kakao-karten.de Forum

[STA] MEIN Pokemon Team! - Alle gefangen! (beendet!)

Da die Karten für die anderen beiden STAs an denen ich teilnehme fertig oder so gut wie fertig sind und in den nächten zwei Tagen hochgeladen werden würde ich gern an dieser STA teilnehmen wenn ich darf, ich liebe Pokemon -

Auch wenn ich noch gar nicht welches meiner Teams ich zeichnen soll. Ich weiß nur das Nidoking definitiv dabei ist ^-^

@catiera: ich werde mein bestes geben, dass gleiche pokemon bei gefallen unter einander “getauscht” werden, falls es sich ergibt. Versprechen kann ich es aber nicht.
Da du direkt teilnehmer bist, kannst du sofort mit dem zeichnen und hochladen loslegen^^

Ich aktualisiere die liste gleich

Na das klingt doch super!
Vielen Dank für die Info ^^ ich freu mich schon.

Pokemon, na endlich wieder! X-D
Ich würd gern dabei sein. Habe zwar gerade eine Pokemon STA hinter mir, aber von Pokemon kann man nicht genug kriegen;-)

Huhu,

ich bin heute Nacht mal in mich gegangen, und habe überlegt, welches meine 6 Favouriten aus all den 721 Pokémon sind und die ich zeichnen werde … XD

Mewtu (… LOVE from the Beginning)
Resladero (… der kleine Wrestler … vielleicht zeichne ich ihn, wie er gegen den Undertaker antritt?)
Hundemon (… sieht einfach cool, düster, majestätisch, gefährlich, teuflisch aus)
Fiaro (… Feuer-Greifvogel!)
… werden’s seeeehr wahrscheinlich werden!

Dann mag ich noch Knakrack, Dragoran und Kramshef (welche immer wieder mal in meinen Teams vorkamen) … da muss ich dann nochmal genauer überlegen :D

Bin aber jetzt erst einmal für eine Woche im Urlaub und sammle wahrscheinlich Inspirationen im Pokémon-Center.

LG
Merinid

Hallo, ich würde auch sehr gerne bei deiner STA mitmachen^^ Ich glaub ich weiß auch schon was ich zeichnen werde, hab da ein paar Favoriten ^3^

alles wieder aktuell!
willkommen ihr lieben!

@Merinid:
oh, das ist eine schöne auswahl - besonders auf Hundemon freu ich mich! einen schönen urlaub wünsche ich dir!

Aww, ich war noch nie bei einer Pokemon STA dabei und würde super gerne ein paar neue Pokemonkarten bestaunen :)
Momentan bin ich noch bei anderen STAs aktiv, bin aber so gut wie fertig mit allen Karten, weil sie eh Anfang Mai zu Ende sind. Also würde es zeitlich bei mir passen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich mitmachen dürfte :)

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch sehr gerne noch mitmachen >w<
Die endgültige Team Auswahl wird mir schwer fallen xD aber ein paar favs habe ich schon.

Gut, dann wären wir also voll :)
Ich begrüße die neuen und freue mich schon auf eure Beiträge!
Ich bin etwas aufgeregt, weil das meine erste “richtig große” STA ist. (Die vorigen hatten nie so viele Teilnehmer)
Viel Spaß bei eurer pokemon-jagd!

705 Arkani [STA-Mein Pokémon Team<3] – Aquana | kakao-karten.de Hab eine Karte fertig :)

wunderschön! wird gleich verlinkt :)

Mein erster Beitrag wäre auch fertig:

#102 ~ In letzter Minute – Cheza | kakao-karten.de :)

sehr schön, verlinkt^^

Ich habe meinen ersten Beitrag auch fertig :3

Mein 1. Beitrag wäre auch fertig :)

@Shuro: ein süßes Jirachi! Ich verlinke es gleich!

@DeathAngel: Tut mir Leid, diese Karte kann ich nicht zulassen, da sie abgezeichnet ist: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/2e/ac/3d/2eac3dee3606bd0f75ee1483edd7f5a4.jpg
In den von mir festgelegten Regeln steht, dass das Abzeichnen verboten ist und dass eine Anmeldung hier verbindlich ist, die Regeln gelesen und verstanden zu haben.
Da jedoch die STA gerade erst angefangen hat und noch mehr als genug Zeit ist, neue, eigene Motive zu entwickeln, belasse ich es bei einer Verwarnung. Bei weiterer Zuwiderhandlung wird es Konsequenzen geben.

https://www.kakao-karten.de/karten/264072?sort=benutzer

Zweite Karte <3

Aw, das süße milky way <3
Ich verlinke es morgen am pc :3

Wenn freigeschaltet, hier meine erste Karte :)