kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen

@StarChild Jap es sind sieben Tage =) Das hast du richtig im Kopf ^^ ist genauso wie bei Paketen ;)

So Kärtchen wären hochgeladen und warten nur noch auf Freischaltung. :3
ich hoffe sie gehen so in Ordnung.

Da die Karte #260 noch immer zurückgestellt ist:

Dieses wären meine drei Beiträge~ <3

EDIT: Vorher habe ich hier über eine Karte etwas gemeckert, aber die Psychologin welche ihren Therapieraum im selben Haus hat meinte ich solle nicht so selbstkritisch sein und dass die Karte toll ist, vergesst es also…~X’D

LG Kiro

Habe den Brief heute losgeschickt und hoffe das er ankommt :grinning:

Da das mit dem Freischalten irgendwie heute so lange dauert wären hier meine Kärtchen

Details

http://abload.de/img/meermaidshaojp.png

Ich komme auch erst mal mit einem Foto ^^ Wenn das Kärtchen getrocknet ist, scanne ich es gleich noch fix ein und lade es hoch.

Ok wart noch auf freischaltung…
Dann kann ich die Karten auch einreichen und morgen wegbringen^^

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 852 Auf dem Meeresboden
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 851 Stachelige Mode
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 853 Spielen mit Mama
jarashi hat eine neue Karte eingereicht: Auf der Suche
jarashi hat eine neue Karte eingereicht: Tintenfischdame
jarashi hat eine neue Karte eingereicht: Anglerfisch
Revija hat eine neue Karte eingereicht: #26 Sea Turtle
Revija hat eine neue Karte eingereicht: #27 Meeting the little one
Revija hat eine neue Karte eingereicht: #28 Bright Seahorse
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#461 Hinterhalt]:.
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#462 Spielerei im Tangwald]:.
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#463 Ozeandiva]:.
Prima_Murasakibara hat eine neue Karte eingereicht: [Meermenschen-STA] Karte1_H(a)i-Girl
Prima_Murasakibara hat eine neue Karte eingereicht: [Meermenschen-STA] Karte2_Schlangenfreund
Prima_Murasakibara hat eine neue Karte eingereicht: [Meermenschen-STA] Karte3_Orca-Girl

so meine Lieben, da sind ja nun gestern noch viele schöne Karten eingereicht worden, die auch alle soweit zugelassen sind, ich habe nun alle Adressen rausgeschickt (falls jetzt noch jemandem meine Adresse fehlt, bitte melden)
euer Brief muss bis spätestens morgen bei der Post abgegeben (oder eben in einen Briefkasten geworfen) werden.

@Jaesun
die Karte ist sehr hübsch und ist auch zugelassen, aber ich sehe, sie ist noch garnicht eingereicht oder?

@Kiro
bitte lade auch du deine Karten hoch und reich sie ein vom Foto her ausgehend wären sie alle drei zugelassen, Adresse gibt’s aber erst, wenn die Karten eingereicht sind.

Ich schaue, dass ich es heute irgendwie zur Post schaffe und das Einschreiben abhole

@CallaDeHatless
ja melde dich bitte mal bei der Post ;/ vielleicht kann man ja irgendwas machen, sehr ärgerlich das Ganze

Ja, das stimmt. Sie wurde erst freigeschaltet, als ich schon tief und fest geschlafen habe. War auch irgendwie nicht mein ursprünglicher Plan, die Karte erst in letzter Sekunde fertig zu kriegen :wiiii: Naja.
Bin ich blind oder ist der Einreichbutton verschwunden?

ich habe den Einsendeschluss der STA auf heute abend 23 Uhr verlängert, damit Jaesun und kiro ihre Karten noch eintragen können.

Hey, meine Karten habe ich heute in die Post geworfen. Hoffentlich kommen sie an. :)

JaeSun hat eine neue Karte eingereicht: [STA Meermenschen] #215 Urlaub

Danke ^^ Kannst du mir dann bitte noch deine Adresse schicken, damit ich pünktlich losschicken kann?

Guten Abend :)

Ich habe meine Karten heute nachmittag zur Post gebracht. Und die sollen morgen früh auch direkt raus gehen.
Ich hoffe mal, sie kommen sicher an^^

LG Jona :3

Mein Brief ging heute vor der Postleerung raus…evtl ist er schon morgen (bzw heute xD) schon bei dir. Hoffe heile, weil ich den bei der Post fertig kleben musste (keine Briefmarken mehr gehabt x’D) und die Frau den Tesa selbst drauf geklebt hat :c

Starchild wahnsinn wie viel du kommentierst ! Noch nie jemanden gesehen, der so viel und so detailreich kommentiert. :-) Hammer!

Dankeschön Vynea <3. Ich finde einfach, dass die Mühe, die hinter jeden, einzelnen Karte steckt, ein Kommentar wert ist. Meistens schaffe ich es aber dennoch nicht alle Karten zu kommentieren, aber ich habe mir vorgenommen diesmal alle zu kommentieren ^^. Mal schauen ob ich es schaffe xD.

Und Maja-Ryichi, danke noch mal für die Bestätigung mit den sieben Tagen. Ich war mir wirklich nicht mehr sicher, ob es so war.

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #262 - “Not again!”(STA-Meermenschen)
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #263 - “Hold up!”(STA-Meermenschen)
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #264 - “Please go away!” (STA-Meermenschen)
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #265 - “Pearl”(Zusatzkarte)

So, es haben mich wieder einige Briefe erreicht :)

Angekommen sind die Briefe von
Milura- Danke für die süßen Sticker <3
Serafin Black - Danke nochmal für die tolle Zusatzkarte
Starchild93 - vielen vielen Dank auch dir für diese hübsche Karte
Princess of Night - diese süßen Hüllen <3
Gumbiekitty-auch dein Brief kam heil an :)
Selia-Grey- hmm der Tee hat schon so toll durch den Briefumschlag gerochen
Nudeltonks- dein Brief kam auch an, allerdings sehe ich auf dem Rückbrief nur rine70 Cent Marke, hab ich den Rest irgendwo übersehen?