: Und die Briefe sind raus! Ich hoffe alles findet gut seinen Weg zu euch :)
Bitte meldet euch kurz hier zurück, wenn euer Brief eingetroffen ist!
Wow!
Was für ein schönes Foto und wahnsinn wie viele Karten es geworden sind. Bin ebenfalls ganz gespannt wie die Verteilung aussieht. ^^
Liebe Grüße
Ich bin schon total gespannt auf deine Auswahl. :D Das Gruppenfoto ist wirklich imposant, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer die Zuordnung gewesen sein mag. <3
Lieben Dank für das tolle Gruppenfoto.
Ich liebe solche bildlichen Zusammenfassungen :)
Bin gespannt auf die Karten.
Viele Grüße
Merinid
Das Gruppenfoto ist echt toll!
Ich bin auch schon sehr gespannt, auch wenn ich natürlich so oder so ein bisschen enttäuscht sein werde, immerhin sind es einfach zu viele coole Karten, die man alle haben will… ;D
Ich kann mich nur anschließen! So viele tolle kleine Meisterwerke! :D
Die STA hat mir riesigen Spaß gemacht und es ist echt toll, was da alles schönes bei enstanden ist!
Tolles Foto! _
Ich bin schon total gespannt!
Period. :wiiii:
Auch von mir ein Danke für das tolle Foto. Das ist echt ein riesiger Haufen Karten. Und ich bin sehr sehr gespannt, wo meine dann ihr zuhause finden werden. ;) War für mich eine der schönsten STAs bisher. ;)