Pokemons sind einfach klasse! Dieser Sta kann und will ich einfach nicht wiederstehen… also ich möchte gerne mitmachen. Bitte :)
Ohhh so viele angehende Pokemontrainer - Herzlich willkommen!
@Aquana: Na klar ist es auch möglich, 4 oder 5 Karten zu zeichnen, je nach der Aufteilung :) Deswegen 3-6 und nicht 3 oder 6 xD sorry, wenn das missverständlich war >_< habs gleich mal geändert :)
ich freue mich schon sehr auf dein süßes Jugong -
ich würde sehr gerne teilnehmen, die Regeln hab ich gelesen und verstanden
und ich warte schon lange auf eine Möglichkeit, in einer STA meine Pokemonlieblinge zu zeichnen ^^
Vielen Dank fürs Eintragen, ich freue mich schon sehr W
Allerdings habe ich jetzt noch eine Frage: Zählen Evolutionen als “ein” Pokemon? Damit meine ich, wäre es reintheoretisch möglich eine Karte zu Pixi, eine zu Piepi und eine zu Pii zu zeichnen? Das habe ich in dem Ausmaß zwar nicht vor, aber ich hatte die Idee Pixi (+ eventuell Evos) zu zeichnen und auf eine weitere Piepi + Darumaka oder wäre das doof? x-x
Ich versuch ja, wieder mehr Karten zu zeichnen (bin da ja doch leider bissl eingerostet…), und ein Pokemon Thema bietet sich da auf jeden Fall hervorragend an, Pokemon gehen immer und wenn ich dann auch noch meine Lieblinge aus meinem Team zeichnen kann >w< Wie soll man da widerstehen? :D
Deswegen melde ich mich sehr gerne als Teilnehmer :D
Ich würde gerne mitmachen. Mein Team weiß ich auch schon. :-D
Hallo :)
Ich würde sehr gerne bei der STA mitmachen! Das wäre meine erste und das Thema ist einfach perfekt - Pokemon verfolgt mich schon mein halbes Leben. Auch mit 23 bin ich im Besitz sämtlicher Spiele und habe nur minimale Änderungen vorgenommen, was mein Team angeht! Ich habe eine genaue Vorstellung im Kopf, welche ich auf Kakao’s bringen würde ^-^ Zeitlich gesehen ist es für mich kein Problem, da ich an keiner anderen STA teilnehme :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Teil dieses Projekts werde :)
Ich würde auch gerne Teilnehmen ^-^ Ich hab mir die Regeln auch brav durchlesen und sie auch verstanden. Mein super duper Pokemon Team muss ich definitiv hier verewigen! ;-)
Ich würde mich super über eine Teilnahme freuen :-)
So ein geniales Thema O_O
Mein Team:
Shiny Tropius
Hydropi mit Ewigstein
Nachtara
Mew
Azurill mit Ewigstein
Dragonir
Ich möchte mich hiermit nicht anmelden, da ich nicht weiß, ob ich es zeitlich schaffe (auch wenn die Zeichenzeit echt lang ist, aber meine Todo ist es leider ebenso)… wollte hier nur was schreiben, um den Thread zu stalken und bin so gespannt auf all eure Pokemonteams _
hallo^^
Ja hier möchte ich auch gerne mitmachen. Ich habe mir auch alles durchgelesen und mache auch keinen Ärger^^
Ich habe schon so meine Favos, die ich immer in meinem Team hatte. Die Ideen fließen nur so^^
Lg Keyla
Wo kommen nur auf einmal diese ganzen tollen STA-Themen her?!?! DX
Ich als schon uralter Pokemon-Fan kann ja gar nicht “Nein” zu dieser STA sagen und auch die lange Zeichenzeit ist ein Punkt für die STA!
Momentan bin ich zwar noch bei einer anderen STA, aber meine Beiträge sind dort bereits fertig und auch genehmigt, sodass ich mich vollends hier drauf stürzen kann. Ob es allerdings ganze 6 Karten werden, wird sich erst noch zeigen :3 … Erstmal stehe ich vor der schwierigen Entscheidung, mit welchen Pokemon ich anfange :D
Also, trag mich bitte mit ein! Yeeeah!
so, alles aktuell! Herzlich Willkommen! <3 ich hoffe, ich hab nichts übersehen >o<
@Onpu: im Prinzip ist es egal, wie viele und welche Pokemon du auf eine Karte zeichnest, es sollten am Ende eben nur mindestens 3 Karten UND mindestens 6 Pokemon sein.
Wenn du mehrfach das gleiche Pokemon zeichnest, zählt das als eines.
Zeichnest du eine Entwicklungsfolge, zählt jedes für sich.
@Sockenzombie: Ohhhh so ein cooles Team - vielleicht hast du ja Glück und deine To do Liste wird rechtzeitig kurz genug um noch teilnehmen zu können :)
Okay super, danke dir :D
Ich habe da auch noch mal eine Frage.
Darf man sich als Trainer bei einer Karte mit in den Hintergrund einarbeiten? Oder zum Beispiel auf dem wasserpokemon surfend? Oder am besten nur die Pokemon?
Oh Mensch… ich sehe schon, die Plätze füllen sich und ich muss mich schnell entscheiden. Daher: Trag mich bitte ein! Da der Einsendeschluss im Juli ist, passt das =)
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Da ich auch ausser schwarz/weiß jede Generation gespielt habe werde ich mir was hübsches einfallen lassen <3
@Nanashi: natürlich darfst du dich auch als Trainer mit einbauen^^
Der Rest wurde eingetragen :) Willkommen <3
Hallöchen, ich würde auch sehr gerne teilnehmen :)
Wahrscheinlich werden Pokemon bei meinen Karten vorkommen die bei pokemon diamant und omega rubin eine Rolle spielen, da ich diese Spiele viel spiele/gespielt habe :)
Herzlich willkommen!
Mit den späteren spielen kenne ich mich nicht so aus, aber dafür gibts ja google xD
Hallo :)
endlich würde ich mich mal trauen, an einer StA teilzunehmen! Es wäre meine erste, aber ich hab mir die Regeln durchgelesen und bin guter Dinge ^-^. Außerdem ist ja gut viel Zeit.
Gibt es denn trotzdem einen “Start”, ab wann man die Karten hochladen darf (z. B. erst wenn alle Plätze belegt sind) oder ginge das rein theoretisch schon diese Woche?
Sorry, ich bin da noch ein ziemlicher Anfänger, aber bei so einem tollen Thema kann man einfach prima einsteigen.
Und noch eine Frage… man malt/zeichnet ja hier SEINE Lieblingspokemon. Wird vielleicht darauf geachtet, dass falls ein anderer Künstler das gleiche Lieblingspokemon hat und malt, man diese Karte mit höherer Wahrscheinlichkeit erhält?
Liebe Grüße
Catiera