kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen

@lemontree: Puh…dann bin ich ja erleichtert <3. Und danke für die Info.

Milura hat eine neue Karte eingereicht: GreenSea
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Korallen
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Glow
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 223 Rochen
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 224
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Zusatzkarte: Ankernixe

Kam mein Brief noch nicht an :o? Hatte ihn am Dienstag losgeschickt.

Oh nein, nicht du auch!
@lemontree: Bis wann sollten die Karten denn ankommen, damit sie noch einbezogen werden?

Mein Brief ging heute raus :)

Ich bräuchte noch die Adresse damit die Karten morgen in die Post können :-) Bitte

NuDelTonKs hat eine neue Karte eingereicht: Ammonoidea-Mädchen
Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #8 Meeresschnecke
Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #9 Tropische Meerjungfrau
Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #10 Anglerfischdame
NuDelTonKs hat eine neue Karte eingereicht: Krakenmädchen

Am Wochenende haben mich nochmal einige Briefe erreicht :)

THF - Danke für das süße Zusatzkärtchen :)
Wealthx3 - Danke auch dir für die Zusatzkarte, allerdings bin ich mir aufgrund des Zuschnittes deiner Karten über die Zulässigkeit noch nicht sicher, solche Abweichungen solltest du vorher mit dem STA Leiter absprechen
Kyuruu deine Karten muss ich definitiv auch nochmal nachmessen, hätte jetzt beim auspacken kein Lineal zur Hand
Moonchild, deine Karten kamen auch heil an
Die Karten von Firecave haben mich auch erreicht
Danke auch Maja-Ryichi für die Zusatzkarte <3
Der Brief von Vynea kam auch an

Da bin ich erleichtert das meine Karten angekommen sind :)

Da bin ich auch beruhigt :-)!

Ich schaffe es doch erst morgen sie hochzuladen auch weil meine dritte leider einem Hundeschweifattentat zum Opfer gefallen ist ;_;
Bis morgen schaff ich aber die dritte karte nochmal zu mali.

Puh =) Da bin ich aber froh =) Ich wurde doch schon leicht nervös ^^’

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

ICH LEBE!
Oh gott,hab ichn pech man ><
Nachdem hier 4 leute krank warn,hab ichs auch gehabt…schöne story…
Jetze gings mir vor einiger zeit besser aber,ich stand ohne funkitonierendes netz da…
Vodafone scheint hier einige umstellungen vorzunehmen (die reissen ständig die strasse auf und konnten dann nciht weiter arbeiten weils die ferien komplett durchgeregnet hat…><)…
Zumindest hoff ich bleibt mein internet nu ne weile da…

@lemontree
KA wann die karten freigeschaltet werden,also hab ich jetze mal rasch ein foto von den (noch nciht zugeschnittenen karten) geschickt…Hoff die gehn so durch und ichs chaffs noch in letzter sekunde?
wenn nciht,bitte in die PN schreiben.Danke,und entschuldige dass ich so ewig weg war

Rückmeldung meinerseits!~ <3

Ich warte nur darauf dass meine derzeitige Karte freigeschaltet wird (aus welchem Grund auch immer ist diese zurückgestellt) und dann würde ich zumindest schon meine zwei fertigen Karten hochladen, die dritte ist noch nur gelined…
Dürfte ich im Fall der Fälle die fertigen Karten auch erstmal nur zum absegnen anderweitig hochladen?
Mag die Ordnung meiner Galerie nicht durcheinander bringen.~>\\\<

LG Kiro

PrincessOfNight hat eine neue Karte eingereicht: #416 ~ Jellyfish [Meermenschen STA]
PrincessOfNight hat eine neue Karte eingereicht: #417 ~ Kampffisch [Meermenschen STA]
PrincessOfNight hat eine neue Karte eingereicht: #418 ~ Tintenfisch [Meermenschen STA]
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #120 - Aquaviol Zusatzkarte

@kira
Ja das geht klar
Datum des Poststempels für den Brief ist übrigens der 11.04 (siehe STA Text)

Ich werde den verlorenen Brief wohl mal der Post melden. Vielleicht finden die bei genügend Beschwerden in derselben Gegend ja den Grund, so stehen lassen möchte ich es jedenfalls nicht :sweat_smile::woman_shrugging:t3:

@lemontree: Ich wollte nur noch mal kurz was nachfragen. Du wirst ja sicher noch meinen Brief von der Post abholen. Natürlich habe ich selber genug Zeit und Geduld, es geht lediglich darum, weil ein Einschreibenbrief nach einer gewissen Zeit wieder zum Absender zurückgeschickt wird, wenn er nicht abgeholt wird. Ich glaube die Zeit beträgt 7 Werktage, ab den Tag an, an dem man den Abholschein im Briefkasten hatte (bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher).
Ich möchte nur sicher gehen, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Denn ich kenne es selber, dass man manchmal manche Dinge vergisst oder diese in den Hintergrund rücken, wenn man beispielsweise im Privatleben oder auf Arbeit viel zu tun hat. Daher einfach nur die kleine Erinnerung. Ich möchte natürlich nicht aufdringlich sein x3. Hätte die Post nicht diese Abholfrist hätte ich das wohl auch gar nicht noch mal erwähnt.

LG. das Sternchen <3

Hallu~
Sorry, dass ich mich auch erst jetzt melde, aber die drei Karten sind fertig und warten gerade auf Freischaltung :)