auch ich war heute eine der Glücklichen, dessen Karten heute eingetrudelt sind __ Und ich muss sagen, ich bin wirklich überglücklich mit der Auswahl, die Nanael für mich getroffen hat ! Vielen vielen Dank für die tollen Karten, die ich erhalten habe !
Es handelt sich hierbei um:
Shagrat vs Gorbag von Asche :
oh mein Gott !! Ich bin halb ausgeflippt, als ich die Karte gesehen hab ! Ich hab es kaum für möglich gehalten, dass ich genau diese Karte wirklich bekommen __ Vielen vielen Dank <3 Die Karte ist im Original (wie so oft) noch viel toller als auf dem Scan! Vorallem sieht man das glitzern des Glitzerhemdes XD und des Schmuckes viel besser. Ich find es übrigens toll, dass selbst auf der Karte der Titel “aka Fanservice” steht XD hab echt lachen müssen XD
Eine wirklich wahnsinnig tolle Karte, ich freu mich richtig darüber, weil sie eine meiner ganz großen Favoritenkarten hier war!
Warg von HeartPirate :
eine der Karten, die ich leider noch nicht kommentiert hatte, was aber nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil (und das Kommentieren wird auf jeden Fall noch nachgeholt) Ich finde die Karte wirklich toll. Die Lines sind absolut genial, auf dem Origianl kommt das sogar noch besser zur geltung, und die Colo ist wirklich total toll geworden (den Rest heb ich mir aber dann für den Kommi auf ;)) Und da ich Wargen eh mag freu ich mich erst recht über diese Karte!
166 von Kasimaus :
Und noch eine Karte, die ich nicht kommentiert hatte, was aber auch hier nachgeholt wird, und was auch hier nicht bedeutet, dass mir die Karte nicht gefällt :) Ich find den Frodo unheimlich süß, er hat einen so leicht bedröppelten Blick…aber ich glaub viel anders würd ich auch nicht schaun, wenn mir ne Riesenspinne gegenübersteht lol Nein im Ernst, ich find den Frodo total toll! Den Leuchteffekt hast du wirklich toll hinbekommen, und was ich besonders toll finde ist, dass du teilweise noch Silberfarbe benutzt hast, das sieht man ja auf dem Scan nicht so richtig. Eine tolle Karte, über die ich mich auch wirklich wahnsinnig freue!
Natürlich geht es mir wie allen hier, bei den ganzen tollen Karten, die bei dieser STA entstanden hätte man am liebsten noch mehr abgestaubt XD Aber ich bin wirklich mehr als zufrieden mit den Karten die ich erhalten habe <3
Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr mich bei den Karten verlinken würdet :)
Auch freut es mich zu lesen, dass mein Nazgûl schon seinen Weg in sein neues Heim gefunden hat. Besonders witzig finde ich, dass Shanee die neue Besitzerin ist, da ich sie auch schon bewichteln durfte ^^ Ich hoffe du hast Freude an der Karte!
Bleibt mir nur noch ab zu warten, wo die anderen beiden Karten landen x3
So und zu guter letzt noch ein dickes Danke an Nanael, für diese wundervolle STA. Das Thema war wirklich ein Traum und die ganzen Karten, die hier entstanden sind sind der wahnsinn. Wirklich toll.
Danke, dass du die STA so toll geleitet hast, so eine tolle Leitung kann man sich wirklich nur wünschen, und so eine Verteilung erst recht! ^-^