Gute Besserung =)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #201 Friends (Meeresmenschen STA)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #202 Castaway (Meeresmenschen STA)
IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #116 Muränen Mann [STA Meermenschen]
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 222
THF hat eine neue Karte eingereicht: #283 Clownfisch Meerfrau [ STA Meermenschen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #284 Meermenschenpaar [ STA Meermenschen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #285 Seepferdchen-Meermann [ STA Meermenschen]
Hallo Ihr Lieben, mich hat es natürlich auch erwischt… War ja klar kaum habe ich Urlaub liege ich auch flach. Daher agiere ich momentan nur per Handy was natürlich etwas nervig ist. Ich habe mir die neuen Beiträge angeschaut und es sind auch fast alle zugelassen einen habe ich noch nicht zugelassen da versende ich gleich eine PN. Ich habe auch eben neue PNs mit meiner Adresse versandt, es müssten jetzt eigentlich alle meine Adresse haben, die drei fertige Karten haben. Ansonsten seid bitte ein wenig geduldig mit mir und tut mir den Gefallen nicht über die Osterfeiertage zu versenden. Einen Brief hat mein Freund noch aus dem Briefkasten gefischt, den werde ich morgen früh öffnen sobald ich mich aus dem Bett geschält hab
ich wollt mal auch einen zwischenstand abgeben, ich habe drei skizzen fertig und setze mich morgen an die fertigstellung der ersten.
da aber noch bücherabgabe an der uni und ein zahnarztbesuch anstehen, weiß ich noch nicht, wie weit ich komme :'D aber ich denke, über die feiertage komme ich noch besser voran!
Supi :)
Der Brief der ankam ist von Quarz <3
Vielen lieben Dank für die super schöne Zusatzkarte
Oje, erstmal gute Besserung an alle niedergestreckten!
Ich habe meinen Brief am Montag losgeschickt, hoffentlich kommt er an, dürfte ja eigentlich nicht allzu lange dauern. Ich dachte, ich schaffe es noch vor Ostern :/
Kurze Frage sind Meeres Schnecken in Mensch Mischform auch erlaubt? :-)
Super! Freut mich sehr das mein Brief den Weg heil zu dir gefunden hat! :D
Gepackt ist der Brief, ich bring ihn dann am Dienstag zur Post ^^ fahre nämlich gleich in den Schwarzwald bis Montag ^^
Außerdem mag ich es nicht riskieren das der Brief über Ostern wegkommt, ich bin da etwas paranoid ^^‘
Mein Brief geht auch Dienstag auf Reise, sobald der ganze Osterspaß vorbei ist ^^
Gute Besserung an alle, ich habe es zum Glück schon wieder hinter mir -.-*
Kurzer Zwischenstand: eine Karte ist komplett fertig, zwei Linings stehen und heute wird coloriert^^
Ich kann auch leider erst am Sonntag scannen, bin kürzlich umgezogen und haben noch keinen Scanner. Also nutze ich die Chance, wenn ich schon mal im Elternhaus bin :D
Ich denke das haut zeitlich hin :3
da meine eltern im urlaub waren, habe ich die letzten tage in der küche gezeichnet… Von gestern zu heute war ich bei meinem freund, ich komme wieder und was ist? meine eltern sind pünktlich zu ostern zurück und der küchentisch ist abgeräumt. meine mutter meint, sie habe den ganzen papierkram weggeworfen, aber in der papiertonne habe ich keine meiner karten wieder gefunden… ich fürchte ehrlich, dass nicht nochmal die motivation aufbringen kann, drei neue skizzen zu machen…
aber zugegeben, es war auch meine schuld, da ich alte zeitungsprospekte als malunterlage benutzt habe… wenn man dann nicht genau hinschaut… es tut mir ehrlich leid, aber bitte, trag mich aus…
Oh Nein! Creepy =( Das ist aber wirklich doof! Sicher, dass die Karten nicht doch noch zu finden sind? =(
@CreepyCatCaro: Wie furchtbar x(! Irgendwie kann ich gar nicht nachvollziehen, wieso Eltern sowas machen. Ich mein, eigentlich kann man sich ja denken, dass es nicht umsonst dort gelegen hat und du vermutlich etwas damit machen wolltest, auch wenn es alte Zeitungsprospekte waren. Sie hätten es auch erst mal bei Seite räumen können und dich dann fragen können was es damit auf sich hat, nachdem du wiedergekommen bist. Das ist einfach typisch Eltern °|D. Das tut mir echt furchtbar leid für dich, aber vielleicht findet sich ja doch noch was an?
Im Übrigen wünsche ich auch noch allen anderen eine gute Besserung, die momentan krank im Bett liegen. Ich selber hatte dieses Jahr die Grippe auch schon hinter mir, war aber diesen Winter insgesamt (auch noch mit letztes Jahr Winter 2017 mitgezählt ab November) 4 Mal krank. Die Grippe war in letzter Zeit ganz schlimm.
eine hat sich tatsächlich noch angefunden… völlig zerknittert und etwas eingerissen…
meine mutter hat grundsätzlich leider nicht viel verständnis für mein hobby ^^°°°°
ich glaub, da wars ihr dann auch egal…
die anderen beiden hab ich aber nicht wiedergefunden, leider…
naja, ich werd jetzt nur noch in meinem zimmer zeichnen… auch wenn in der küche das licht deutlich besser war :'D
ich bin echt frustriert…
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Sta Meermenschen Delfin Mädchen
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Sta Meermenschen Octopusso
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Sta Meermenschen Du Gehörst mir!
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Seeschlange im Algenversteck
Wealthx3 hat eine neue Karte eingereicht: STA ‘Orca-Crew’
Wealthx3 hat eine neue Karte eingereicht: STA ‘Sea vibes’
@CreepyCatCaro
Oh je :( wie blöd, das tut mir sehr leid - ist mit Lidern auch schon passiert, wenn mein Freund „aufgeräumt“ hat :/
Ich Trag dich aus
Die neuen Beiträge habe ich auch eben schon durchgeschaut und genehmigt
Sehr schön :)
Ja die grippe… dachte echt das geht diesmal an mir vorbei aber kaum hatte ich den ersten Tag Urlaub, da hat’s mich umgehauen und von all den Sachen die ich schaffen wollte ist einfach noch nix passiert
Najá weiterhin frohes schaffen euch
Yeah <3 ^^ Lemontree könntest du mir dann bitte noch deine Addy geben? Ich habe noch einige Briefe hier liegen somit könnte ich alles zusammen verschicken :-)
Ich wünsche euch frohe Ostern :)
Hallo ihr Lieben und frohe Ostern! :)
Konnte meinen Karten heute endlich einscannen und sie sind hochgeladen und eingereicht, ich hoffe sie werden so genehmigt^^
Zu einer Beschreibung reicht dann heute aber auch nicht mehr die Zeit, die Verwandschaft futtert mir sonst den Osterkuchen weg :D
Sie folgt aber in Kürze.
LG Jona :3