So meine letzte Karte =)
http://www.kakao-karten.de/karten/149994
Ich hoffe, sie ist genehmigt.
Jedenfalls ist der Brief fix und fertig abschickbereit und geht morgen ins Kästchen.
So meine letzte Karte =)
http://www.kakao-karten.de/karten/149994
Ich hoffe, sie ist genehmigt.
Jedenfalls ist der Brief fix und fertig abschickbereit und geht morgen ins Kästchen.
So, die neuen Beiträge sind alle zugelassen und verlinkt.
Heute kamen die Briefe von Mallacai (Danke noch mal für das Zusatzkärtchen <3) und Sesshy .
@Trey: <3 Vielen lieben Dank für die tolle Karte! Die ist ja wahnsinnig schön gemacht!
http://www.kakao-karten.de/karten/150040
meine letzte Karte…ich hoffe sie wird zugelassen, ich habe den Brief nämlich heute morgen schon abgeschickt >______<’ Damit er (hoffentlich!) noch rechtzeitig ankommt :)
Abgeschickt. :)
@ChocolateChipCookie: ist zugelassen :)
Heute kamen die Briefe von Artistically , MLang und Zeolith an.
Hallöchen, bis wann ist denn eigentlich Zeit zu kommentieren? Wollt ma schauen, dass ich morgen Abend ein wenig mache, aber sonst kam ich noch nicht groß dazu q,q
So, meine dritte Karte ist endlich freigeschaltet :D
http://www.kakao-karten.de/karten/150045
Der Brief ist auch schon auf dem Weg, sonst hätte es mit der Frist nicht mehr geklappt >_<
Von daher hoffe ich auch, dass die zugelassen ist.
Kommentarschluss → Dienstag 23.04.13 24.00 Uhr
Puh, bin sehr erleichtert das Alles gut angekommen ist! :D
Ja, wenn man halt nur die Hälfte liest ;D
Danke für die Info!
Ui heute war mein Briefkasten wegen Überfüllung geschlossen ;)
Angekommen sind die Briefe von: ReikaSorei , Shanee , Poetic_Criminal , ChocolateChipCookie , flasche mit schuss (Danke für die Blümchen :)), ChibiInkWarrior (Danke für die wunderbare Zusatzkarte <3), RedMasquarade und aiko282 (Danke für’s Bonuskärtchen <3)
Gnadenfrist ist wie immer bis ich mit der Verteilung starte. Also haben die jetzt noch fehlenden Brieflein noch eine Chance.
Huhh~ Kommentarphase endet schon am 23ten. o.o
Nach längerer Abwesenheit gehts also jetzt gleich mal ans Highspeed-Kommentieren. >.< So viele neue Beiträge, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Falls ich jemanden übersehe könnt ihr mir gerne ne PN schicken. Ich verliere oft mal den Überblick.
Ich bin gerade mit Kommentieren fertig g Es sind echt unheimlich viele Karten- wenn ich mich nicht verzählt habe, etwa 95, die jeder von uns kommentieren kann… und dann auch noch SO viele tolle ___
(Ich habe ziemlich genau die Hälfte geschafft, glaube ich… Respekt an diejenigen, die alle Karten schaffen! ^^")
Hmm, nun wollte ich eigentlich nur kurz reinschauen und dann kommentieren…nun sehe ich das mein Brief aber noch nicht angekommen ist -.-
Bin schnell runter zum Briefkasten, der 5 Meter vom Hauseingang hängt und der ist zumindest geleert, aber laut Info im Netz wird die Woche über auch wieder gestreikt und es gibt Verzögerungen bei der Zustellung.
Hoffe mal das meiner da irgendwie zumindest in der Zustellung ist, hatte ihn Donnerstag früh eingeworfen.
Edit: Werde morgen bei der Post nachfragen, wie das mit eventuellen Verzögerungen durch den Streik ist.
@creampop: Ich denke der Brief wird sicher morgen hier ankommen. Der hat es vieleicht durch die Streiks jetzt nicht bis Samstag geschafft. Die Gnadenfrist läuft auf jeden Fall bis zum Kommentarschluss. Das schafft er bestimmt.
Guten Abend ihr lieben!
Ich wollte mich nur kurz im Vorraus entschuldigen sollte ich es nicht schaffen alle Karten zu kommentieren, da meine Arbeitszeiten wirklich grässlich sind. Ich gebe dennochmein Bestes da sich jeder von euch so viel Mühe gegeben hat.
Deswegen auch: Sollte ich bei ein paar von euch nur eine oder zwei Karten kommentiert haben so ist das nur aus Zeitgründen geschehen - nie aus bösem Gedanken heraus.
Allen noch einen schönen Abend
Mallacai
Heute war der Brief von Trey im Kasten (noch mal Danke für die zauberhafte Zusatzkarte <3)
Und eine Ankündigung: Der Kommentarschluss verschiebt sich auf Mittwoch . Ich fahre überraschend morgen für eine nacht nach Berlin und komme daher erst am Donnerstag zur eigentlichen Verteilung.
Es tut mir sehr Leid, das sich das jetzt leider um einen Tag verzögert. Das war so nicht geplant. Ich bitte um euer Verständnis.
Find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, da ich am Wochenende auch festgestellt hab, dass diese Aktion viel zu viele Teilnehmer hat - ich hab mir wirklich Mühe gegeben und werde auch morgen versuchen, die restlichen Karten zu schaffen, aber wenn doch jemand ohne Kommentar von mir ausgehen sollte, ist das auch nicht böse gemeint!
Viel Spaß, Nanael! :D
Oh man…ich könnte heulen.
Habe erwartungsvoll reingeschaut und nun scheint der Brief noch immer nicht angekommen zu sein :wah:
Hatte bei der Post angerufen und nachgefragt…kann zur Verzögerung kommen, genau könnte sie es mir nicht sagen aber bis Dienstag/Mittwoch sollte er nun auch trotz Verzögerung ankommen.
Bitte die Daumen drücken…
Danke!
Yay da freu ich mich das er heile angekommen ist^^ und bitte bitte :3
Und der Brief von creampop war im kasten! Damit sind alle Briefe gut angekommen :)
Ich verbaschiede mich hiermit bis Donnerstag. Dann geht die Verteilung los!