https://www.kakao-karten.de/karten/264200
Ich bin momentan in Fahrt! Mal sehen, ob ich das Tempo beibehalten kann… Bisher hab ich jeden Tag Zeit für eine Karte gefunden x)
https://www.kakao-karten.de/karten/264200
Ich bin momentan in Fahrt! Mal sehen, ob ich das Tempo beibehalten kann… Bisher hab ich jeden Tag Zeit für eine Karte gefunden x)
@onpu: ist verlinkt^^
@Aquana: verlink ich, sobald ich zuhause bin.
aber darf ich mal fragen, ob dein nick auch mit dem poki zusammen hängt?^^
Das wären meine ersten Beiträge, wenn sie so in Ordnung sind :3
https://www.kakao-karten.de/karten/264220?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/264221?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/264245?sort=benutzer
(letztere muss noch frei geschaltet werden :3 )
Ideen für die anderen Karten habe ich auch schon :D Allerdings zu viele Ideen… es gibt zu viele Taschenmonster! _
Ohhh so viele auf einmal -
Natürlich zugelassen! Die dritte ist auch schon durch xD
709 Feelinara [STA-Mein Pokémon Team<3] – Aquana | kakao-karten.de Nummer 4 :D
Meinst du meinen Nick hier bei Kakao? Entstanden ist der tatsächlich wegen dem Pokémon, da ich meinen Animexx Steckbrief vor Jahren zusammen mit ein paar Freunden in einen PokéDex Eintrag umfunktioniert hatte. Irgendwie wollte ich meinen Namen von da an aber nicht mehr ändern, weil er so angenehm kurz war und einen schönen Klang hatte.
Aufgrund meiner Liebe für Wasser, Ozeane und deren Bewohner passte der Name ebenfalls perfekt zu mir, daher ist es bei Aquana geblieben :)
Boah bist du fix!^^ trag ich morgen am pc ein
Und danke, ich war schon lange neugierig :'D
So, alles aktuell!
Ich denke, ich handhabe es nun so, dass alle, die 3 zulässige Karten haben, meine Adresse bekommen, falls man eh nicht mehr zeichnen wollte :)
Das ist denke ich übersichtlicher und erspart immer die Nachfragerei, wie viele Karten wer einreichen möchte :)
Die ersten Adressen gehen also nun raus :)
eine neue Regel wurde hinzugefügt!
Mir ist aufgefallen, dass ich im Anfangspost nichts zu den Anforderungen der Hintergründe geschrieben hab (muss beim copy and paste iwie verloren gegangen sein :'D)
Deswegen hab ich das unter “Anforderungen” noch ergänzt:
Hintergründe! Je mehr Pokemon zu sehen sind oder je detaillierter allgemein das Motiv ist, desto mehr darf der HG "vernachlässigt" werden. Achtet aber bitte darauf, dass eure Karten ausgewogen sind, was die Hintergründe angeht. 6x nur einfarbig oder einen Farbverlauf werde ich nicht zulassen.
https://www.kakao-karten.de/karten/264440
Bald geschafft!
Vorgestern musste ich meine Kette leider unterbrechen, da ich nach Feierabend viel zu müde und erschöpft war. Ich bin aber zuversichtlich, dass ‘Team Jenny’ bis zum Wochenende fertig wird :)
Momentan kann ich mich nicht zwischen Snibunna und Admurai entscheiden. Würde ich letzteres nicht zeichnen, hätte ich nicht ein Pokémon aus meinen zwei liebsten Generationen (Gold / Silber & Schwarz / Weiß) gezeichnet Dx aber ich mag Snibunna’s Skizze schon so gerne…
Meh…
Wieder mal super -
Verlinke es nachher^^
Dann mach doch beide fertig und schau, an welchem du am meisten hängst :) dann könntest du das als karte für dich allein nehmen x3
Tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Vornweg ich war diese Woche auf einer Klassenfahrt und möchte mich für das Missverständnis wegen meiner (abgezeichneten) Karte entschuldigen! Diese ist nämlich nicht von mir, sondern von meiner Schwester! Ich teile nämlich den Account mit ihr… Ich weiß zwar nicht, wieso sie die Karte hochgeladen hat aber wahrscheinlich wollte sie einfach auch mal anerkannt werden (ihr fällt es nämlich sehr schwer eigene Motive zu entwerfen) Auf jeden Fall habe ich mit ihr geredet und sie wird ab sofort nichts mehr bei den STA’s hochladen! Ich rechne es dir auch sehr hoch an, dass du mich nicht rausgeworfen hast! Ich war schließlich schon öfters bei STA’s dabei und kenne die Regeln!
Ich möchte mich und in Namen meiner Schwester nochmals bei Dir und bei den anderen Mitgliedern entschuldigen! (und hoffe das ich noch mitmachen darf)
Danke!
Das ist sehr nett, dass du nochmal Stellung dazu nimmst.
Aber warum macht sich deine Schwester nicht einen eigenen Account?
Denn laut den Allgemeinen Webseite-Regeln sind Gruppenkonten nicht erlaubt und es wäre ja schade, wenn dein Account deswegen gelöscht werden würde.
Erstellt doch gemeinsam ein weiteres Konto nur für sie und wenn es irgendwelche Probleme gibt, kannst du ihr ja bestimmt helfen :)
Sieh es dennoch als Warnung, denn ich werde nun noch verstärkter darauf achten. Nicht nur bei dir, sondern allgemein. Vorallem, weil Pokemon ja so eine riesige Fanbase hat, dass es da mal schnell zu überschneidungen kommt.
Für mich ist das damit dann auch persönlich erledigt, du musst dir also keine Sorgen wegen negativen Nachwirkungen machen, sofern du dir nichts weiter zu Schulden kommen lässt :)
Vielen Dank! Das freut mich ;)
Und ich werde zusammen mit meiner schwester einen account erstellen.^^
Öhm, ich weiß jetzt net genau wie ich diese tolle STA verpassen konnte o_ O! Deswegen würd ich mich gern als Nachrücker eingetragen lassen, auch wenn ich das bisher noch nie gemacht hab und je nach Zeitfenster sehen muss ob ich das wirklich schaffe… aber ich komm nicht drumrum ; O ;
@DeathAngel: sehr schön :)
@Lufia: Ach, ggf kriegst du das doch hin!^^ Falls du nachrücken solltest freue ich mich schon sehr auf deine Karten :) Ich gebe dir dann natürlich sofort bescheid :)
XD ich hoffe meine Hände sind so überzeugend wie du wenn es so weit ist/ sein sollte und danke :)
Heyho,
hier sind noch mal zwei Karten (wenn sie zugelassen werden), allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich sie drin lasse :D Ist ja noch genügend Zeit und es gibt noch so viele Pokemon zu zeichnen _
@Lufia: bestimmt, wenn du sie dir nicht auch einschnippeln lässt :'D
@Rotkehlchen: oh da bin ich ja gespannt! Ich schau später nochmal rein, wenn sie freigeschaltet sind^^ Ich setz sie dann erstmal unter vorbehalt in die liste, okay? :o
Ok vielen dank nochmal^^
Hier wäre dann mein 1. Beitrag : )
@DeathAngel:
Ich würde dich bitten, die Karte noch etwas zu überarbeiten. In deiner Galerie kann man sehen, dass du schon ganz gut mit Schatten und Tiefe arbeiten kannst, was mir hier einwenig fehlt. Besonders im Vergleich zu deinen Karten #37 und #49 die ja auch Drachen darstellen, sehen sie auch insgesamt aufwendiger und ordentlicher aus.