kakao-karten.de Forum

[STA] Mittelerde - Tolkiens Welt (Beendet)

Sooo, mein Brief ist gerade angekommen! :D
Und er enthielt die drei folgenden, wunderschönen Kärtchen:

Beorn Pelzwechsler von Mallacai - yes! Selbst hab ich ihn ja doch nicht umgesetzt, aber dafür hab ich nun diese coole Karte in meiner Sammlung. Sehr genial ist auch die Biene auf der Rückseite, so fett und niedlich… :D

Hobbit trouble von Tamara_Arts - auf meinem Bildschirm haben vor allem die Brauntöne einen leichten Rotstich, in echt sind die Farben wirklich schöner und die vier Chibi-Hobbits sind nach wie vor sowas von putzig! <3

uuuund

Weathertop von Asche - yeahyeahyeaaah, ein epischer Hexenkönig für mich! Ich bin weiterhin extrem begeistert von dieser Karte und falls du Probleme mit dem Nicht-Aquarellpapier hattest, sieht man es zumindest überhaupt nicht.
Außerdem habe ich jetzt erst das kleine, rosa Blümchen (unten rechts) entdeckt, sieht man auf dem Scan fast gar nicht, aber es macht die Karte noch mal ein Stück witziger… :D

Vielen Dank für die tolle Auswahl! C:
Mal sehen, wo meine Karten landen…

Ich hab auch meinen Brief erhalten und nur wunderschöne Karten bekommen ___

1.Merry und Pipin nach der Schlacht von RedMasquerade

Ach, die beiden sind einfach nur schnuckelig, wie sie da so gemütlich sitzen.
Eine super Karte ^-^

2.Geisterkönig von Sesshy

Die Karte ist auch megatoll und er ist so schön gruselig :)
Freu mich ganz dolle ^-^

3.Laurelin und Telperiah von flasche mit schuss

Aww, ich hab einen meiner absoluten Favoriten bekommen ___
Die Karte ist so unheimlich schön und die Farben sind einfach nur wahnsinnig toll :)

Vielen, vielen Dank für die schnelle und tolle Verteilung und auch danke an alle Teilnehmer für die vielen, lieben Kommentare :)

Guuuten Tag :)

Als ich gelesen hatte, dass schon zwei Briefe angekommen sind, bin ich gleich zum Briefkasten gerannt um zu gucken, ob meiner auch breits angekommen waren. Leider war dies nicht der Fall.

Als mein Freund dann eine halbe Stunde später nach Hause kam, hatte er den Brief in der Hand :) Lustig! Der Postbote kam gerade nachdem ich nachgeguckt hatte :)

Meine Ausbeute:

Smaug von ChocolateChipCookie: schöne Farben und ein toller Ausschnitt :) Wirklich eine schöne Karte.

My Precious von Flussprinzessin: Die Karte ist auch sehr toll! Der Rahmen ist wunderschön und die Lines von Gollum sind super toll getroffen :) Auch die Grautöne sind eine gute Wahl gewesen! Diese Karte gefällt mir im Original sogar viel besser, als beim Scan!

UNd last but not least: Der zählt trotzdem nur als einer! von Poetic_Criminal!!!: Einer meiner absoluten Favouriten!!! Ich hab fast einen Purzelbaum gemacht, als ich die Karte aus dem Umschlag gezogen hatte!!! Die Schraffuren sind der Hammer! Und die Koloration! Ein Traum :) auch der kleine Omnifant auf der Rückseite ist unheimlich süß!!! :)

Ich bin natürlich unglaublich traurig, dass ich nicht einfach alle Karten vor mir liegen habe :)))) Aber das geht natürlich nicht, obwohl ich am liebsten zumindest von allen Karten eine Auflage hätte XD Das wäre toll! Schade das sowas nicht passieren kann…

Ich habe diese STA wirklich genossen! Die kleinen Kunstwerke die hier erschaffen wurden, waren echt eine super Erfahrung!

LG Emily

Mein Brief war heute auch in der Post. Als ich die ersten Posts gelesen habe, von den bereits glücklichen, bin ich gleich zum Briefkasten runtergegangen, was mein Fuß mir jetzt dankt. xD

Also vielen vielen lieben Dank für diese tolle STA. <3

In meinem Briefumschlag waren folgende Kärtchen:

• Nazgûl von shadi
  • Der sterbende Wald von Heart Pirate
  • Moria von Emily Adams
    In echt sind die Karten noch viel schöner als ihre digitalen Ebenbilder, vielen Dank, dass ihr euch so außerordentlich viel Mühe gegeben habt (natürlich auch denen, von denen ich keine Karte erhalten habe ;) ) und danke auch an Nanael für die schöne Auswahl. <3

Dann bin ich mal gespannt, wo meine Kärtchen gelandet sind. ^^
Viele liebe Grüße
Shanee

Als ich heute morgen gelesen habe, dass schon einige Briefe angekommen sind, konnte ich den Postboten kaum noch erwarten. Und zurecht, mein Brief ist auch schon da :D Bei mir sind heil gelandet:

Boromirs letzte Reise von RedMasquerade
Danke, danke, danke! :D Die Karte ist, wie zu erwarten, im Original noch schöner als im Scan. Ich hatte vermutet, dass du bei Schwert und Schild mit Silberfarbe gearbeitet hast, und das gibt ihr noch mal einen besonderen Touch. Traurig und schön :)

#168 von Kasimaus
Einen Faramir und eine Éowyn in die STA geschickt und beide auf einer anderen Karte zurückbekommen xD
Ich bin überglücklich, dass ich so eine schöne Karte von zwei meiner Lieblingscharas gekriegt habe, und muss jedes Mal lächeln, wenn ich sie mir ansehe :)

“Ein Waldläufer, der nicht auf der Hut ist…?” von Ermelin
Klasse, dass ich eine von deinen Karten bekommen habe, und noch dazu die, die ich von den dreien am liebsten mag!
Ich hab wirklich gehofft, dass sie bei mir landen würde, und als sie dann tatsächlich im Brief war hab ich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd :D Und jetzt kann ich die tolle Colo im Original bewundern, der Scan ist ja nichts dagegen! Diese Farben -

Auf diese drei Schätze werde ich gut aufpassen :D

Auf diesem Weg noch mal vielen Dank an dich, Nanael, für die Orga dieser tollen STA! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und es sind so viele Meisterwerke entstanden.

Dann bin ich mal gespannt, bei wem meine Kärtchen so gelandet sind :)

Auch ich bin eben (nerviger Stress diese Woche :3) mal fix zum Briefkasten gehuscht und durfte mich auch drei wirklich fantastischer Karten erfreuen :).

Hach irgendwie kann ich jetzt wirklich ne schöne “Mittelerde Sammlung” anfangen … wobei ich alle Karten in der Gesamtansicht ja eh fantastisch fand :3.

Ich habe erhalten:

Ihr wartet hier von Poetic_Criminal … ich bin noch immer total begeistert von der Karte … wobei der Himmel hier im Original wirklich noch beeindruckender aussieht, als das was man hier so sehen kann :3. Auch die Schraffuren … all diese Blätter … die kleinen schluckeligen Hobbitze. Wirklich toll :3.

Nazgul von EmilyAdams … welcher einem im Original wirklich noch mehr das Fürchten lehrt, als so online … hach ich glaube da mag ich gleich etwas Abstand halten von der Karte. Aber der Sternenhimmel auch noch immer wunderschön und im krassen Kontrast zu diesem mehr oder minder netten Gesellen im Vordergrund.

Alte fette Spinne von Pure … auch eine Karte die im Original viel viel besser ausschaut … und ehrlich gesagt tun mir die armen Zwerge im Hintergrund noch immer total leid, wie sie da so hängen … und ich find Bilbos Blick noch immer amüsant, als ob das Spinnen locken ein Sport für ihn ist.

Ich muss mich wirklich für drei fantastische Karten und eine wirklich wundervolle STA bedanken, welche es grad tatsächlich mal wieder geschafft hat, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern :).

Danke dafür.

Mein Brief war auch da :) Bei mir sind gelandet:

Meisterdieb sucht gute Arbeit von flasche mit schuss
Die Colo leuchtet sogar noch ein bisschen mehr als auf dem Scan! Schick ^^
Krönung von Red Masquerade
Ich war ganz überrascht, dass die Krone silbern glänzt, das war auf dem Scan gar nicht zu sehen ^^
Das Fenster nach Westen von Reika Sorei
Da haben wir wohl einen indirekten Tausch gemacht! xD Yay, ich hab einen Faramir bekommen! ___

P.S.: Nanael, du hast die perfekte Postkarte für mich ausgesucht, um die Karten zu verpacken xD Eine Karte vom Senckenbergmuseum, wie toll!! <3 <3 Das Museum habe ich als kleines Kind so sehr geliebt, dass ich mal Dinos ausbuddeln wollte, wenn ich groß bin. Und so bin ich Archäologin geworden (wenn die auch andere Sachen ausgraben als Dinos… xD). Leider war ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr in diesem Museum, aber jetzt hab ich wenigstens eine Postkarte… Dino anherz

Yoh, Brief war heute auch da -
Ich bin wirklich glücklich mit meinen Karten ! Q

Meine Beute:
Die Erschaffung der Silmaril - Feanors Fluch von Zeolith
uuuuuuuuhw _______ ich hab gequietscht !!! xD Ich hatte so auf eine Karte aus dem Silmarillion gehofft und woah, Feanor ____ Ich bin so begeistert //// Sie ist so toll !

The Sight von creampop
Die fand ich auch so toll :D Die Farben sind noch schöner als hier :DD!

Gandalf von Watanudon [Mangaka1]
Noch ein Gandalf, hehe :D Ich bin genauso begeistert von dieser Karte :)

(Wäre sehr lieb, wenn ihr mich dann für die Karten eintragen könnt :] Danke schonmal :D)

Nanael, ich bin wirklicih glücklich, du hast so toll verteilt - Vielen Dank, für die Ausrichtung dieser STA :D

Mein Brief kam heute auch an^^

Ich habe:

“Leg dich nie mit einem Zwerg an” von Shanee

“Unheilsbringer” von SarahSoak

“Ritt auf Schattenfell” von ChocolateChipCookie

Vielen Dank für die tollen Karten und die klasse Organisation von die Nanael^^

Wow heute kam ja schon ne ganze menge an :)
Ich bin auch eine von den glücklichen, ich war so neugierig das ich den Brief schon bevor ich wieder im Haus war aufgerissen hatte :D

Bekommen habe ich:

"Hüter des Goldes" von MissSpooky - Eine wahnsinnig tolle Karte * . * Das Gold wirkt im Original noch toller, wirklich super schön gemacht :) (schon unser dritter Tausch mittlerweile :D )

**“Arwen” ** von Tamara_Arts - Wieder eine Karte die im Original nochmal ein Stückchen schöner ist :)

"Blick in dein Herz" von Artistically - noch ein indirekter Tausch :D Ich glaube ich hatte die Karte nicht kommentiert (wird natürlich noch nachgeholt :) ), aber ich muss sagen, im Original hat sie durchaus Charme :) Mir gefällt der Hintergrund super, und über Galadriel freue ich mich immer :3

Ich würde mich freuen wenn ich mich als Besitzer der Karten eintragen würdet :)

Und natürlich bedanke ich mich nochmal vielmals bei dir Nanael, für die tolle Kartenverteilung und die Organisation :)

Yaaay, mein Brieflein ist auch heute eingetrudelt! :D Und ich bin super happy mit meiner Ausbeute!

Khazad-dûm (http://www.kakao-karten.de/karten/144337) von Merinid
Ich geh so eiiiiin~ Wie schon im Kommentar geschrieben liebe ich die Szenen in Moria besonders und vor allem eben diese Stelle. W/ Die Umsetzung ist einfach grandios und ich kann mich gar nicht satt dran sehen! Einfach nur toll!

Manwe und Thorondor (http://www.kakao-karten.de/karten/147606) von Mallacai
YEEESSS~~ Das super tolle Manwe & Thorondor Kärtchen! A/ Silmarillion FTW!! Hier im Original wird einem erst richtig bewusst, wie detailliert du Thorondors Federkleid coloriert hast! ;O; Das geht beim Scan leider total unter, aber die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Und Manwe ist eh ein Goldstückchen! W Super!

Annatar (http://www.kakao-karten.de/karten/149613) von aiko282
*GASPPP~~ Mein absoluter Favorit dieser STA weil ANNATAR. TAT# Oh, er ist so wundervoll geworden! Im Original wirkt das ganze glatt noch beeindruckender mit dem Aufbau und das Gold im Rahmen und seinen Augen kommt wunderschön zur Geltung! Da schlägt mein Fan-Herz definitiv höher! _

Ich bin mehr als super zufrieden mit meinen Kärtchen! A# Vielen lieben Dank an die Zeichner & natürlich auch nochmal an Nanael für die tolle Orga dieser großartigen STA!
Nun bin ich gespannt, wo meine Babies gelandet sind. X3c

In aller Kürze, ich bin grad aus der Stadt zurückgekommen und hab mein Brieflein ausm Briefkasten gepflückt - bevor jetzt die Pizza kalt wird also schnell meine Ausbeute:

Along the Anduin von Trey-chan
Bis hierher hatte ich es zwar noch nicht mit den Kommentaren geschafft, was ich schon bedauert hatte. Aber jetzt freu ich mich umso mehr, dass mein Glück mir hold war, denn ich find sie einfach urschön. Wunderschöne Karte - im Original noch viel schöner und ich freu mich RIESIG drüber!

Die Überquerung der Helcaraxe von Zeolith
Awesome!! :wiiii: WHeeee! Danke sehr! speechless and happy So ein verdammt schönes Kärtchen!!

Giftige Worte von Merinid
Der Grima! Der supertolle Grima! Vielen lieben Dank!

Morgen editiere ich hier nochmal. Mir fehlen grad ein bisschen die Worte. Superherzlichen vielen Dank für die tolle Auswahl!

Mein Brief war heut auch im Kasten, da will ich euch mal dran teilhaben!

Isengart von flasche mit schuss

Lady Arwen von Aiko282

Gandalf rettet Faramir von Ermelin

Alles wahnsinnige hübsche Karten die zu meinem Favoritenkreis gehörten, ich bin echt happy.
Eine sehr schöne Mischung, jede Karte ist anders und in Echt noch besser!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und muss Nanael sehr loben für die tolle Organisation.
Schön zu wissen das 2 von 3 meiner Karten bereits gut unter gekommen sind, ich schreib euch auch dann gleich mal rein als Besitzer.
Bin gespannt wo die andere gelandet ist.

auch ich war heute eine der Glücklichen, dessen Karten heute eingetrudelt sind __ Und ich muss sagen, ich bin wirklich überglücklich mit der Auswahl, die Nanael für mich getroffen hat ! Vielen vielen Dank für die tollen Karten, die ich erhalten habe !
Es handelt sich hierbei um:

Shagrat vs Gorbag von Asche :
oh mein Gott !! Ich bin halb ausgeflippt, als ich die Karte gesehen hab ! Ich hab es kaum für möglich gehalten, dass ich genau diese Karte wirklich bekommen __ Vielen vielen Dank <3 Die Karte ist im Original (wie so oft) noch viel toller als auf dem Scan! Vorallem sieht man das glitzern des Glitzerhemdes XD und des Schmuckes viel besser. Ich find es übrigens toll, dass selbst auf der Karte der Titel “aka Fanservice” steht XD hab echt lachen müssen XD
Eine wirklich wahnsinnig tolle Karte, ich freu mich richtig darüber, weil sie eine meiner ganz großen Favoritenkarten hier war!

Warg von HeartPirate :
eine der Karten, die ich leider noch nicht kommentiert hatte, was aber nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil (und das Kommentieren wird auf jeden Fall noch nachgeholt) Ich finde die Karte wirklich toll. Die Lines sind absolut genial, auf dem Origianl kommt das sogar noch besser zur geltung, und die Colo ist wirklich total toll geworden (den Rest heb ich mir aber dann für den Kommi auf ;)) Und da ich Wargen eh mag freu ich mich erst recht über diese Karte!

166 von Kasimaus :
Und noch eine Karte, die ich nicht kommentiert hatte, was aber auch hier nachgeholt wird, und was auch hier nicht bedeutet, dass mir die Karte nicht gefällt :) Ich find den Frodo unheimlich süß, er hat einen so leicht bedröppelten Blick…aber ich glaub viel anders würd ich auch nicht schaun, wenn mir ne Riesenspinne gegenübersteht lol Nein im Ernst, ich find den Frodo total toll! Den Leuchteffekt hast du wirklich toll hinbekommen, und was ich besonders toll finde ist, dass du teilweise noch Silberfarbe benutzt hast, das sieht man ja auf dem Scan nicht so richtig. Eine tolle Karte, über die ich mich auch wirklich wahnsinnig freue!

Natürlich geht es mir wie allen hier, bei den ganzen tollen Karten, die bei dieser STA entstanden hätte man am liebsten noch mehr abgestaubt XD Aber ich bin wirklich mehr als zufrieden mit den Karten die ich erhalten habe <3
Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr mich bei den Karten verlinken würdet :)

Auch freut es mich zu lesen, dass mein Nazgûl schon seinen Weg in sein neues Heim gefunden hat. Besonders witzig finde ich, dass Shanee die neue Besitzerin ist, da ich sie auch schon bewichteln durfte ^^ Ich hoffe du hast Freude an der Karte!
Bleibt mir nur noch ab zu warten, wo die anderen beiden Karten landen x3

So und zu guter letzt noch ein dickes Danke an Nanael, für diese wundervolle STA. Das Thema war wirklich ein Traum und die ganzen Karten, die hier entstanden sind sind der wahnsinn. Wirklich toll.
Danke, dass du die STA so toll geleitet hast, so eine tolle Leitung kann man sich wirklich nur wünschen, und so eine Verteilung erst recht! ^-^

Ich hab mich sehr gefreut. Danke. ;)

Mein Brief kam auch gestern an - ich bin total begeistert _____!
Enthalten waren diese drei wunderbaren Kärtchen:

"Mein Schatz!"von Renira

“Niniels Geburt” von Mallacai

und “I am no man!” von Carcondis - und dazu muss ich einfach nochmal ein extra-WOAH!! loswerden, die Karte zählt zu einer meiner absoluten Lieblinge der STA und ich bin so glücklich!! __________

Danke für die tolle STA, Nanael :) Hat riesigen Spaß gemacht!

auch ich hatte meine Karten im Briefkasten:

Bruchtal -die Stadt der Elben von Sesshy. Eine wirklich wundervolle Karte. Ich habe mich sehr gefreut :3 Im Original ist die Karte noch viel, viel schöner!

Lúthien&Beren -die ewig Liebenden von Zeolith. Die Karte ist einfach unglaublich und ich habe mich sehr gefreut sie bekommen zu haben <3

und zuletzt:

Legolas von Mangaka1. Auch diese Karte ist im original viel schöner. Vielen Dank dafür.^^

Vielen Dank für diese tollen Karten und für deine ganze Arbeit Nanael! Ich bin so froh, dass ich mitmachen durfte.

Huhu!

Hatte meine Karten auch schon am Samstag drin! Hab mich wie verrückt gefreut und habe großartige Karten bekommen. muahaha

Herr des Balrogs von Renira - http://www.kakao-karten.de/karten/145386
Ein Balrog! T_T UND Sauron dazu - einfach nur liebe! Ich habe gehofft einen der Balrogs zu ergattern. Ich freue mich sehr über diese tolle Karte.

Dernhelm von Reika Sorei - http://www.kakao-karten.de/karten/149723
Krass! Ich dachte schon beim kommentieren dieser Karte wie aufwendig sie ist und wie viele Details drinstecken, ABER ich hatte ja keine Ahnung! xD Im Original habe ich noch so viel entdeckt, dass ist einfach der Wahnsinn. Sogar Minias Tirith und Ulifanten sind drauf… Liebe! _

Baumbarts Fund von Sarah Soak - http://www.kakao-karten.de/karten/147093
Jaaaaaaaaa! _____ Ich habe sie! Als ich sie das erste mal gesehen habe war ich sofort verliebt/vernarrt in sie. Diese Karte ist einfach nur großartig. Noch einmal vielen Dank an Sarah Soak - die Karte ist der Kracher! _

Und ein ganz großen und lieben Dank auch noch an Nanael! Meine erste STA an der ich teilgenommen habe und du hast sie zu einem Traum werden lassen.

liebe Grüße

P.S.: Danke auch an diejenigen, die mir Kommentare hinterlassen und meine Originale ein schönes Zuhause gegeben haben! x3

Mein Brief ist gestern auch wohlbehalten angekommen. :-) Natürlich musste ich ihn gleich öffen. ___ Bekommen habe ich:

Baumbarts Heim von ReikaSorei - ich liebe die Perspektive, wie die Gruppe durch den Wald wandert. Eine wunderschöne Karte!

For Freedom von Skyline - Eowyn ist eine meiner liebsten Charaktäre und Du hast sie wunderbar getroffen! Viele Details erkennt man erst auf dem Original richtig.

Vielen Dank erst einmal an Nanael. Du hast eine wunderbare STA geleitet und ich werde gespannt auf Deine nächste warten. :-) Vielen Dank an ReikaSorei und Skyline für die beiden phantastischen Karten, ich freue mich sehr über die beiden Kärtchen. :-D
Und natürlich ein dickes Danke schön an alle die so fleissig kommentiert haben, leider habe ich selber aus Zeitgründen nur ein paar Kommis schreiben können (und viele andere schöne Karten verpasst xD).

@MLang, @Zeolith

wie schön, das sie Euch gefallen __

Mein Brief ist auch angekommen und enthielt folgende Karten befanden sich darin:

“Ende des Abenteuers im Nebelgebirge” von Sesshy
“Bitte hier unterschreiben” von CockolteChipCookie
“Morgoth & Ungoliant” von MLang

Auch mir hat die STA eine Menge Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Allesamt wundervolle Karten. <3